MAREDO Steakhouse Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden steak_house
3.9 5 5
Marktstraße 20 Wiesbaden Hessen 65183
0611 376960

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden in Wiesbaden

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

MAREDO Steakhouse Wiesbaden
Marktstraße 20
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden

Telefon: 0611 376960
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/wiesbaden-marktstrasse-20/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wezley Snipes von Mittwoch, 04.04.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus meiner Sicht ein super Restaurant, um mittags dort preiswert Essen zu gehen. Die Mittagskarte wechselt und bislang war es immer lecker. Die Qualität ist für den Preis gut und das Ambiente ist okay. Der Service war immer freundlich und sehr höflich. Fazit: Gerade für ein Mittagessen immer gerne.

Bewertung von Thomas Gaugel von Montag, 26.03.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Ort . Gute Steaks, frische Salate und sehr freundliches Personal. So sollte es überall sein!

Bewertung von Stimpy J. Cats von Montag, 05.03.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich nicht gut. Habe mein Steak medium raear bestellt und es war fast durch als es kam. Die Fleischqualität war auch nicht gut, zu zäh und zu faserig, fing eher in Richtung gebratenes Suppenfleisch. Der Service war gut und freundlich und die Geschäftsführung gab auch knappe 5€ bei der Rechnung nach, als ich mich beschwerte, aber das Essen war halt trotzdem gelaufen. Vom Ambiente her muss man sagen, dass die besten Jahre klar hinter dem Maredo liegen, hat mittlerweile eher den Charme von Tank und Rast, kostet aber das dreifache. Gegenüber ist der Ratskeller, geht das hin wenn ihr Hunger habt.

Bewertung von Alisa KOHL von Freitag, 16.02.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Die Steaks sind sehr zu empfehlen. Es gibt einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch.

Bewertung von Alexandra Mielke von Sonntag, 24.12.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Steakhouse!!! Das Steak war perfekt gebraten, der Salat frisch und das Steinpilzrisotto sehr lecker. Über das Ambiente lässt sich wirklich streiten aber durch den freundlichen und aufmerksamen Service habe ich mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder wenn ich mal wieder über die Weihnachtszeit in Wiesbaden bin

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden