Pizzeria Bella Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Italia in Wiesbaden Pizza
4.1 80 5
Stiftstraße 14 Wiesbaden Hessen 65183
0611 525231

Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Bella Italia in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Italia:

Pizzeria Bella Italia
Stiftstraße 14
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Italia

Telefon: 0611 525231
Webseite: https://pizzeria-bella-italia-wiesbaden.order.app.hd.digital/menus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Italia:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Bella Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leistungsverhältnis! ???? Die Pizza war knusprig, dünn und echt lecker! Leider nur zum mitnehmen, aber lohnt sich dafür.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standart Pizza. Ich hab mir eine Margeritha bestellt und sie nach 10 Minuten abgeholt. Sie kam frisch aus dem Ofen und war noch heiß. Es war ein bisschen wenig Tomatensoße drauf, doch dafür fand ich das Pizza Gewürz gut. Alles im allen wie schon gesagt eine Standart Pizza, die man mal essen kann aber wenn ich eine echt gut Pizza für den Preis bekommen will gehe ich lieber zu De paola oder Napoli. Deswegen auch „nur“ die 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzen und Salate, immer freundlicher Service und vor allem super schnell. Für mich eine der besten Adressen um schnell mal was zu essen. Preise sind für Wiesbaden durchaus üblich und nicht überzogen. Eine klare Empfehlung von mir.

Anfahrt zu Pizzeria Bella Italia:



Weitere Pizza in Wiesbaden