Rheinhalle Tisch reservieren - Restaurant Rheinhalle in Wiesbaden
4.1 12
Backfischgasse 22 Wiesbaden Hessen 65201
0611 20736

Tisch reservieren - Restaurant Rheinhalle in Wiesbaden

Adresse:

Rheinhalle
Backfischgasse 22
65201 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 20736
Webseite: http://www.rheinhalle-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rheinhalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinhalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Poth von Montag, 03.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist traurig, wenn hier der geneigte Vegetarier/ Veganer in einem ausgesprochen guten Fisch Restaurant nach geeigneten Gerichten ausschau hält und dann nicht fündig wird. Eins ist doch klar, dass es bei den - in der Regel sehr exzellent zubereiteten - Speisen sich keinesfalls um vegetarische Küche handeln kann. Drum nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich hier eine Konter-Kritik dazu schreiben musste. Wenn man sich dann auch noch hinter Pseudonymen verstecken muss, sagt das schon viel aus. Ich komme jedenfalls immer wieder gern in die Rheinhalle, da man hier einen ausgezeichneten, knusprig gegrillten Lachs essen kann. Das ganze wird auf einem Bett aus Bandnudeln mit Hummersauce dargereicht. Der Lachs war bislang jedesmal auf dem Punkt. Dafür gibt's von mir immer wieder gerne 5 Sterne.

Bewertung von Chrixx Croxx von Sonntag, 04.09.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber die Bedingung war unfreundlich... Ambiente ist auch nicht so toll.

Bewertung von Christian Fischer von Dienstag, 30.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Ofenkartoffel und Matjesfilet. Die Ofenkartoffel war standard, Matjesfilet mit viel Bratkartoffeln und Speckbohnen. Ich hätte mir mehr gehackte Zwiebeln und ein Gürkchen dazu gewünscht. Das Wasserglas war nicht ganz sauber, wurde aber auf Nachfrage anstandslos ausgetauscht. Die Bestuhlung ist recht einfach gehalten. Zum Sattwerden ok, kein besonderes kulinarisches oder -Serviceerlebnis.

Bewertung von Rudi Glas von Dienstag, 16.08.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität bürgerliche Preise man fühlt sich wie zu Hause

Bewertung von Jon Doe von Freitag, 03.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine vegetarische Karte ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis für so ein Lokal, dann ausschließlich wegen der Spargelkarte überhaupt zwei vegetarische Gerichte und auf Nachfrage nahezu empörte Blicke. Leider für mich als Gastronomie in der heutigen Zeit durchgefallen. Habe dann aus der Not heraus ein Spargelgericht mit Salat gegessen, welches wenigstens recht gut war, aber hätte ich nicht schon ein Getränk geordert gehabt, wäre ich umgehend wieder gegangen. Anschließend und zusammenfassend: Kundenumgang / Gastfreundlichkeit **(*) Preis-/ Leistungsverhältnis** Qualität des Gerichts ** Darum großzügiger Weise wegen der noch gelungenen Spargelkarte zwei Sterne.**

Bewertung von Thorsten Gowik von Mittwoch, 20.04.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von James Bromwell von Sonntag, 31.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything is good! Great view of the harbor when the weather is nice.

Bewertung von Yvonne Roth von Samstag, 26.12.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, preiswerte regionale Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.02.2012 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sieglinde Richter von Sonntag, 11.09.2011 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön am Schiersteiner Hafen gelegenes Lokal, das mit seiner guten und schmackhaften Küche immer wieder punkten kann, besonders die hausgemachte Fischsuppe ist der Hit, gehen sehr gerne dorthin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.08.2009 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche ( überforderte ? ) Bedienung , gebackene Forelle außen trocken dafür innen nicht durch , lieblos angerichteter " Salathaufen " . Nicht einmal die Lage kann das ausgleichen..........

Adresse vom Restaurant Rheinhalle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden