Chinarestaurant Four Seasons Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Four Seasons in Wiesbaden
3.7 17
Dotzheimer Straße 149 Wiesbaden Hessen 65197
0611 7161786

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Four Seasons in Wiesbaden

Adresse:

Chinarestaurant Four Seasons
Dotzheimer Straße 149
65197 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 7161786
Webseite: http://www.fourseasons-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Four Seasons hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Four Seasons

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tensor X von Samstag, 05.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechten Bewertungen auch nicht verstehen - die Leute scheinen vollkommen utopische Vorstellungen von einem 7,5 € (bis vor Kurzem sogar nur 6,90 €) Buffet zu haben. Für den Preis ist die Auswahl und die Qualität des Essens sehr zufriedenstellend, die Ausstattung und die Atmosphäre im Restaurant ist auch stets gut. Absoluter Tipp für Leute die etwas sparen aber trotzdem gut essen möchten. Einziger Kritikpunkt meinerseits: die zuvor in einer anderen Bewertung angesprochenen Schildkröten könnten tatsächlich ein größeres Aquarium und saubereres Wasser vertragen.

Bewertung von dennis tiator von Sonntag, 30.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes freundlisches personal . Und auch sehr zuvor kommend und das buffet ist einfach unschlagbar macht weiter so .

Bewertung von Dafina Berisha von Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag, ich kann die zahlreichen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Am 22.10.2016 habe ich standesamtlich geheiratet und mich dazu entschlossen meine Gäste dort einzuladen, da es hier ein offenes Buffet und eine große Auswahl gibt. Wir kamen alle satt raus. Das Essen war super. Das Buffet wurde immer wieder neu aufgefüllt. Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein separaten Raum. Es war einfach unglaublich schön. Alle waren wunschlos glücklich. Wir waren Gäste in der Altersgruppe von 9 Monaten bis zu 70 Jahren und alle waren begeistert. Man kann sich echt nicht beschweren! Der Preis ist auch unschlagbar!!! Also ich werde mit meinem MANN öfter dahin gehen und auch kleinere Feiern weiterhin dort feiern. Bin zufrieden! Macht weiter so :)! Liebe Grüße

Bewertung von Heiko Siebert von Mittwoch, 12.10.2016 um 05:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt und ist erschwinglich. Sushi für alle. ;-)

Bewertung von Jonas Wirr von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klasse ,,All you can eat" Restaurant. Üppige Auswahl, leckeres Essen und man kann auch draußen auf der Terrasse sitzen. Dadurch kein Feeling ala Kantine wie bei vielen anderen Restaurants mit Buffet. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ramazan Yerlikaya von Montag, 22.08.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ok. Das Personal ist kaum bemerkbar aber sehr sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sie anspricht. Als Plan B immer eine gute Adresse ohne dem Geldbeutel weh zu tun.

Bewertung von Axel H von Samstag, 06.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und gute Asiatische Küche. Es gibt Hochstühle für Kleinkinder und eine Terrasse. Ab 18:00 Uhr wird Buffet angeboten. Das curry Huhn ist unter anderem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Victoria Friebel von Freitag, 15.07.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Four Seasons ist preiswert. Das wars an Gutem. Am Buffet steht eine Frau die einen anmeckert, man solle nicht zu viel auf die Teller laden, nur was man auch essen kann. Wenig später steht die Frau dann am Tisch und ermahnt einen auch hier, schön brav aufzuessen. Penetranter als meine Oma. Eine Zeit lang sind wir hier regelmäßig Samstag mittags zum Katerfrühstück hergekommen. Da wir meistens 4-8 junge Leute waren, hat man das wohl als störend empfunden und uns nach dem zweiten Mal als Einzige in ein Separé verbannt. In jenem steht ein Aquarium gefüllt mit Brackwasser und ein paar kleinen Wasserschildkröten, die dort ein jämmerliches Dasein fristen müssen. Als eine Freundin die Kellnerin auf das Wasser angesprochen hat, antwortete diese das Wasser würde durch das Futter so dreckig und stinkig werden, weshalb die Tiere jetzt auch nur noch etwa alle zwei Wochen gefüttert würden.. Eine Zeit lang wurde eine zerbrochene Scheibe mit Malerfolie ersetzt, das sagt denke ich alles über diese Lokalität aus.

Bewertung von Marcel Jassner von Sonntag, 03.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht und kaltes essen und teilweise unfreundlicher Services

Bewertung von Manuel Nagel von Dienstag, 29.03.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Auswahl, freundliches Personal. Immer wieder rundum zufrieden.

Bewertung von Chris K von Samstag, 26.03.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Größter Dreck. (Schulnoten) Hygiene: 6 Toiletten riechen nach Bahnhofstoilette! Essen: 6 Essen wird nur gespart Personal: 6 Frau (Chefin) verlangt von einem Jugendlichen den Teller ganz zu essen, obwohl er sich so viel nehmen musste da das Buffet 30 Minuten vor Ladenschluss geschlossen wurde. (DAMIT die faulen Mitarbeiter mehr Pause haben) Ich würde sagen empfehlbar dass das Gesundheitsamt mal rüberguckt. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Christian Kallo von Samstag, 26.03.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten 0 Sterne. Alles war schwer zu kauen. Süßspeisen außer dem Eis haben einen leichten alkoholgeschmack. Eine Frau zwang uns zu essen obwohl wir schon satt waren. Eine Frechheit sowas.

Bewertung von Manfred Schmitt von Sonntag, 05.04.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

seit dem Besitzerwechsel ist es eine Katastrophe. Unfreundliches Personal, kalte Speisen im Büffet und es wird nur spärlich aufgefüllt. Das essen schmeckt überhaupt nicht mehr. Nehmt einen Euro mehr pro Portion und investiert ihn in Qualität, vorher ging es doch auch. So ist das Four Seasons definitiv nicht mehr zu empfehlen - beim Vorbesitzer gab es immer ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Jetzt ist es nur noch schlecht. Wir müssen uns wohl einen anderen "Buffet-Chinesen" suchen. Sehr, sehr schade.

Bewertung von Sinan Bolat von Freitag, 06.03.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das letzte mal und nie wieder ja okay für den Preis ist das Buffet in Ordnung aber mal ganz ehrlich ist das alles was zu einem Restaurant gehört denn kochen kann man auch zuhause gu der Hauptsächliche Grund ist das man Gemeinsam mit Familie oder Freunden einen schönen tag abend verbringen möchte und mit solch Bedienungen kriegt man nur schlechte laune.Meine Tochter hat eine Kugel Eis gegessen und eines der anderen Kinder ein Kleines Wackelpudding und hier für mussten die beiden ein volles Buffet bezahlen das ist Frechheit man kann was abrechnen aber nicht so.zudem hat der Kellner sich auf die Disskusion eingelassen und uns noch dumm angemacht mit seinem halben Deutsch kenntnissen also bitte stellt anständige Leute an und bitte kommt immer euren Kunden entgegen ich bin oft hin. Habe wegen dem günstigem Buffet immer ein Auge zugedrückt.Aber diesmal ist mir der Kragen geplatzt.Weiterempfehlen NIE WIEDER.

Bewertung von Michaela Amilov von Mittwoch, 18.02.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr gut. Früher gab es Cocktails zur Begrüßung - nix mehr. Kinderpreis - nix mehr. Buffet wurde definitiv nicht mehr nachgefüllt. Die vorhandenen Speisen waren bereits trocken. In den meisten Schüsseln war nur noch vertrocknetes Gemüse. Den Wackelpudding hat meine Tochter wieder ausgespuckt. Der Service war zwar schon immer unfreundlich, aber das toppt den ganzen Besuch natürlich noch.

Bewertung von Peter Zwegat von Samstag, 27.12.2014 um 04:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist miserabel. Zudem fand ich einen Haarbüschel (wahrscheinlich Hundehaare) in meiner Suppe. Außerdem schmeckte die Suppe nach Spülmittel und der sogenannte "Softdrink" war abartig.

Bewertung von Olaf Lippold von Samstag, 16.11.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren immer sehr lecker. Chinesische Spezialitätenköche verwöhnen den Gast mit Fleisch, Fisch und Vegetarischem. Sogar Sushi ist auf dem Buffet angerichtet. Immer einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Four Seasons


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden