MAREDO Steakhouse Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden
3.7 15
Marktstraße 20 Wiesbaden Hessen 65183
0611 376960

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden

Adresse:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden
Marktstraße 20
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 376960
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/wiesbaden-marktstrasse-20/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Emsbach von Samstag, 24.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch ok, Pommes nicht so gut. Wenn man das Burgerfleisch durch bestellt aber Medium bekommt, ist das ärgerlich.

Bewertung von phil seal von Freitag, 09.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor ein paar Tagen bei Maredo in Wiesbaden gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. :-) Das 250g Filet war auf den Punkt gegart. Wenn ich das nächste Mal in Wiesbaden bin, komme ich gerne wieder! Kann es jedem nur weiterempfehlen!

Bewertung von Becca2909 von Sonntag, 04.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ungewürzt und verbrannt. Lächerliche Portionen für den Preis. Das das Essen überhaupt so rausgegeben wird zeugt von höchst unprofessionellem Personal. Zutaten schmeckten mehr konserviert als frisch. Als wir auf die Mängel hinwiesen, wurde es entschuldigt aber Ersatz wurde nicht gebracht - geschweige denn angeboten. Einmal und nie wieder...

Bewertung von Markus Kneipp von Dienstag, 30.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig nette an unserem gestrigen Abend waren die Bedienungen. Mein Rumsteak hatte die Dicke Sehne noch dran. Das kann man wunderbar parieren bevor man es brät. Der Höhepunkt war jedoch die so genannte Sauce Bernaise aus dem Tetrapack. Die lauwarme über das Steak gekippt war. Rein optisch gesehen war der Teller eigentlich unmöglich angerichtet ohne jeden Chichi eigentlich schlechter wie zu Hause. Dem Küchenchef empfehle ich mal im Hering nachzulesen wie man sc. Bernaise herstellt. Essen sollte immer Spaß machen und Genuss vermitteln nicht so wie bei uns gestern

Bewertung von Lucas E von Freitag, 19.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstlich !

Bewertung von Peter Dressler von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Maredo eben. Schnell und Ok.

Bewertung von Thorsten Gowik von Sonntag, 24.04.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maredo ist eine der ältesten Steakhouse Ketten. Essen ist in Ordnung.

Bewertung von Torsten Balg von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war letzte Woche mit einem Freund zu Gast. Mein T-Bone (medium) war wieder mal super: auf den Punkt gegart. Der Salat war wie immer gut, knackig, frisch. Service: freundlich, aufmerksam, fix! So sollte es überall sein. Fazit als Gast absolut zufrieden, das verdient 5/5 Sterne. Wenn es da nicht den Wermutstropfen „Ambiente“ gäbe: es ist zu düster, einige Sitze wirken abgesessen. Hier wäre mal ein Facelift angebracht. Auf! Dann gibt es 5/5.

Bewertung von A. K. von Montag, 21.03.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt .Fleisch lauwarm ,Pommes kalt.Auf nachfrage bei der Bedienung,bekam ich frische Pommes.Dann kam der unangenehme Auftritt des Restaurantleiters,der meint Fehler mache jeder,außerdem habe er das Hausrecht und ich solle meinen Mund halten.Weitere unangenehme ausführungen des Restaurantleiters erspare ich mir.

Bewertung von Klaus-Dieter Klüber von Sonntag, 20.03.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurde sehr gut und schnelle bedient. Das Personal ging auch gut auf die zwei kleinen Kinder ein mit ihren Wünschen. Besonders gefallen haben die ausführlichen Informationen für Allergiker, so dass eine Person für sich zum Essen die richtigen Beilagen auswählen konnte.

Bewertung von Lisa-Maqrie Jacobs von Montag, 05.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak seit langem. Mein Lebensgefährte und ich sind heute in den Genuss des Irischen Hüftsteaks gekommen. Ein perfekt,englisch gebratenes, Gedicht! Das absolute highlight neben dem Essen? Die Bedienung! Nett, zuvor kommend, höflich, herzlich und vor allem professionell. Es wurden tolle Empfehlungen ausgesprochen und Sonderwünsche mit einem lächen auf den Lippen erfüllt. Es war ein wundervoller Abend und wir Empfehlen das Maredo jedem Steakliebhaber der sich ein gemütliches Ambiente und eine tolle Bedienung wünscht. TOP!

Bewertung von Hans-Jörg Dorn von Samstag, 18.07.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich waren heute da um unsere 10 Hochzeit zu feiern. Was soll ich sagen , das Essen war kalt und ohne Geschmack beim Essen bekommt man , Muskelkater.Im Unterkiefer. Auch wenn die Bedienung freundlich ist würde ich jedem raten wenn Mann und Frau einen schönen Tag( Abend ) haben möchte hier nicht.

Bewertung von Torsten Kramer-Brennecke von Sonntag, 14.06.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist das Geld nicht wert. Es gibt bessere Steakrestaurants.

Bewertung von Jürgen Gönnemann von Samstag, 24.05.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das absolut miese Essen dort hat uns den ganzen Abend versaut! Hüftsteak schmeckte nach Leber, die Pommes nach altem Fett. Nach Beschwerde beim zuständigen Restaurant manager, hatte der nur gegrinst und einen Kaffee angeboten. Für die hohen Preise dort, erwartet man anderes! Uns sieht Maredo jedenfalls nie wieder.

Bewertung von Torsten Liebmann von Sonntag, 17.06.2012 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gesamtbewertung Mangelhaft!!!! Die Portionen sind viel zu klein... man bekommt nur ein halbes Gericht gebracht. Die Beilage kommt ca. 15 min später, bis dahin ist das Hauptgericht kalt. Die Bedienung ist unfreundlich. Das Fleisch ist allerdings lecker.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden