Pizzeria La Fonte Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Fonte in Wiesbaden
3.9 12
Am alten Weinberg 48 Wiesbaden Hessen 65207
06122 76469

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Fonte in Wiesbaden

Adresse:

Pizzeria La Fonte
Am alten Weinberg 48
65207 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 06122 76469
Webseite: http://www.ristorante-la-fonte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria La Fonte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Fonte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xenia Stolz von Sonntag, 13.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Arg Rinderfilet bestellt was sehr sehnig war,dementsprechend bin ich unzufrieden.

Bewertung von Leon Gor von Samstag, 03.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Teller waren fettig, in der Gorgonzolasauce hat der Gorgonzola gefehlt, die Tortellini war (wenn überhaupt selbst gemacht) nicht frisch. In der carbonara war das ei gestockt. Alles in allem nicht seinen Preis wert

Bewertung von Ich Bewerte von Freitag, 08.07.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gutes Essen

Bewertung von Horst S. von Montag, 20.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit authentischer italienischer Küche und gutem Service.

Bewertung von Andre D von Samstag, 19.03.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war wirklich sehr lecker. Service war gut, wenn auch nicht super schnell, was aber auch am Freitag abend gelegen haben könnte. Preis ist ebenfalls für die Qualität völlig okay.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Dienstag, 08.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top in Preis-Leistung. Teilweise exklusive italienische Küche.

Bewertung von Dirk Berlin von Donnerstag, 28.01.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker..aber Preisleistung ist für eine Pizzeria in einer C Lage sehr gehoben. Wäre die Lage 1 oder 2 wäre es ok . Sehr gut besucht dadurch längere Wartezeiten und dann sehr laut. Ausstattung gut und Sanitärbereich sauber. Personal freundlich aber das gewisse Etwas fehlt... Dadurch das es sehr gut besucht wird...ist es etwas auf Gewinn Optimierung ausgelegt. Parkplätze reichlich vorhanden.

Bewertung von Marcel Roth von Dienstag, 27.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind zufrieden. Gutes Essen. Normaler Service.

Bewertung von Lecker Essen von Freitag, 08.05.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freundin und Schlemmerblock bewaffnet im La Fonte (Mittwoch Abend). Es war angenehm besucht, keine Hektik. Damit sich der Schlemmerblock auch lohnt haben wir in die Vollen geschlagen und das Rinderfilet mit Steinpilzen und Bandnudeln bestellt, dazu gab es einen Beilagensalat. Der Beilagensalat war ausreichend und hatte ein sehr leckeres Cocktaildressing. Brot wurde dazu gereicht. Das Rinderfilet war stabile 5cm dick und auf den Punkt gebraten! (Ich bevorzuge 'medium') Absolut zart und wohlschmeckend. Würde das Gericht im Regelfall nicht 24,90€ kosten, wären wir sicher öfter zum Filetessen dort. Natürlich ist der Preis gerechtfertigt. Bedienung war sehr freundlich. :-) TOP! Noch als generelle Info, es ist ein großer Parkplatz direkt vor der Tür.

Bewertung von Sam Sung von Freitag, 26.12.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im La Fonte geht immer mal was schief ! Von 5 Bestellungen können se Eins "in der Pfeife rauchen". Und n 2. Getränk nehmen se besser zu Hause. Ansonsten isses ok.

Bewertung von Ingo Schmitt von Donnerstag, 27.11.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns den negativen Bewertungen in keiner Weise anschließen. Das La Fonte ist eines der besten Restaurants das im Schlemmerblock vertreten ist. Mit großem positiven Erstauen stellen wir ein ums anderen Mal fest wie freundlich und promt die Bedienung ist. Im Durchschnitt warten wir 10 Minuten auf die Hauptspeise. Die Qualität des Essens ist wirklich wunderbar! Probieren Sie das Rumpsteak auf Tagliatelle mit Gorgonzolasauce, ein Traum!! Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis dort zu dinieren. Einen Tipp möchten wir dennoch geben: In der Zeit zwischen 18:00 und 20:00 ist dort in der Tat sehr viel los, wir gehen am liebsten ab 20:00 und werden nie enttäuscht.

Bewertung von Claudia Carlson von Sonntag, 09.02.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sogar mit Reservierung mussten wir 1Stunde auf unser Essen warten. Dieses hatt okay geschmeckt, war aber erstens von der Portion her wenig, und vom Preis her sehr teuer. Das Lokal war nett eingerichtet. Die Tischdecke aber war verschmutzt. Das Personal war kaum zu erreichen, da dieses total ueberfordert war. Wir haben dieses Restaurant ueber den Schlemmerpass gefunden, waeren sonst, bei 4Personen bei 150Euro gewesen, das auf den Land! Das Tiramisu hatt nichts mit Tiramisu zu tun, sondern 2 Kuchenkugeln mit Sahne und massig Kakao Pulver darueber. Sehr enttaueschend das ganze.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Fonte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden