La Fonte Tisch reservieren - Restaurant La Fonte in Wiesbaden italian
4.2 5 5
Am alten Weinberg 48 Wiesbaden Hessen 65207
06122 76469

Tisch reservieren - Restaurant La Fonte in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

La Fonte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Fonte:

La Fonte
Am alten Weinberg 48
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Fonte

Telefon: 06122 76469
Webseite: http://www.ristorante-la-fonte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Fonte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Fonte:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Fonte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giulio Falcone von Dienstag, 12.06.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant umgeben von Natur mit gehobener Atmosphäre und leckerem Essen. Dementsprechend sind die Preise auch etwas hoch, meiner Meinung nach zu hoch. Ich habe mir Rindfleisch für 18€ bestellt. Es war ohne Frage sehr lecker, satt wurde ich jedoch nicht unbedingt. Aber ich muss dazu sagen, dass die anderen aus meiner Gruppe ziemlich satt wurden mit dem was sie bestellt haben. Es kann also auch nur an meinem Gericht gelegen haben. Auch bekommt man bevor man geht noch einmal die Karte um sich ein Dessert auszuwählen. Preislich liegen diese mit über 6€ meiner Meinung nach auch zu hoch für das was man am Ende dafür bekommt. Wer Lust auf eine gehobene Atmosphäre und Essen hat ist hier definitiv richtig.

Bewertung von Boris Kosan von Donnerstag, 31.05.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschön eingerichtetes italienisches Restaurant. Sehr viele Sitzmöglichkeiten. Eine sehr gute Speisekarte mit guter Auswahl. Das Essen schmeckt brillant und sieht sehr dekorativ aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch empfehlenswert mit größeren Gruppen. An aber unbedingt mit Reservierung.

Bewertung von Sabina Hake von Samstag, 12.05.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt dort essen. Hatten uns sehr darüber gefreut, da meine Schwiegermutter heute Geburtstag hatte. Das Essen war gut. Nur die weibl. Bedienung war sehr unfreundlich und sehr genervt. Die Gläser wurden einfach halbvoll abgeräumt, ohne zu fragen. Keine Weiterempfehlung möglich.

Bewertung von Florian Mohrig von Montag, 05.03.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie waren ein paar mal da und es hat leider bei jedem Besuch nachgelassen. Die Qualität des Essen schwankt stark, außerdem ist man verloren wenn man nicht an den einzigen Herren der Bedienungen gerät. Anfangs sehr freundlich, wurde der Ton bei jedem Besuch etwas launiger und das obwohl wir nie mit Trinkgeldern geizen. Wir essen unsere Pizza lieber woanders, weil wir Wert auf gute Stimmung gleichbleibende Qualität legen.

Bewertung von Kim Vier Augen Fotodesign Hochheim von Dienstag, 09.01.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier gerne hin, da wir am Wochenende oft sehr spät zu Mittag essen und hier durchgehend geöffnet ist. Der Mittagstisch gilt auch am Wochenende so das das wir selbst um 15/16 Uhr noch gültig ist. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl hervorragend. Wunderbare Salate, leckere Hauptgerichte und schöne Nachspeisen. Das ganze zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist das Personal sehr freundlich und das Ambiente angenehm. Besser geht es kaum...

Anfahrt zum Restaurant La Fonte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden