Wirtshaus Strassenmühle Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Strassenmühle in Wiesbaden
3.4 12
Straßenmühlweg 4 Wiesbaden Hessen 65199
0611 73286611

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Strassenmühle in Wiesbaden

Adresse:

Wirtshaus Strassenmühle
Straßenmühlweg 4
65199 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 73286611
Webseite: http://wirtshaus-strassenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Strassenmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Strassenmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo Busch von Sonntag, 31.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ! Freundliche Kellner und guter Service. Immer wieder gerne (:

Bewertung von Holger Blockhaus von Sonntag, 17.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett hier, aber auf die Frage ob wir für unser 1,5 Jahre altes Kind ein Glas Leitungswasser haben dürfen hieß es nur "wir sind hier ein Biergarten" ... Etwas peinlich, oder? Und nett sind se so mittel ...

Bewertung von Natascha Müller von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nett, aber nicht sehr aufmerksam. Das Essen ließ eine Zeit auf sich warten und war eine große Enttäuschung. Es wurde BREZNBRÖSELSCHWEINESCHNITZELN mit Champignonrahmsauce und Pommes bestellt. Die Pommes waren einfach nur hart und zu lange frittiert. Das Fleisch war super dünn und sehr trocken. Aufpreis für die Rahmsauce 1,30 €. Dafür gab es ein super kleines Schälchen mit 7 Champignon-Stückchen drin. Rahmsauce war es auch keine, sehr dünn und geschmacklos. Einmal und nie wieder!!

Bewertung von Selim Kirklar von Dienstag, 14.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Wochenende mit meiner Familie dort essen gewesen und es hat mich total positiv überrascht was die aus diesem Laden gemacht haben. Empfehlenswerts ist der Schnitzel mit der Semmel Brösel Panade... *****Top Top Top einfach empfehlenswert*****

Bewertung von Gisela Horacek von Dienstag, 07.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mittagstisch ist preiswert und gut, andere Speisen das nächste Mal. Man sitzt sehr schön im Biergarten.

Bewertung von Sigrun Gabbert von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Vorteil ,gerade wer von weiter weg kommt, ist die Lage, gut direkt von der Autobahn zu erreichen und die Möglichkeit, sich auch in den Biergarten setzten zu können. Es wäre wirklich klasse, wenn jetzt das Essen nachziehen würde. Bis jetzt habe ich Verschiedenes probiert und nichts war ok. Bis auf die Fritten. Für mich leider zu wenig. Wer nur etwas trinken möchte ist es bestimmt klasse, aber nicht für jemanden, der gut Essen gehen möchte

Bewertung von Matthias Waschke von Sonntag, 22.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch sitzen wir - 5köpfige Familie mit Kindern 11; 10 und 3 Jahre - seit 45 min hier. Nach 20 min war endlich eine Bedienung in Sicht, die 2 Tische weiter Getränke brachte.....leider drehte sie sich um und ging wieder weg!?! Schade. Eigentlich wollte ich gerade gehen....nur Frau ging dann doch mal rein und fragte, ob mal jemand kommen könne. Wir warten bereits seit 25 min! Man hat fast den Eindruck, sich für die Störung des Personals entschuldigen zu müssen. Der Spielplatz ist nur bedingt zu gebrauchen....zumindest als Spielplatz, denn die Wippe ist runtergekommen und kaputt, ein Schutthaufen auf dem Spielplatz mit Unmengen Glasscherben drumherum herum!!! Als Spielplatz nicht geeignet. So: das Essen kam binnen 25 min nach der Bestellung. Daran gibt's nix auszusetzen. Wäre aber schön gewesen, wären auch die bestellten Pommes zum Schnitzel gekommen und nicht Bratkartoffeln! Obendrein waren die Bratkartoffeln sehr geschmacksneutral und bestenfalls lauwarm! Das Schnitzel ebenfalls geschmacksneutral. Die Champignonrahmsoße leider auch und außerdem für 3,- mehr als das herkömmlich Schnitzel in einer winzigen Schale ein schlechter Scherz. Die 2 Semmelknödel mit Champignonrahmsoße für fast 11,- eine Frechheit. Die Kinderportion Schnitzel mit Pommes für 6,- ebenfalls. Preis/Leistung, Quantität und Qualität der Speisen mangelhaft, Spielplatz für Kinder ungenügend. Den Stern gibt's für die Aufmerksamkeit, dem Hund einen Napf Wasser zu bringen. PS: Unsere Gläser sind bereits seit über 30 min leer und das Personal ist nicht zu sehen. Mal schauen, wie lange wir auf die Rechnung noch warten müssen.... - Ergebnis: Wie der Abend begann, endete er auch. Erst kommt keine, dann muss man fragen, ob man zahlen kann....wartet 30min! und erst, nachdem man erneut erinnert hatte, bekommt man die Rechnung. Und auch erst dann wurde der Tisch abgeräumt! Das war das erste und letzte Mal dort! So vergrault man seine Gäste!!!

Bewertung von Guenther Fauth von Montag, 09.05.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir Sonntag sehr enttäuscht. Nach vorheriger tel. Anfrage, bei der Tischreservierung,nach Spargel , wurden uns solche Speisen angeboten. Doch am Sonntag , keine Spur von Spargel auf der Karte. Nach Rückfrage beim Wirt wurde uns gesagt , dass wir Spargel bestellen können, was wir taten. Nach ca 2 Stunden Wartezeit ( mit unserer 95 jährigen Mutter!) keine Spargel in Aussicht. Die Rückfrage in der Küche eragb , heute kein Spargel , wir sollen morgen wiederkommen. gegen 14:30 uhr verließen wir das Lokal und gingen zum Hirsch in Kohlheck , wo wir innerhalb einer halben Stunde excelenten Spargel bekommen haben!

Bewertung von Saskia Siegl von Montag, 09.05.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich noch nicht erlebt ! Hätte es ja verstanden wenn der laden voll gewesen wäre aber dies War noch nicht mal der fall! 45min mussten wir auf 2 obatzda (kalt) warten , geschweige das der Service sich hat überhaupt blicken lassen . Die Mädels sind da rum geirrt und wussten bei den wenig besetzten Tischen noch nicht mal wo speisen und Getränke hin kommen. Nach 45min bekamen wir 3 hänchen Schnitzel mit kalten bratKartoffeln serviert , die wir nicht bestellt hatten . Nachdem das dann auch der Service verstand ist man hingegangen und hat das essen grad da hin gebracht wo es hingehört nachdem 3 Leute in dem essen Rum gepuhlt haben !!!! Also so eine Sauerei hab ich noch nicht erlebt ! Der 1 Stern geht an die Küche auch wenn die es organisatorisch auch nicht hin bekommen haben War das essen doch 1A klasse .

Bewertung von Martina W von Sonntag, 15.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir vor einer Woche sehr lecker dort zum Mittagessen waren, sind wir heute mit Freunden zum Frühstücken da gewesen. Es heißt zwar Sonntagsbrunch, Frühstücksbuffet würde es aber trefflicher bezeichnen. Wir haben ein sehr leckeres und liebevoll aufgebautes Frühstücksbuffet vorgefunden. Alles war sehr appetitlich hergerichtet und hat auch gut geschmeckt. Das Personal war wie beim letzten Besuch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Strassenmühle weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Bewertung von Gottfried Schroeter von Freitag, 11.10.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wer gerne thailändische Küche genießt, ist hier goldrichtig bedient. Sehr schmackhaftes Essen mit ausgezeichneten Curry's. Und der Service gibt sich alle Mühe.

Bewertung von Ba Zl von Donnerstag, 18.07.2013 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu einem günstigen Preis. Guter Mix zwischen asiatischer und deutscher Küche. Service könnte noch verbessert werden. Bedienung wirkten überfordert und es dauerte bis wir alle unsere Sachen bekommen hatten. Trotzdem ein Geheimtipp, vor allem wegen des schönen Biergarten!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Strassenmühle


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden