Die Waffel Tisch reservieren - Restaurant Die Waffel in Wiesbaden
4.5 35
Michelsberg 18 Wiesbaden Hessen 65183
0611 1377698

Tisch reservieren - Restaurant Die Waffel in Wiesbaden

Adresse:

Die Waffel
Michelsberg 18
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 1377698
Webseite: http://die-waffel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Die Waffel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Waffel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Schneider von Freitag, 21.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Komme gerne her.

Bewertung von Jana B. von Samstag, 08.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise Kann hier besonders das Kumpir und die hausgemachte Limonade empfehlen :D

Bewertung von Sarah Niedrich von Montag, 05.06.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, schnell serviert und preislich absolut super. Ich hatte ein Kumpir und mein Schatz ein Reisgericht. War super, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Till Bender von Sonntag, 28.05.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkompliziert und gemütlich. Ideal für einen leckeren Snack und hausgemachte Limonade.

Bewertung von Daniel Hergl von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, ich war mir gar nicht sicher, ob ich wirklich eine Rezension schreiben soll. Am Ende ist der Laden plötzlich völlig überlaufen! :-) Ich war wirklich positiv überrascht! Ordentliche Portionen zu mehr als fairen Preisen. Und lecker war es auch! Daumen hoch!!!

Bewertung von Dedemin Torunu von Sonntag, 23.04.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waffel war ganz gut. Mehr Freundlichkeit wäre aber angebracht.

Bewertung von Lennart Guth von Montag, 03.04.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstiges und leckeres Essen! So ein Preis-/ Leistungsverhältnis findet man nirgendwo sonst in Wiesbaden! Sehr gut für Mittagessen als auch für eine Waffel mit Kaffee / Tee geeignet.

Bewertung von Thomas Hörner von Donnerstag, 16.03.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Wahl für einen schnellen Imbiss. Kumpel und Nan sind sehr zu empfehlen. Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal

Bewertung von Maximilian Kahnert von Sonntag, 12.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kumpir sind sehr lecker, die waffeln sind ok, aber nicht der knaller

Bewertung von Jonas Middendorf von Montag, 06.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Ordentliche Portionen, Faire Preise. Absolut Empfehlenswert. Immer wieder gerne!

Bewertung von Paul Maritz von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Service kann aber sehr langsam sein

Bewertung von Rajko Lüth von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Kumpir mit Hackfleisch und Karottensalat ist mein absoluter Favorit

Bewertung von Kenny von Donnerstag, 22.12.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit guten Portionen. Gemütlich zum sitzen. Über Foodora auch bestellbar.

Bewertung von Michael Ritter von Sonntag, 27.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist eben so lecker wie preiswert, und der Service sehr nett. Empfehlenswert!

Bewertung von Lars Wisotzky von Samstag, 19.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und preiswert. Wir finden das linke (von unten kommend) schöner und gemütlicher. Lohnt sich.

Bewertung von Thomas Hörner von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Wahl für einen schnellen Imbiss. Kumpel und Nan sind sehr zu empfehlen. Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal

Bewertung von Micha Wagner von Freitag, 14.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Nettes Publikum und netter Service!

Bewertung von Naim Mir Ahmad von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden. Im Vergleich zu den letzten Jahren etwas teurer geworden, was durchaus legitim ist. Von der Qualität ist es eher gleich geblieben. Trotzdem lohnenswert vorbeizuschauen!

Bewertung von Stfn Ge von Dienstag, 04.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reisteller mit Beilage 2 und 5 ist einfach lecker. Der Eistee ist auch immer zu empfehlen. Ein Stern Abzug da der Reis manchmal extrem verkocht ist. Die Waffeln sind aber bombe. Gehören nach dem Reisteller dazu :-)

Bewertung von Joshua Skala von Freitag, 09.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geiles Essen aber der Service ist komplett inkompetent und teilweise unfreundlich. Können sich kein einzigen smoothie im Kopf behalten und man bekommt immer was anderes als bestellt. Auch beim essen wird nicht immer das geliefert was bestellt wurde.

Bewertung von Versicherungsmakler Jürgen Bechstein von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waffeln de luxe. Komme immer wiedergerne

Bewertung von Marie Poubelle von Mittwoch, 31.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wieder alles beim alten also gewohnt gut! kumpir zum umfallen lecker!!!

Bewertung von Kristof Zerbe von Freitag, 12.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute afghanische Küche. Der Schwesterladen heißt "Gegenüber".

Bewertung von Moritz Möller von Freitag, 08.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis- Leistungsverhältnis. Die Nan-Gerichte sind zu empfehlen!

Bewertung von Habib Rawand von Dienstag, 28.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Atmosphäre für einen unglaublichen Preis, was will man mehr :)

Bewertung von Mahsheed Momen von Dienstag, 28.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!Absolut empfehlenswert!5*

Bewertung von Giuseppe De Palma von Dienstag, 28.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir bisher 2mal das reis menü mit allen beilagen zum mitnehmen bestellt es ging immer super schnell war frisch und lecker

Bewertung von Shawn Peaslee von Samstag, 11.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

My wife and I visit Die Waffel at least once a month as it's a good go-to when you're hungry and on a budget. A tasty meal for under €5 and consistent quality are Die Waffel's strengths. The menu consists of four different entrées that you can customize to your taste with different sides/toppings/ingredients: large baked potato, stuffed flat bread, a plate of yellow rice with a small salad and two toppings, or soup. The portions are generous. They also sell large waffles for dessert with different types of batter (ex. straciatella), ice cream and fruit toppings (hot cherries). Space is rather limited, but with Die Waffel's extension directly across the street "Gegenüber," you can usually find a place to sit. Another plus are the homemade smoothies and iced teas.

Bewertung von Marie Poubelle von Sonntag, 05.06.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war mit meinem freund vor ein paar wochen beinahe einmal am tag in der waffel. wir haben fast immer den kumpir bestellt. damals war der kumpir zum umfallen lecker! die zutaten waren perfekt aufeinander abgestimmt und es war ein ausgewogenes und ausreichendes mittag-/abendessen. nun, nach ein paar wochen waren wir zweimal wieder dort. der kumpir ist kleiner geworden, es fehlen zutaten die auf der karte stehen, es ist fast kein käse in der kartoffel und DAZU ist er fast einen euro teurer geworden. nun ist der kumpir wirklich unter durchschnitt. schade.

Bewertung von Tabea Schulze-Falck von Freitag, 01.04.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, sowohl das Herzhafte, auch das Süße! Sehr nette und schnelle Bedienung

Bewertung von Daniela Carter von Sonntag, 26.07.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundlicher Service.

Bewertung von Björn Jagnow von Donnerstag, 10.07.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Stopp für Zwischendurch. Charmant und immer lecker

Bewertung von Todd Anderson von Dienstag, 22.10.2013 um 04:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mann/Frau darf von einem Laden erwarten, der sich "Die Waffel" nennt, dass die Waffeln -direkt beim ersten Versuch und der zweiten Chance- nicht innen roh sind und zu dieser keine Sprühsahne serviert wird. Jede frisch getoastete Waffel aus dem ALDI schmeckt da (leider) besser. Es besteht noch sehr viel Entwicklungsbedarf für die Waffel-"Spezialisten"...

Bewertung von Frederik Hirche von Sonntag, 20.01.2013 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Backkartoffeln (Kumpir) sind klasse, die Waffen auch, wenn ich auch nicht so auf Süßkram stehe. Empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.05.2011 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere herzhafte afghanische Kleinigkeiten, gute Preise. Leider oft überfüllt.

Adresse vom Restaurant Die Waffel


Weitere Restaurants - International essen in Wiesbaden