MAREDO Steakhouse Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden steak_house
3.9 5 5
Marktstraße 20 Wiesbaden Hessen 65183
0611 376960

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden
Marktstraße 20
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden

Telefon: 0611 376960
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/wiesbaden-marktstrasse-20/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nihat Güclü von Donnerstag, 11.01.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und fasziniert was für saftige Steaks und selber auf Stein braten und sehr nettes Personal und sogar der Manager betreut einen top immer wieder gerne. Preis top und sehr gute Qualität.

Bewertung von Anita Müller von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach gut :-) !!! und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent . Ich komme bald wieder

Bewertung von Ann Zeiger von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte meine Familie zu einer kleinen Feier eingeladen. Das Ambiente fehlt hier mal komplett, jeder Burger-King ist gemütlicher. Das Essen war auch nichts besonderes und teilweise mickrige Portionen. Das war sicher das letzte Mal das ich einen Fuß in ein Maredo gesetzt habe. Das nächste Mal lade ich alle in die Döner-Bude ein, da ist es mit Sicherheit auch nicht schlechter und vieleicht sogar gemütlicher ! Maredo never ever !!

Bewertung von Alexandra Mielke von Sonntag, 24.12.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Steakhouse!!! Das Steak war perfekt gebraten, der Salat frisch und das Steinpilzrisotto sehr lecker. Über das Ambiente lässt sich wirklich streiten aber durch den freundlichen und aufmerksamen Service habe ich mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder wenn ich mal wieder über die Weihnachtszeit in Wiesbaden bin

Bewertung von Marie Schwan von Freitag, 20.10.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war einfach perfekt gebraten. Bei den Beilagen kann man über mehr oder weniger Salz streiten, aber das Fleisch war wundervoll! Komplementiert wurde es von den leckeren Saucen. Der Service hätte besser sein können. Bzw die Dame hätte insgesamt etwas bemühter sein können und nicht die schon gesprenkelte Serviette einfach umgedreht statt eine neue zu bringen. Es gibt trotzdem 4 Sterne, weil das Fleisch SO gut war, dass das den nicht schlechten, aber verbesserungswürdigen Service ausgleichen kann :)

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden