Restaurant Mauritius Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mauritius in Wiesbaden
4.1 8
Schwalbacher Straße 36 Wiesbaden Hessen 65183
0611 408833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mauritius in Wiesbaden

Adresse:

Restaurant Mauritius
Schwalbacher Straße 36
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 408833
Webseite: http://www.restaurant-mauritius.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Mauritius hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mauritius

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Freitag, 08.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kroatisches Restaurant, wie es sie früher in fast jedem Viertel gab. Gute Grillgerichte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angestaubte Einrichtung.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Montag, 27.06.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kroatisches Restaurant, wie ed sie früher in fast jedem Viertel gab. Gute Grillgerichte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angestaubte Einrichtung.

Bewertung von Christian Kahle von Sonntag, 06.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern essen gewesen und waren total entäuscht. Wir waren 6 personen und es hat keinem so wirklich geschmeckt. Das fleisch war teilweise zähe und trocken. Geschmacklich gesehen war leider auch nicht gut. Es war total geschmacklos. Hatten alle drei grillteller gehabt und es hat alles nach nix geschmeckt. Die bedinung war zwar freundlich aber total inkompetent. Wir wurden vier mal gefragt ob wir unser salat scjon bekommen haben. Erst als wir mit dem hauptgericht anfingen kam der salat. Meine tochter musste 1 std. Warten bis sie ein strohhalm bekam. Also für uns war es das letzte mal gewesen das wir da essen waren.

Bewertung von Maria Jünger von Dienstag, 08.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine geschmischte Grillplatte, die uns gut geschmeckt hat. Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auch erfreulich war das Verhalten des Servicepersonals

Bewertung von Ba Zl von Montag, 16.11.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Ambiente okay. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Christina Schön von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist stets freundlich und schnell. Nur das Ambiente ist inzwischen ziemlich "angestaubt". Da könnte man mal etwas machen.

Bewertung von Robert Peters von Samstag, 22.06.2013 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenig Vorspeisen, aber viele leckere Hauptspeisen. Essen war heiß und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente, gute Preise

Adresse vom Restaurant Restaurant Mauritius


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden