Pizzeria Kiara Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Kiara in Wiesbaden Pizza
4.3 540 5
Rheinstraße 89 Wiesbaden Hessen 65185
0611 34186986

Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Kiara in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Kiara:

Pizzeria Kiara
Rheinstraße 89
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Kiara

Telefon: 0611 34186986
Webseite: http://www.kiara-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Kiara:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Kiara:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Kiara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, analog zum Schwesterrestaurant in Mainz. Getränkepreise und Ambiente tendieren eher zu 3 Sternen

Bewertung von Gast von Montag, 14.06.2021 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza aus dem echten Holzhofen. Der Pizzateig wirklich noch selbstgemacht, ist frisch und genauso wie die Zutaten, bei (meiner) Pizza Hawaii stammten die Ananasstücke nicht aus der Dose, wie es leider oft der Fall ist, sondern waren frisch und das hat man auch deutlich geschmeckt. Das Schinken war auch lecker und die Zubereitung im richtigen Holzhofen machte diese Pizza zu einem richtigen kulinarischen Genuss, es hat mir richtig gut geschmeckt und der Preis war ebenfalls angemessen. Hier würden wir bestimmt öfters hingehen.

Anfahrt zu Pizzeria Kiara:



Weitere Pizza in Wiesbaden