Restaurant Maloiseaus Lohmühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maloiseaus Lohmühle in Wiesbaden
4.2 8
Erich-Ollenhauer-Straße 75 Wiesbaden Hessen 65187
0611 98893821

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maloiseaus Lohmühle in Wiesbaden

Adresse:

Restaurant Maloiseaus Lohmühle
Erich-Ollenhauer-Straße 75
65187 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 98893821
Webseite: http://www.lohmuehle-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Restaurant Maloiseaus Lohmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Maloiseaus Lohmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zopf Anton von Samstag, 27.08.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast nie geöffnet, die hochpreisigen Speisen stehen in keiner Relation zum Finanzaufwand. Im Sommer des Öfteren geschlossene Gesellschaften; was die dort finden weiß kein Mensch.

Bewertung von Volker Quandt von Sonntag, 07.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, der Ausflug hat sich gelohnt. Unsere Erwartungen hinsichtlich Küche, Service und Ambiente wurden zu 100 % erfüllt. Genau das haben wir erwartet und uns gewünscht : Ein Essen , egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert , in allen seinen Bestandteilen sehr fein abgeschmeckt und auch optisch ansprechend serviert. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen, der Service ist so, wie wir es uns wünschen : Freundlich, aber nicht gekünstelt und übertrieben, sondern äußerst gastfreundlich und kompetent. Die Auswahl der Speisen ist vielgestaltet, eine angenehme Auswahl, wo jedermanns Geschmack sehr wahrscheinlich befriedigt werden kann. Wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder - trotz des Anfahrt von ca. 50 km. Danke !

Bewertung von Dr.med.Boris Steinhart von Samstag, 30.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in Maloiseaus Lohmühle ist immer sehr schmackhaft, die wechselnden und saisonalen Gerichte begeistern. Das Personal ist sehr nett, die Atmosphäre familiär. Unsere 3 Kids sind gerne gesehen und somit sind wir begeisterte treue Gäste.

Bewertung von Volker Quandt von Sonntag, 17.04.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, der Ausflug hat sich gelohnt. Unsere Erwartungen hinsichtlich Küche, Service und Ambiente wurden zu 100 % erfüllt. Genau das haben wir erwartet und uns gewünscht : Ein Essen , egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert , in allen seinen Bestandteilen sehr fein abgeschmeckt und auch optisch ansprechend serviert. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen, der Service ist so, wie wir es uns wünschen : Freundlich, aber nicht gekünstelt und übertrieben, sondern äußerst gastfreundlich und kompetent. Die Auswahl der Speisen ist vielgestaltet, eine angenehme Auswahl, wo jedermanns Geschmack sehr wahrscheinlich befriedigt werden kann. Wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder - trotz des Anfahrt von ca. 50 km. Danke !

Bewertung von Ralf Heidger von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location und Essen prima zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Phoenix F von Sonntag, 20.03.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, gut zu erreichen und mit großem Parkplatz. Das Essen ist einfach super und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist auch etwas über meinem sonstigen Durchschnitt. Aber ich gehe eben hierher, wenn es etwas Besonderes sein soll. Außerdem wird sich auch sehr gut um Kinder gekümmert. Sofort bekommen sie etwas zu malen, und draußen gibt es einen schönen Spielplatz.

Bewertung von Alexander Gräsel von Samstag, 26.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Lohmühle ist eine gemütlich Gaststätte im ländlichen Stil. Die Servicekräfte sind freundlich und höflich. Auch Sonderwünsche wie glutenfreie und/oder laktosefrei Gerichte werden sofort mit der Küche abgesprochen und gut umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okey, könnte aber besser sein. ( bezogen auf die Weihnachtskarte) Mit der Qualität des Essens und der Wartezeit war ich zufrieden(da 30 min) Vorbildlich ist, dass man seinen Hund mitnehmen darf:)

Bewertung von Stephan Michel von Samstag, 02.05.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Postiv - Das Essen, d.h. ein Wiener Schnitzel und ein Salat mit Ziegenkäse, haben gut geschmeckt. - Die Preise für die Getränke sind angemessen. Negativ - Die aus unserer Sicht gehobenen Preise des Essens erwecken Erwartungen, die vor allem das Ambiente leider nicht erfüllen kann. - Negativ ist uns aufgefallen, dass für den Salat mit Ziegenkäse, der als Vorspeise 9,50 EUR kostete, und wir als Hauptspeise bestellt haben, fast der doppelte Preis von 17,50 EUR berechnet wurde, dies aber nicht der doppelten Menge entsprach

Adresse vom Restaurant Restaurant Maloiseaus Lohmühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden