Pizzeria Toscana Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toscana Wiesbaden in Wiesbaden Pizza
4.3 179 5
Adolfstraße 7 Wiesbaden Hessen 65185
0611 9102873

Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Toscana Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Toscana Wiesbaden:

Pizzeria Toscana Wiesbaden
Adolfstraße 7
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Toscana Wiesbaden

Telefon: 0611 9102873
Webseite: https://toscana-wiesbaden.de/2403?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Toscana Wiesbaden:

Montag: 11:00–21:15 Uhr
Dienstag: 11:00–21:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:15 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:15 Uhr
Freitag: 11:00–21:15 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Toscana Wiesbaden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Toscana Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza in Wiesbaden ! Spaghetti Bolognaise und Spaghetti Carbonara aber unterirdisch schlecht.

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Knackiger Rand und das Teig-Sauce-Belag Verhältnis stimmt. Ebenso Preis-Leistung. Für die probierfreudigen: Das Foto zeigt eine Hawai+ Thunfisch Bon apetite

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2019 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes wenn auch nicht ausgezeichnetes Essen als Route würde ich eine 2 vergeben. Ich habe es nicht ausprobiert wie wenn es wäre verlassen würde aber die Pizza hat ganz gut geschmeckt ist halt etwas klein aber nett.

Anfahrt zu Pizzeria Toscana Wiesbaden:



Weitere Pizza in Wiesbaden