Wirtshaus Straßenmühle Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Straßenmühle in Wiesbaden Deutsch
4.2 951 5
Straßenmühlweg 4 Wiesbaden Hessen 65199
0611 73286611

Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Wirtshaus Straßenmühle in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Straßenmühle:

Wirtshaus Straßenmühle
Straßenmühlweg 4
65199 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Straßenmühle

Telefon: 0611 73286611
Webseite: http://wirtshaus-strassenmuehle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wirtshaus Straßenmühle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Straßenmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Straßenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 04:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation mit Fantastischer Küche. Das Personal ist super Nett und macht einen tollen Job. Alles in allem nur zu Empfehlen. Auch wenn es für mich bedeutet, das nach meinem Lob hier, ich muss meinen Sitzplatz in Zukunft vorbestellen. Sie haben den Lob alle dort verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und ist auch empfehlenswert, preislich empfinde ich es als etwas zu hochpreisig (Vorspeise) Der Service hingegen war leider absolut keinen Stern wert. Sprich sehr lange Wartezeit bis das Essen da war, was bei einer Brezel Vorspeise mehr wie unverständlich ist. Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war auch viel zu lang. Nach Getränken wurden wir leider auch nicht mehr gefragt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente im Restaurant war fesselnd. Die Kellner waren zuvorkommen, höflich und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die einem Gast jeden Wunsch erfüllen können. Es gibt eine große Auswahl an typisch bayrischen Spezialitäten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war kross von außen und von innen sehr saftig. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit dem ganzen Team dort. Ein toller Tag. Wir hatten vorher telefonisch reserviert und es hat alles sehr gut geklappt. Wir saßen sehr schön zusammen bei einem tollen Essen (wir hatten fast die ganze Speisekarte durch :-) ) und die lieben Mitarbeiter haben uns sehr gut betreut. Das Wirtshaus ist absolut zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal, sauber Toiletten und das Essen war sehr lecker und außerordentlich schön angerichtet. Vielen lieben Dank an Euch. Dominik

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist schön gemütlich eingerichtet mit einem großen Garten/ Terrasse. So dass man draußen oder drinnen sein Essen genießen kann. Direkt daneben sind die Parkplätze und ein schöner Spielplatz für Kinder. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Es gibt leider keine Suppen z. B. als Vorspeise. Ansonsten war das Essen gut und einfach zubereit.

Anfahrt zu Wirtshaus Straßenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden