Pizzeria Vesuvio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Vesuvio in Wiesbaden italian
4.6 5 5
Schiersteiner Straße 22 Wiesbaden Hessen 65187
0611 87141

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Vesuvio in Wiesbaden

Reservierung:

Pizzeria Vesuvio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Vesuvio:

Pizzeria Vesuvio
Schiersteiner Straße 22
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Vesuvio

Telefon: 0611 87141
Webseite: http://vesuvio-wiesbaden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Vesuvio:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Vesuvio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Vesuvio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bobby Savatijevic von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir statt ne Stunde Wartezeit die Pizzen nach 1Std.45min. beliefert hat war die eine Pizza gut die andere sehr stark verbrannt (Boden). Daraufhin bin ich selbst zurück gefahren um das den Chef zu zeigen sofort hat er statt ne mittlere eine grosse Pizza + ne Flasche Wein So muss dass sein Top Service und die Pizza waren gut.

Bewertung von Benjamin Schneider von Sonntag, 17.12.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, besonders die Pizza! Wenn ihr vor Ort essen wollt, auf jeden Fall reservieren! Kleines, supergemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre.

Bewertung von Jny Schi von Sonntag, 17.12.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde die Pizza nach über einer Stunde kalt geliefert. Geschmacklich wäre sie sonst vermutlich lecker gewesen. Die Preise stimmen nicht mit den der Website überein. Schade.

Bewertung von Matthias Walach von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich die beste Pizza im Raum Wiesbaden/Mainz. Super nettes Personal. Aber leider scheinen die Preise auf der Speisekarte online nicht mehr zu stimmen. Pizzen sind um die 30-40 Cent teurer. Preis/Leistung stimmt aber trotzdem

Bewertung von Michael Gabriel von Montag, 21.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dieses Restaurant auf den Artikel im Wiesbadener Kurier hin ausprobiert. Kann die allgemeine Begeisterung nicht verstehen,waren leider komplett enttäuscht. Speisekarte online nicht aktuell, bei Lieferung wurden höhere Preis verlangt. Keine Lieferung Frei Haus mehr. Entschuldigung oder Geld zurück war nicht. Geschmacklich nichts besonderes. Alles ziemlich fade. Im Salat stand 1cm hoch Wasser drin, Tomatenscheiben 2cm dick, grün und hart. Käse mit Farbstoff.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Vesuvio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden