Gasthof Jagdschloss Platte Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Jagdschloss Platte in Wiesbaden
4.2 6
Platte 1 Wiesbaden Hessen 65183
0611 53249700

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Adresse:

Gasthof Jagdschloss Platte
Platte 1
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 53249700
Webseite: http://www.gasthof-jagdschlossplatte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Jagdschloss Platte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Jagdschloss Platte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Tamaev von Sonntag, 02.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicoola W. von Donnerstag, 20.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "NEUE GASTHOF JAGDSCHLOSS PLATTE" ist seit dem 17.Juli 2015 unter qualitätsvoller Leitung neu eröffent. Herzlich willkommen jeden Tag ab 10 Uhr.

Bewertung von Markus Krämer von Donnerstag, 14.05.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Neueröffnung im Sommer 2015 steht kurz bevor.... Unter komplett neuer Führung, wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die zukünftigen Gäste im wohlbehagenen Ambiente und einem begeistertem Team zu Empfangen. Ich freue mich schon darauf...denn Qualität und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle. Meine besten Wünsche ans neue Team....

Bewertung von Daniela Neumann von Donnerstag, 24.01.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Tag im Grünen oder - wie derzeit - im Schnee ist das Jagdschloss genau der richtige Ort, um sich wieder aufzuwärmen. Über den Geschmack der Einrichtung (viele ausgestopfte Tiere und Geweihe und ein offenes Feuer in der Mitte) kann man sicher streiten, wir fanden sie irgendwie urig. Das Menü ist überwiegend deftig. Die von uns probierten Speisen (Eintopf, Kuchen und Schnitzel) waren geschmacklich ok (nicht grandios, nicht schlecht), gerade noch ok auch vom Preis. Was auch wir bestätigen können, ist der eher ruppige Service. Auch bei uns labt sich der eben erst gekommene Nachbartisch bei Kaffee Kuchen lang bevor wir (20 Minuten früher erschienen) noch unseren Kakao mit Kuchen erhalten. Vielleicht Stammgäste? Vielleicht ist der Kakao unvergleichlich aufwändiger in der Herstellung? Vielleicht ein Versehen. Das kann schon mal vorkommen. Was wirklich nicht vorkommen darf, ist der große Labradorhund im Gastraum (an sich schon ein No-Go). Dass er an den Tischen bettelt, macht es nicht besser. Wir bitten die Wirtin, den Hund wegzurufen. Sie antwortet, dass er doch nichts mache. Der Hund - wie auch die Wirtin - ignoriert unsere Versuche, ihn wegzuschicken, die Kinder nicht zu belangen und bleibt hartnäckig unser Tischgenosse. Das geht nicht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überschaubare Karte, Bedienung mal so, mal so. Was man bekommt ist qualitativ gut. Draußen sitzt es sich deutlich schöner als drin, natürlich nur im Sommer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oktobersonne. 3 Personen nach dem Minigolfspielen durstig und hungrig. Das Gasthaus war gerappelt voll. Die Bedienung war offensichtlich überfordert. Als sie uns nach 15 min immer noch keine Karte gebracht hatte und ich mir diese dann selbst holen wollte wurde ich von der Kellnern barsch zurückgewiesen, sie käme gleich mit den Karten vorbei. Wir gaben unsere Essen- und Getränkebestellung bei ihr auf, als wir dann aber nach einer geschlagen halben Stunden immer noch keine Getränke auf dem Tisch stehen hatten und der Nachbartisch, der 15 min nach uns gekommen war seine Getränke vor uns hatte standen wir auf und gingen. Beim Rausgehen sagte uns die unfreundliche Bedienung, dass unsere Getränke gleich kämen, wir antworteten, dass uns die Lust vergangen sei. Daraufhin rief sie uns nach, das wir unsere Getränke doch woanders trinken sollten. So ein Verhalten einer Kellnerin ist nicht tolerabel. Der Gast sollte sich willkommen fühlen, das unfreundliche Personal sorgt jedoch dafür, dass man keine Lust zum Wiederkommen hat!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Jagdschloss Platte


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wiesbaden