Restaurant Mauritius Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mauritius in Wiesbaden german;kroatic
4.4 24 5
Schwalbacher Straße 36 Wiesbaden Hessen 65183
0611 408833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mauritius in Wiesbaden

Reservierung:

Restaurant Mauritius hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mauritius:

Restaurant Mauritius
Schwalbacher Straße 36
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mauritius

Telefon: 0611 408833
Webseite: http://www.restaurant-mauritius.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mauritius:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mauritius:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mauritius:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mauritius:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mauritius:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mauritius:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kimpel von Freitag, 11.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Ich komme gerne hier her. Alles klasse

Bewertung von Roland Klinke von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere Fleischgerichte vom Grill. Ausgezeichneter Service.

Bewertung von Bettina Stahleisen von Sonntag, 16.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung. Service nicht. Wir fühlten uns nicht willkommen. Eine unpersönliche unfreundliche Bedienung mögen wir nicht. Vielleicht lag es daran, dass wir den Schlemmerpass genutzt haben.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kroatisches Restaurant, wie es sie früher in fast jedem Viertel gab. Gute Grillgerichte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerade frisch renoviert.

Bewertung von gerda Schröder von Freitag, 23.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Essen wie vor 10 Jahren unverändert gut

Bewertung von Nadine Baier von Sonntag, 11.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Haben uns die Grillplatte für zwei bestellt und es wurde sogar noch Fleisch + Pommes kostenlos nachgereicht da mein Freund einen großen Hunger hat. Service also mehr als top! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Antje Möller von Samstag, 13.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Haben meinem Mann der seinen Arm im Gips hat sogar das Fleisch geschnitten .Sehr zu empfehlen

Bewertung von Slađana Rosally von Samstag, 29.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen, aber etwas zu überteuert

Bewertung von Gerlinde Mantsch von Donnerstag, 09.03.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker,und liebe Bdienung.Gehe öfters dahin und muss immer wieder ein Lob ausprechen!!!!!

Bewertung von Adalbert Mauer von Donnerstag, 09.03.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und ruhiges Lokal. Gute und freundliche Bedienung. Lecker Speisen und Getränke.

Bewertung von Dieter Zufall von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammergeil und auch im Schlemmerblock

Bewertung von Simona Pavlova von Dienstag, 24.01.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Veeery nice meals, all recommended apart from the fish (It says in the manu it is grilled, which it.is, but it is fried beforehand, which.kills the taste of the fish)

Bewertung von Adalbert Mauer von Montag, 09.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und ruhiges Lokal. Gute und freundliche Bedienung.

Bewertung von Rudi Glas von Freitag, 06.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle speisen und vernünftige Preise sehr nette Chefs gerne wieder

Bewertung von Stefan Schwer von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dagewesen Gutes Essen, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gemütliche Atmosphäre. Jederzeit wieder

Bewertung von Gerlinde Mantsch von Sonntag, 25.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker,und liebe Bdienung!!

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Freitag, 08.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kroatisches Restaurant, wie es sie früher in fast jedem Viertel gab. Gute Grillgerichte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angestaubte Einrichtung.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Montag, 27.06.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kroatisches Restaurant, wie ed sie früher in fast jedem Viertel gab. Gute Grillgerichte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angestaubte Einrichtung.

Bewertung von Christian Kahle von Sonntag, 06.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern essen gewesen und waren total entäuscht. Wir waren 6 personen und es hat keinem so wirklich geschmeckt. Das fleisch war teilweise zähe und trocken. Geschmacklich gesehen war leider auch nicht gut. Es war total geschmacklos. Hatten alle drei grillteller gehabt und es hat alles nach nix geschmeckt. Die bedinung war zwar freundlich aber total inkompetent. Wir wurden vier mal gefragt ob wir unser salat scjon bekommen haben. Erst als wir mit dem hauptgericht anfingen kam der salat. Meine tochter musste 1 std. Warten bis sie ein strohhalm bekam. Also für uns war es das letzte mal gewesen das wir da essen waren.

Bewertung von Maria Jünger von Dienstag, 08.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine geschmischte Grillplatte, die uns gut geschmeckt hat. Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auch erfreulich war das Verhalten des Servicepersonals

Bewertung von Ba Zl von Montag, 16.11.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Ambiente okay. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Christina Schön von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist stets freundlich und schnell. Nur das Ambiente ist inzwischen ziemlich "angestaubt". Da könnte man mal etwas machen.

Bewertung von Robert Peters von Samstag, 22.06.2013 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenig Vorspeisen, aber viele leckere Hauptspeisen. Essen war heiß und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente, gute Preise

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mauritius:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden