Karim's Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Karim's Brasserie in Wiesbaden Italienisch
4.5 748 5
Webergasse 7 Wiesbaden Hessen 65183
0611 9590608

Italienische Restaurants in Wiesbaden

Karim's Brasserie in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karim's Brasserie:

Karim's Brasserie
Webergasse 7
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karim's Brasserie

Telefon: 0611 9590608
E-Mail: info@karims.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Karim's Brasserie:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karim's Brasserie:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Karim's Brasserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes Ambiente, Unterhaltung gut möglich. Vorspeisen sehr üppig. Das Lamm mit Gemüse und Bratkartoffeln lecker. Der Fischteller sah auch sehr lecker ist. Service freundlich und entspannt. Außenbereich vorhanden, war nur zu kalt dafür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelegen. Nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen, welches für mich auch authentisch schmeckt. Und das Bier ist gut gekühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beurteilung beruht auf einem Kurzbesuch am späten Abend. Obwohl das Lokal bald geschlossen werden sollte, wurden wir überaus freundlich empfangen, auch konnten wir noch einen Vorspeisenteller und zwei Getränke bestellen. Geschmacklich waren die drei Dips sehr differenziert und intensiv. Man ließ uns Zeit und unterstrich damit die Gastlichkeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Marokkanisches Outdoor Ambiente und nettes Personal. Das Essen war super lecker. Wir kommen definitiv zurück ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit an einem Montagabend hier. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht überfüllt. Wir hatten reserviert und wurden freundlich empfangen. Wir entschieden uns für einen Vorspeisenteller und zwei Hauptspeisen. Sowohl die Vorspeise, bestehend aus typisch arabischen Gerichten wie Kichererbsen Salat, Auberginen Creme oder Karotten Salat waren köstlich. Die Hähnchenspieße zur Hauptspeise waren ebenfalls klasse. Gerne wieder.

Anfahrt zu Karim's Brasserie:



Weitere Italienische Restaurants in Wiesbaden