Restaurant duo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant duo in Wiesbaden
4.3 26
Rauenthaler Straße 24 Wiesbaden Hessen 65197
0611 2059163

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant duo in Wiesbaden

Adresse:

Restaurant duo
Rauenthaler Straße 24
65197 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 2059163
Webseite: http://www.amadeus-2zkb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant duo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant duo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frau H. von Montag, 24.07.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen sehr schönen und langen Abend mit leckeren Tapas und Wein, danke dafür. :) Das Service-Team ist sehr aufmerksam und freundlich, der Gartenbereich schön angelegt. Werden euch weiterempfehlen!

Bewertung von Hamed Hosseini von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, faire Preise und eine entspannte Atmosphäre. Bei Sonnenschein kann man draußen im Biergarten sitzen.

Bewertung von Sven Wermter von Montag, 19.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich, der zum Verweilen einlädt. Ideal um im Sommer den Abend zu verbringen. Aufgrund der doch eher gehobenen Preise für normale Küche gibt's einen Stern Abzug.

Bewertung von Kornelia Hölz von Samstag, 17.06.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter service, gutes essen, schönes ambiente, entspannte Menschen, nicht so abgehoben, real Rheingauviertel eben

Bewertung von William Lee Wiggs von Samstag, 10.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italianisches Restaurant gute essen und trinken. Leute ist sar nett.

Bewertung von Anton KEHN von Dienstag, 06.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles soweit ok Preise könnten etwas gesenkt werden.

Bewertung von Thomas Barella von Sonntag, 21.05.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre

Bewertung von Peter Berger von Donnerstag, 13.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal

Bewertung von An ja von Samstag, 25.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal sehr nette Bedienung. Preisleistung passt. Tapas sehr zu empfehlen. Komme aufjedenfall wieder.

Bewertung von Hamed Hosseini von Montag, 20.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, faire Preise und eine entspannte Atmosphäre. Bei Sonnenschein kann man draußen im Biergarten sitzen.

Bewertung von Bibo Boing von Montag, 20.03.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung und seit Jahren eine Institution im Viertel

Bewertung von Friederike B. von Montag, 23.01.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit immer mal wieder wechselnden Gerichten und schöner Gartenterasse für den Sommer.

Bewertung von Jörg Wagner von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, freundlicher Service, nettes Ambiente

Bewertung von Christoph Goertz von Montag, 10.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Reservieren nicht vergessen.

Bewertung von Nils Lundgrün von Dienstag, 06.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Amadeus hat einen wunderschönen Garten und das weitaus beste Essen im ganzen Rheingauviertel mit einem unschlagbaren Preisleistungsverhältniss. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Lukas Maidhof von Sonntag, 21.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis gestern bin ich total von dem Lokal begeistert gewesen. Der Abend war eine einzige Katastrophe, wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet und es war nicht einmal mehr los als sonst. Als ich die Bedienung darauf angesprochen habe, kamen nur unverschämt patzige Antworten. Das Essen an sich war auch mäßig, das hätte ich selbst auch so hingekriegt und ich bin weiß Gott kein begabter Koch.. Die Bedienung schenkte uns auch nach dem Essen keinerlei Beachtung, obwohl wir so saßen, dass minütlich jemand an uns vorbeilief. Eine absolute Frechheit, so mit seinen Gästen umzugehen, bin früher gerne dort hin gegangen, nach dem gestrigen Abend wird man mich dort nicht mehr so schnell sehen

Bewertung von Sven Bergner von Sonntag, 14.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnuckeliges kleines Eckrestaurant. Mein Cordon Bleu war super und die Crème Brûlee grandios. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Karl Schoepf von Sonntag, 07.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und nett, das Essen ist ok. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Bülent Dülger von Montag, 25.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Friedrich von Dienstag, 14.06.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Diana Ahmadi von Freitag, 13.05.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lisa Winter von Samstag, 04.04.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Lokal! nicht nur zum Essen, auch um einfach mal gemütlich was zu trinken. Das Essen ist total lecker und das Lokal gemütlich und im Sommer ist es einfach genial draußen zu sitzen!

Bewertung von Matthias Havenith von Montag, 11.08.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Sommerabend und gutes Essen. Die Weine sind leider nur mittelmäßig

Bewertung von Paul Newcombe von Samstag, 07.09.2013 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gets better...

Bewertung von Horst Weingaertner von Montag, 20.05.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Bausw von Sonntag, 11.12.2011 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anrufen und reservieren empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Restaurant duo


Weitere Restaurants - Französisch essen in Wiesbaden