Hotel am Schloss Biebrich Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Schloss Biebrich in Wiesbaden Pizza
3.8 370 5
Rheingaustraße 146-148 Wiesbaden Hessen 65203
0611 60000

Pizza in Wiesbaden

Hotel am Schloss Biebrich in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Schloss Biebrich:

Hotel am Schloss Biebrich
Rheingaustraße 146-148
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Schloss Biebrich

Telefon: 0611 60000
Webseite: http://www.am-schloss-biebrich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel am Schloss Biebrich:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 06:30–23:00 Uhr
Sonntag: 06:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel am Schloss Biebrich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel am Schloss Biebrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel ist okay. Die Bilder der Website suggerieren ein vornehmes Hotel, ist es aber nicht! Dusche ist winzig und es gibt keinen Aufzug. Zimmer war unter dem Dach und bei sommerlichen Temperaturen sehr warm, zur Abkühlung gibt es nur einen Ventilator.Definitiv keine 100 Euro wert. Personal ist hilfsbereit und sympathisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und sehr sauberes Zimmer. Bett und Kopfkissen TOP!!? Das einzige Minuspunkt war bei meinem Ankunft. Ich leide unter MS und bräuchte Hilfe meine Tasche die schmale Treppen hoch zu tragen aufs Zimmer. Ein einzige leicht Tasche. Als ich höflich gefragt habe kam die Antwort "ausnahmsweise". Nicht das feine Art für ein Hotel dieser Kategorie. Trostpflaster.....der junge Mann am nächsten Morgen war MEHR wie hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toll gelegen direkt an der Rheinpromenade, aber... Direkt an der vielbefahrenen Rheingaustrasse. Man sollte schon im 1.OG ein Zimmer reservieren. Alles in allem für einen Kurztrip an den Rhein okay, aber es gibt besseres.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für knapp 56€ ein „Economy Zimmer“ gehabt. Bad modern, Einrichtung neu und gepflegt. Ausreichend Platz. Freundlicher Service etc. Bis auf dem Staub auf Spiegel, Heizung sowie dem Wasserkocher nichts zu bemängeln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altes mit liebe restauriertes Gasthaus aus dem 18 ten Jahrhundert. Die Zimmer sind klein aber fein modern eingerichtet,die Aussicht auf den Rhein ist unbezahlbar. (eine Kaffee und Tee Ecke ist auch vorhanden )und in einem Denkmalgeschützten Haus darf man auch nichts verändern. Das Frühstück war reichhaltig und lecker es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Hotel am Schloss Biebrich:



Weitere Pizza in Wiesbaden