Brauhaus Castel Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden german
3.9 5 5
Otto-Suhr-Ring 27 Wiesbaden Hessen 55252
06134 24999

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Castel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Castel:

Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Castel

Telefon: 06134 24999
Webseite: http://www.brauhaus-castel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Castel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Castel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Castel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Proto_ von Dienstag, 20.03.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen netten Abend dort, dass Bier ist sehr gut allerdings war das essen (grade die Haxe) nicht so super, da sie innen kalt war und auch nicht sehr zart. Das Schnitzel in Biersauce hingegen war sehr lecker. Wir haben dann auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Haxe nicht gut ist und bei einem Preis von fast 16 Euro sollte man dies auch sagen wenn es nicht schmeckt. Haben dann ein Eis aufs Haus bekommen. Nun zur Bedienung : Die Bedienung war recht unprofessionell und schaute auch nicht grade motiviert, aber wollte dann natürlich noch Trinkgeld haben. Nach dem der Kollege sich dann ein Eis ausgesucht hatte, war die Bedinung einfach für 20 Minuten verschwunden und wir dachten da kommt kein Eis mehr, aber dann nach 20 Minuten fragte sie nochmal haben sie sich jetzt entschieden? Und naja das wirkte einfach nicht sehr kompetent. Aber alles in allem ein entspanntes und gemütliches Lokal.

Bewertung von markus x von Dienstag, 20.02.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität hat seinen Preis. Wie oft wir hier waren. Sollte man kennen sollte man hingehen. Und eigenes Bier ;-)

Bewertung von Christine Seidel von Samstag, 17.02.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr schönes Lokal aber leider akustisch zu laut und auch sehr enge Plätze.

Bewertung von Volker Groh von Samstag, 03.02.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bereits mehrmals im Brauhaus und immer zufrieden. Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb ist eine Reservierung zu den Hauptessenszeiten sinnvoll. Uns gefällt das Brauhaus-Ambiente. Die Speisekarte enthält die passenden Gerichte dazu. Geschmacklich ist alles einwandfrei, die Portionen sind groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch über die stets freundlichen Bedienungen gibt es nichts zu meckern. Ein großer Vorteil sind die durchgehenden Öffnungszeiten. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Bewertung von Tim von Freitag, 29.12.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar ein schönes Brauhaus aber leider viel zu hohe Preise! Das Bier ist auch ganz lecker, das bringt mir aber wenig, wenn ich am nächsten Tag dauerhaft auf dem Klo sitze.. Das war nicht das erste mal so und es ist auch nicht nur bei mir der Fall.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Castel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden