Brauhaus Castel Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden
3.6 20
Otto-Suhr-Ring 27 Wiesbaden Hessen 55252
06134 24999

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden

Adresse:

Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 06134 24999
Webseite: http://www.brauhaus-castel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauhaus Castel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Castel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ki Ka von Montag, 03.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service, viel zu laute Musik, bei größeren Gruppen dauert das Servieren des Essens zu lange.Leider kann mann keine minus Sterne vergeben.

Bewertung von karin fischer von Montag, 03.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde aufs Essen gewartet. Fleisch war furztrocken, hat sehr nach Schwein geschmeckt.Waren auf dem Heimweg von Aachen nach Bayern. Zeitverlust durch ewiges warten. Nie wieder

Bewertung von Patrycja Otto von Sonntag, 02.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie dort Essen. Netter schneller Service, urige aber schöne Einrichtung, Biergarten auch sehr schön, Essen lecker und preiswert! Gern wieder

Bewertung von Alexandra Jung von Sonntag, 18.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerade mal wieder da gewesen! Waren heute sehr enttäuscht!!! Geschmacklich sehr nachgelassen! Schade

Bewertung von Marcel Gülicher von Donnerstag, 11.08.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Auswahl, sehr gutes Bier.....immer wieder ein Genuss. Leider oft sehr voll und dann auch sehr laut. Parkplatz fast immer zu klein, wenige Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Bewertung von Horst S. von Montag, 01.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Biergarten sitzt man sehr schön, das Bier schmeckt sehr lecker und der Service ist fix und freundlich. Der Essen war soweit ok, aber der Spießbraten leider ziemlich trocken geraten. Die Qualität der Speisen schwankt leider kräftig.

Bewertung von Ronny Elflein von Freitag, 15.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier und leckere Speisen in uriger Umgebung. Auch für Weihnachtsfeiern geeignet.

Bewertung von Horst S. von Mittwoch, 13.07.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Biergarten sitzt man sehr schön, das Bier schmeckt sehr lecker und der Service ist fix und freundlich. Der Essen war soweit ok, aber der Spießbraten leider ziemlich trocken geraten.

Bewertung von Stephan M. Riegel von Freitag, 08.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett. Rustikales Ambiente. Sehr freundlicher Service, Essen ein wenig trocken. Preis - Leistung aber ok.

Bewertung von Jonas MK von Montag, 13.06.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langsamer Service... Bier ist in Ordnung aber der Service ist unfassbar langsam und schlecht...Erst 20 Minuten nachdem wir eingetroffen sind wurden die Teller der Vorbesucher abgeräumt. Wartezeit für 15 Bier betrug eine gute halbe Stunde...Alles in allem ein enttäuschender Besuch.

Bewertung von Stefan Frindert von Dienstag, 24.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr lange Wartezeit, fast 1,5 Stunden Wartezeit bis das Essen endlich kam! Und nochmal zwanzig Minuten bis die Rechnung kam! Essen war lecker! Service absolut unterbesetzt.

Bewertung von Sebastian Fuchs von Montag, 09.05.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente gefällt uns sehr gut, auch der Spielplatz für die Kinder ist eine super Idee, unser kleiner spielt dort gerne. Das Bier ist absolut zu empfehlen; ich habe dort noch kein Bier bekommen, welches mir nicht geschmeckt hat. Lediglich das Essen ist teilweise durchwachsen. Einige Gerichte sind sehr gut, andere fast schon ungenießbar. Leider wechselt die Qualität der Speisen sehr stark, teilweise wöchentlich.

Bewertung von Dario filmt von Sonntag, 01.05.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde und 20 Minuten auf das Essen gewartet und am Ende war das Essen nicht besonders. Wir haben keine Entschädigung bekommen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uriges Brauhaus mit frischem eigenen Bier! Bayerische und lokale Speise Spezialitäten in guter Qualität! Schneller und höflicher Service! Ein Stück Bayern im Rhein-Main-Gebiet! Wir haben hier bereits öfter mit Gästen speziell aus USA schöne Stunden erlebt!

Bewertung von Manuela Fuhlroth von Sonntag, 14.02.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich kann nur sagen das War heute das letzte mal das ich dort Essen War, hab mir ein Spießbraten bestellt als er kam hat er voll gestunken

Bewertung von Manfred Schmitt von Sonntag, 05.04.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Januar 2015 seit langem mal wieder im Brauhaus. Leider war das Winter-Bockbier nicht mehr zu haben, obwohl es noch im ganzen Lokal angepriesen wurde, sehr schade. Der Charme ist immer noch der gleiche - man versucht bayerisches Feeling, hauptsächlich für die amerikanischen Streitkräfte in der Umgebung, zu vermitteln. Der Gastraum ist groß, hoch gebaut und sehr laut. Die angebotenen Speisen (hauptsächlich bayerisch anmutend) sind OK, aber auch teuer. Das Bier schmeckt aber immer noch. Unseren Geschmack trifft das Ambiente leider nicht, es wirkt aufgesetzt, inszeniert.

Bewertung von Hans Kunkel von Montag, 23.03.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach ein muss

Bewertung von Peter Rotermund von Sonntag, 11.05.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Muttertag waren wir mal wieder im Brauhaus. Es war sehr voll und die Wartezeit war deshalb sehr lang. Dies aber deshalb, weil alles frisch zubereitet wird. Das Champignonrahmschnitzel, welches wir immer gerne dort essen, hat eine tolle selbstgemachte Rahmsauce und frische Pilze. Die Portion ist immer sehr ordentlich. Das Ambiente mit viel Holz hat Charme. Im Sommer kann man auch im schönen Biergarten sitzen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin, zumal auch das selbstgebraute Bier (bis auf das alkoholfreie Weizen) gut schmeckt.

Bewertung von Marcel Heß von Sonntag, 19.05.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Braumeister Schnitzel war super. Portion sehr reichhaltig. Trotz vollem Laden, war der Kellner oft genug da. Ambiente erinnert ein bisschen an ein Landhaus und weniger an ein Brauhaus, was aber nicht schlecht ist. Bänke waren bequem.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2. Versuch fehlgeschlagen. Nachdem ich vor einigen Monaten ein verbranntes Schnitzel auf dem Teller hatte, versuchte ich es jetzt mit einem Leberkäse. Als ich mir die auf dem Teller liegende Seite anschaute, war diese ziemlich heftig verbrannt. Die Bedienung (sehr freundlich) hatte mir dann ein neues Stück Fleisch gebracht. Verbrannt war es diesmal nicht; jedoch war es nicht heiß, bzw. warm. Schade!

Adresse vom Restaurant Brauhaus Castel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wiesbaden