Brauhaus Castel Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden german
4 5 5
Otto-Suhr-Ring 27 Wiesbaden Hessen 55252
06134 24999

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Castel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Castel:

Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Castel

Telefon: 06134 24999
Webseite: http://www.brauhaus-castel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Castel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Castel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Castel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer F von Donnerstag, 31.05.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geduld sollte man mitbringen. Aber wer Sitzfleisch hat und Bayern gern hat ist hier total richtig. Klasse Bier, sehr nette Mitarbeiter und preiswerte gute süddeutsche Kost.

Bewertung von Rainer Prem von Montag, 21.05.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ziemlich einmaliges Restaurant in weitem Umkreis. Eine Besonderheit sind die selbstgebrauten Biere, die nicht die von "Craft-Beer" gewohnten, überhöhten Preise aufweisen und von denen es oft Sonderaktionen gibt. Das Essen ist deftig und die Portionen groß. Es gibt einen riesigen, teils überdachten, Biergarten. Im Winter kann es abends voll werden, dann kann es auch sein, dass es dauert, bis das Essen kommt. Tipp: Samstag- und Sonntagmittag ist es bei weitem nicht so voll. Dann ist auch das Personal nicht so überlastet.

Bewertung von Arndt Höhn von Samstag, 05.05.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach vielen Jahren war ich nun wieder Gast in diesem Kult Brauhaus. Aber entweder hatte das Team einen ganz schlechten Abend oder das Niveau ist gesunken. Das Bier ist sehr lecker und die Atmosphäre rustikal aber gemütlich und gepflegt. Es war eher älteres Publikum dort. Das Essen war durchschnittlich (ich hatte Schnitzel mit Pilz Sahne Soße), die Bratkartoffeln waren kalt und die Soße schmeckte eher nach einem Fertigprodukt. Eine Besucherin am Nachbartisch musste das Essen komplett zurück gehen lassen, da anstatt dem vielfaltigem Gemüse nur Kartoffeln und sogar Ananas serviert wurden. Die Bedienung war kaum zu sehen, obwohl es nicht voll war. An die Bezahlung haben wir zwei Mal erinnern müssen und darauf 25 Minuten gewartet. Eine Entschuldigung gab es nicht. Die Preise sind moderat. Insgesamt war ich enttäuscht.

Bewertung von markus Meister von Dienstag, 20.02.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität hat seinen Preis. Wie oft wir hier waren. Sollte man kennen sollte man hingehen. Und eigenes Bier ;-)

Bewertung von Volker Groh von Samstag, 03.02.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bereits mehrmals im Brauhaus und immer zufrieden. Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb ist eine Reservierung zu den Hauptessenszeiten sinnvoll. Uns gefällt das Brauhaus-Ambiente. Die Speisekarte enthält die passenden Gerichte dazu. Geschmacklich ist alles einwandfrei, die Portionen sind groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch über die stets freundlichen Bedienungen gibt es nichts zu meckern. Ein großer Vorteil sind die durchgehenden Öffnungszeiten. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Castel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden