Schleifmühle Tisch reservieren - Restaurant Schleifmühle in Wiesbaden greek
4.5 5 5
Aarstraße 35 Wiesbaden Hessen 65195
0611 407593

Tisch reservieren - Restaurant Schleifmühle in Wiesbaden

Reservierung:

Schleifmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schleifmühle:

Schleifmühle
Aarstraße 35
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schleifmühle

Telefon: 0611 407593
Webseite: http://www.restaurant-schleifmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schleifmühle:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schleifmühle:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Schleifmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Pischel von Sonntag, 07.01.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das könnte unser lieblings Grieche werden Eine schöne Auslage; siehe Foto.Es ist ratsam zu Reservieren.

Bewertung von Pascal Störing von Freitag, 15.12.2017 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant für eine Feier. Essen ist sehr lecker. Wird wieder besucht.

Bewertung von Joachim Schuberth von Freitag, 08.12.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtin und sehr aufmerksames Personal. Das Essen war wieder sehr gut. Wohlfühlambiente rundum. Der Besuch lohnt sich.

Bewertung von Thomas Müller von Montag, 27.11.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon mehr als 30 ! Jahre in die Schleifmühle und konnte noch nie einen Grund finden warum es nicht toll war. Heute war ich wieder mal da und musste leider den "Auftritt" meines Vorgängers miterleben. Mein Tipp an Herrn Vele : Wenn Sie mit dem Schlemmerblock essen gehen, lesen Sie sich die Regeln vorher durch !!! Mein Tipp an das Schleifmühlenteam : Auf solche Gäste könnt Ihr locker verzichten. Macht weiter so wie bisher und ich und sehr viele Andere kommen weiterhin gerne zu Euch ! Bis zum Nächste mal!!!!

Bewertung von Daniel Schiller von Donnerstag, 23.11.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schleifmühle ist meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant weit und breit. Die Karte ist sehr umfangreich und bietet eine tolle Auswahl an griechischen und internationalen Speisen. Der Service ist hervorragend , die Eigentümer sind immer sehr herzlich und schaffen eine lockere Atmosphäre. Gerade am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, da man sonst das Risiko eingeht keinen Platz mehr zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Schleifmühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden