Hacienda Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Wiesbaden in Wiesbaden
3.8 6
Rheingaustraße 152 Wiesbaden Hessen 65203
0611 601434

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Wiesbaden in Wiesbaden

Adresse:

Hacienda Wiesbaden
Rheingaustraße 152
65203 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 601434
Webseite: http://www.hacienda-restaurants.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hacienda Wiesbaden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Wiesbaden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Buss von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles ok. Ein wenig ungemütlich, aber nichts schlechtes

Bewertung von Markus Lesotho von Dienstag, 06.10.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon das 4. mal dort: Sehr gute Auswahl, freundliche Bedienung welche einem gut über das Essen aufklären. Große leckere Portionen! Auch sehr gut für Vegetarier geeignet! Außerdem gefällt mir das Fahnensystem: Wenn man eine Bedienung wünscht, kann man einfach eine kleine Fahne an Tisch hochziehen.

Bewertung von Marc Hub von Freitag, 22.05.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute im Hacienda Wiesbaden. Nach dem wir an einen total versifften Tisch gesetzt wurden, warteten wir zunächst 15min auf unsere Karte. Die Großfamilie die 10min nach uns kam wurde komischerweise fürstlich von gleich 3 Leuten bedient. Als uns das warten zu blöd wurde, wies ich die Kellnerin höflich darauf hin, das wir weder Karte haben noch sich jemand um uns kümmert. Erwartend saß ich mich wieder hin und wartete weitere 10min bis wieder nichts geschah, währendesen konnte wir fröhlich den Nachbartisch beobachten der mittlerweile voller Getränke stand. Darauf entschlossen wir uns zu gehen, was die blonde Bedienung registrierte aber anstatt sich zu entschuldigen ,nur dumm grinste. Das war definitiv unser lezter Besuch im Hacienda.

Bewertung von Christian Kurz von Samstag, 28.03.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant gibt es schon seit über 20 Jahren.früher sehr stark frequentiert von Amerikanern und Ihren Familien. Für mich definitiv eines der besten mexikanischen Restaurants in der ganzen Umgebung.weder in Frankfurt noch direkt in Wiesbaden, noch in Mainz, noch in Darmstadt findet man einen Mexikaner der die Salza Saucen so macht wie sie sein sollen und müssen.! wer Salsa Saucen mit Tabasco macht sollte normalerweise seinen Laden direkt zu machen. Hier hat die Salsa Sauce definitiv keine Bekanntschaft mit Tabasco.:-) Die mexikanischen Gerichte sind alle sehr, sehr gut. liebe Grüße an das Team.

Bewertung von Andreas Rohmann von Donnerstag, 05.02.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Portionen sehr reichlich. Leider waren die Bedienungen etwas überlastet aber trotzdem freundlich. Gerne wieder

Bewertung von Colja Carls von Donnerstag, 08.05.2014 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorzügliches Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Einziger Abzug, weil die Bedingung an einem Abend eine Stunde vor Geschäftsschluss schon in Feierabendlaune war und einfach kaum noch bedient hat. Aber war vielleicht eine Ausnahme. Dennoch immer gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Hacienda Wiesbaden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden