La Brasserie Luisenplatz Tisch reservieren - Restaurant La Brasserie Luisenplatz in Wiesbaden french
4.2 13 5
Rheinstraße 41 Wiesbaden Hessen 65185
0611 90067130

Tisch reservieren - Restaurant La Brasserie Luisenplatz in Wiesbaden

Reservierung:

La Brasserie Luisenplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz:

La Brasserie Luisenplatz
Rheinstraße 41
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz

Telefon: 0611 90067130
Webseite: http://www.labrasserie-luisenplatz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Brasserie Luisenplatz:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Brasserie Luisenplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von na ozsu von Samstag, 29.07.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, tolles Frühstück!

Bewertung von brian Mason von Sonntag, 19.03.2017 um 02:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis Leistungs verhältniss stimmt eigentlich doch sind die Portionen wirklich sehr mager und in meinen Augen eine abzocke Dann doch lieber zur Ente oder ins Käfers dort sind die Preise ähnlich aber die Portionen wirklich in Ordnung und das Ambiente dort lässt sich auch nicht wirklich überbieten! Aber ich möchte hier kein anderes Restaurant empfehlen deshalb kann ich zur Brasserie sagen Sehr schöner laden Sehr gutes Essen Portionen sind lediglich viel viel VIEL zu klein...... Schade eigentlich :( Stört einen das nicht ist es ein super laden!!!!

Bewertung von Patrick Seyffarth von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gemütlich. Ruhiges Ambiente und ein super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Kilian Xa von Mittwoch, 16.11.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude: Austern, Muscheln und v.m. - leckere Weine!

Bewertung von Christoph Goertz von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht günstig - sehr wenig los

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Dienstag, 12.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht nicht günstig, aber hervorragende Qualität und ein perfekter Service. Kommen sicher wieder.

Bewertung von RÜDIGER F von Montag, 28.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles schlecht

Bewertung von Albert W. von Mittwoch, 10.02.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut. Der Service ist nicht den Preisen angemessen... Keine freundliche Begrüßung. Langes warten auf die Karte. Keine Nachfrage ob wir noch etwas wollen oder bezahlen möchten, obwohl wir schon lange vor leeren Gläsern saßen. Und das obwohl wirklich nicht viel los war!

Bewertung von Ali H. von Montag, 21.09.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal in der Brasserie und sind immer noch und weiter hin große Fans. Weiter so

Bewertung von Julia Lentes von Dienstag, 28.04.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, gutes Preisleistungsverhältnis und echt leckerer Portwein ;) immer ein Besuch wert!!

Bewertung von Christian Kaiser von Dienstag, 28.04.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Location für einen entspannten (Feier-)Abend mitten in Wiesbaden. Angenehme Atmosphäre zwischen After-work Gästen und dem klassischen Abend-Dinner Publikum. Sehr freundliches Personal und das Essen weist auch eine hohe Qualität auf! Immer wieder und auch super für Firmenevents geeignet

Bewertung von Georg Klaus von Dienstag, 28.04.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant!!! Wir kamen am Samstag zum Dinner in die Brasserie. Wir wurden freundlichst von Herrn Pötzsch begrüßt. Es stellte sich schnell heraus, dass er der neue Betriebsleiter der Brasserie ist. Ein toller Gastgeber! Seine entzückende, freundlichen Servicekraft war bezaubernd. Wenn man sich einmal nach Frankreich begeben möchte und dafür nicht 400km weit fahren will, dann empfehle ich jedem in die Brasserie zu kommen und sich von den beiden verwöhnen zu lassen. Das Essen und die neue Speisekarte sind ein Traum. Endlich herrscht ein neuer Wind auf der Rheinstraße und im Viertel. Wir waren schon ab und an da aber nun erstrahlt das Restaurant im neuen Licht. La Brasserie: "Weiter so!!!" Wir kommen wieder. G.K. & A.W

Bewertung von Christian Koeper von Freitag, 22.11.2013 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"La Brasserie" ist eine echte Bereicherung des gastronomischen Angebots in Wiesbaden. Maitre Alexandre und sein Team bieten alles, was man von einem französischen Lokal der Sonderklasse erwarten kann: Von gemütlichem Flair über eine exzellent zusammengestellte Wein- und Speisekarte bis zu sehr aufmerksamem Service. Persönliche Favoriten sind der Salade Nicoise und das Chateaubriand, dazu eine Champagner- und Wein-Empfehlungen von Alexandre.

Anfahrt zum Restaurant La Brasserie Luisenplatz:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Wiesbaden