MAREDO Steakhouse Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden steak_house
3.8 34 5
Marktstraße 20 Wiesbaden Hessen 65183
0611 376960

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden
Marktstraße 20
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden

Telefon: 0611 376960
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/wiesbaden-marktstrasse-20/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wutzchen von Sonntag, 06.08.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, perfekt mit Blick auf Rathaus und Landtag. Immer mal wieder fragte man, ob alles in Ordnung ist. Als es tatsächlich eine Kleinigkeit gab, wurde sofort eine Lösung gefunden. Gern wieder!

Bewertung von Ilario De Grecis von Donnerstag, 03.08.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Absolut super Fleisch. Das T-bone Steak war ein genuss. Das Ambiente war auch locker und gemütlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Wolfgang Hinseln von Samstag, 08.07.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden einem auch Sonderwünsche gerne serviert. DasEssen ist hervorragend und das Drumherum passt auch. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Weiter so....

Bewertung von Julia F von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiedermal ein toller Besuch bei einem der Maredo Restaurants, das Fleisch ist echt klasse und die Salatbar kann man auch nur empfehlen, was für meine Schwester (Vegetarierin) sehr wichtig ist und wo man auch noch die gut portionierten Beilagen erwähnen kann besonders den megagroßen Gemüsespies!!

Bewertung von Carsten Krupke von Freitag, 30.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Jankins am Grill steht ist alles Top

Bewertung von Monika Bindewald von Samstag, 17.06.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! ! Werden auf jeden Fall wieder kommen! Aufgefallen ist mir auch die Sauberkeit im Lokal!

Bewertung von Volkmar Keller von Montag, 12.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Sonnabend haben wir wieder mit der Familie im Maredo zu Abend gegessen. Und es war wieder ein gelungener Abend. Nette Bedienung, ein leckeres Essen, dann Eis für die Kids und einen doppelten Espresso für die Eltern. Beim nächsten Besuch in Wiesbaden kommen wir gern wieder.

Bewertung von Deshawn Conway von Sonntag, 28.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich bin jetzt schon abgefuckt ! Personal unfreundlich! Koch kann nicht kochen und essen sieht aus als wäre es gefroren essen vom Aldi

Bewertung von marcus ward von Sonntag, 14.05.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht sonderlich voll und trotzdem Chaos pur inkl. Essen lauwarm...Salatteller zugehörig zum Essen kam dann nach 3/4 Essen fertig. Auf Rechnung zum Abschluss nochmal 25min gewartet..."super".

Bewertung von Dieter Berg von Freitag, 28.04.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität nur mitelprächtig, teilweise unfreundlich und teuer, keine Parkmöglichkeiten

Bewertung von Alexandra Naumann von Montag, 10.04.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir ein Filet-Steak dort gegönnt, mit Pommes und Salat vom Buffet. Das hatte zwar alles einen stolzen Preis aber den habe ich gern gezahlt. Das Fleisch war perfekt, sowie auch die Pommes und der Salat war sehr lecker. Am Buffet gab es eine große Auswahl. Falls ich nochmal in Wiesbaden bin, werde ich dort wieder essen gehen. Daher gibt es von mir 5 Stern. Das Ambiente ist toll und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von SoLLy Battlefield 4 von Freitag, 10.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Das Essen ist immer frisch, heiß und lecker. Sehr schnelle Bedienung!

Bewertung von Sarah Spohner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität und der Service sind hier immer sehr gut. Waren schon öfters hier und werden wiederkommen!

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 29.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagesmenü hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Salatbar ist prima bestückt. Fleischqualität ist ebenfalls prima.

Bewertung von kein.name fck.you.google von Sonntag, 01.01.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Positive vorweg: Die Bedienungen waren freundlich, das Salatbuffet war lecker. Ganz im Gegensatz standen die Hauptspeisen: Steaks schlecht gebraten, aus meinen Filets lief sogar einiges an Wasser raus (kamen wohl direkt aus dem Tiefkühlfach). Nahezu kompletter Verzicht auf Gewürze, das Essen schmeckte ziemlich fad. Das übelste an der Geschichte ist der Preis. Man bezahlt wahnwitzige Preise für lieblos zubereitetes Essen!

Bewertung von Janik Heising von Sonntag, 18.12.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, Salatbuffet mit großer Auswahl und nette Atmosphäre. Man muss evtl Zeit mitbringen wenn es voll ist und am besten einen Tisch reservieren.

Bewertung von Lauri Vartia von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Basic burgers, better than fast food obviously. The waiter didn't speak very good english and mixed up our order at first, but they handled it fine when we said it was wrong.

Bewertung von Michael Ritter von Sonntag, 27.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist eigentlich nicht schlecht, für seine Qualität aber eindeutig zu teuer. Und leider hapert es auch etwas am Ambiente. dafür war der Service aber sehr nett.

Bewertung von Oliver W. von Samstag, 26.11.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dad war gar nichts. Die Bedienung war noch das beste. Insbesondere das Fleisch War nicht maredo like

Bewertung von Markus Emsbach von Samstag, 24.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch ok, Pommes nicht so gut. Wenn man das Burgerfleisch durch bestellt aber Medium bekommt, ist das ärgerlich.

Bewertung von phil seal von Freitag, 09.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor ein paar Tagen bei Maredo in Wiesbaden gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. :-) Das 250g Filet war auf den Punkt gegart. Wenn ich das nächste Mal in Wiesbaden bin, komme ich gerne wieder! Kann es jedem nur weiterempfehlen!

Bewertung von Becca2909 von Sonntag, 04.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ungewürzt und verbrannt. Lächerliche Portionen für den Preis. Das das Essen überhaupt so rausgegeben wird zeugt von höchst unprofessionellem Personal. Zutaten schmeckten mehr konserviert als frisch. Als wir auf die Mängel hinwiesen, wurde es entschuldigt aber Ersatz wurde nicht gebracht - geschweige denn angeboten. Einmal und nie wieder...

Bewertung von Markus Kneipp von Dienstag, 30.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig nette an unserem gestrigen Abend waren die Bedienungen. Mein Rumsteak hatte die Dicke Sehne noch dran. Das kann man wunderbar parieren bevor man es brät. Der Höhepunkt war jedoch die so genannte Sauce Bernaise aus dem Tetrapack. Die lauwarme über das Steak gekippt war. Rein optisch gesehen war der Teller eigentlich unmöglich angerichtet ohne jeden Chichi eigentlich schlechter wie zu Hause. Dem Küchenchef empfehle ich mal im Hering nachzulesen wie man sc. Bernaise herstellt. Essen sollte immer Spaß machen und Genuss vermitteln nicht so wie bei uns gestern

Bewertung von Lucas E von Freitag, 19.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstlich !

Bewertung von Peter Dressler von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Maredo eben. Schnell und Ok.

Bewertung von Thorsten Gowik von Sonntag, 24.04.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maredo ist eine der ältesten Steakhouse Ketten. Essen ist in Ordnung.

Bewertung von Torsten Balg von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war letzte Woche mit einem Freund zu Gast. Mein T-Bone (medium) war wieder mal super: auf den Punkt gegart. Der Salat war wie immer gut, knackig, frisch. Service: freundlich, aufmerksam, fix! So sollte es überall sein. Fazit als Gast absolut zufrieden, das verdient 5/5 Sterne. Wenn es da nicht den Wermutstropfen „Ambiente“ gäbe: es ist zu düster, einige Sitze wirken abgesessen. Hier wäre mal ein Facelift angebracht. Auf! Dann gibt es 5/5.

Bewertung von A. K. von Montag, 21.03.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt .Fleisch lauwarm ,Pommes kalt.Auf nachfrage bei der Bedienung,bekam ich frische Pommes.Dann kam der unangenehme Auftritt des Restaurantleiters,der meint Fehler mache jeder,außerdem habe er das Hausrecht und ich solle meinen Mund halten.Weitere unangenehme ausführungen des Restaurantleiters erspare ich mir.

Bewertung von Klaus-Dieter Klüber von Sonntag, 20.03.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurde sehr gut und schnelle bedient. Das Personal ging auch gut auf die zwei kleinen Kinder ein mit ihren Wünschen. Besonders gefallen haben die ausführlichen Informationen für Allergiker, so dass eine Person für sich zum Essen die richtigen Beilagen auswählen konnte.

Bewertung von Lisa-Maqrie Jacobs von Montag, 05.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak seit langem. Mein Lebensgefährte und ich sind heute in den Genuss des Irischen Hüftsteaks gekommen. Ein perfekt,englisch gebratenes, Gedicht! Das absolute highlight neben dem Essen? Die Bedienung! Nett, zuvor kommend, höflich, herzlich und vor allem professionell. Es wurden tolle Empfehlungen ausgesprochen und Sonderwünsche mit einem lächen auf den Lippen erfüllt. Es war ein wundervoller Abend und wir Empfehlen das Maredo jedem Steakliebhaber der sich ein gemütliches Ambiente und eine tolle Bedienung wünscht. TOP!

Bewertung von Hans-Jörg Dorn von Samstag, 18.07.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich waren heute da um unsere 10 Hochzeit zu feiern. Was soll ich sagen , das Essen war kalt und ohne Geschmack beim Essen bekommt man , Muskelkater.Im Unterkiefer. Auch wenn die Bedienung freundlich ist würde ich jedem raten wenn Mann und Frau einen schönen Tag( Abend ) haben möchte hier nicht.

Bewertung von Torsten Kramer-Brennecke von Sonntag, 14.06.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist das Geld nicht wert. Es gibt bessere Steakrestaurants.

Bewertung von Jürgen Gönnemann von Samstag, 24.05.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das absolut miese Essen dort hat uns den ganzen Abend versaut! Hüftsteak schmeckte nach Leber, die Pommes nach altem Fett. Nach Beschwerde beim zuständigen Restaurant manager, hatte der nur gegrinst und einen Kaffee angeboten. Für die hohen Preise dort, erwartet man anderes! Uns sieht Maredo jedenfalls nie wieder.

Bewertung von Torsten Liebmann von Sonntag, 17.06.2012 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gesamtbewertung Mangelhaft!!!! Die Portionen sind viel zu klein... man bekommt nur ein halbes Gericht gebracht. Die Beilage kommt ca. 15 min später, bis dahin ist das Hauptgericht kalt. Die Bedienung ist unfreundlich. Das Fleisch ist allerdings lecker.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden