Karim's Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Karim's Brasserie in Wiesbaden
4.2 29
Webergasse 7 Wiesbaden Hessen 65183
0611 9590608

Tisch reservieren - Restaurant Karim's Brasserie in Wiesbaden

Adresse:

Karim's Brasserie
Webergasse 7
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 9590608
Webseite: http://www.karims.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Karim's Brasserie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Karim's Brasserie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amir Nik von Sonntag, 06.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres orientalisches Essen, Personal freundlich, Preise ziemlich gehoben. Insgesamt ganz nett. Kann man hin und wieder hingehen...

Bewertung von Mario von Samstag, 22.07.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Hätte ein wenig mehr gewürzt sein können. Gefühlt hat ein wenig die Liebe im Essen gefehlt. Drücke die Daumen für die Zukunft.

Bewertung von Andreas Kuhl von Montag, 19.06.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die marokkanisch/syrisch-libanesische Küche mag, wird Karims lieben: Abwechslungsreiche Gerichte, teils leicht gehobene Küche, schönes Ambiente und nettes Personal: Karims ist immer einen Besuch wert!

Bewertung von Mario Muster von Montag, 12.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Falafel-Sandwich. In 6 Schichten Alufolie eingepackt, hat man anschließend ein Wust von Alu auf dem Teller. Kein Geschmack und einfach nur Scharf, muss man aufpassen die mit eingerollte Alufolie vollständig entfernt zu haben. Der Kellner fragte weder, ob es geschmeckt hat, noch bedankte er sich für Trinkgeld. Fazit: Nie wieder.

Bewertung von Jonas Middendorf von Dienstag, 25.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist so lecker hier. Aber unbedingt rechtzeitig reservieren.

Bewertung von tom woll von Montag, 03.04.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen! Super freundlich - unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Eva Richter von Freitag, 17.03.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nett, aber lange Wartezeit. Gesamt, auch wegen des durchschnittlichen Essens gibt es 3 Punkte.

Bewertung von Aron Sylvester von Freitag, 10.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach der Empfehlung meiner Freundin mit zwei Freunden hier essen und ich kann das Karim's wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente ist sehr authentisch und einladend. Ich hatte eine gemischte Vorspeisenplatte (Mazza Arabica) mit einem Lammspieß als Hauptgang (mir reicht die Menge der Vorspeise als Hauptgang). Als Nachtisch hatte ich einen Mandelpudding. Alles war sehr lecker und schön angerichtet. Auch der Mocca ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine beiden Freunde waren auch sehr zufrieden. Ich werde mir Sicherheit wiederkommen!

Bewertung von Sulamith Mir von Sonntag, 05.03.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und das Essen ist hervorragend.

Bewertung von Florian Andresen von Samstag, 04.03.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches Essen, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Astrid Barbara Ziemann von Montag, 20.02.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein kulinarischer Genuss. Sehr nettes Personal!

Bewertung von Ingrid Boehm von Samstag, 31.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und sehr netter Service...Immer wieder gerne...

Bewertung von Ingeborg Cleve von Montag, 07.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mittags für eine größere Gruppe recht anspruchsvoller Gäste reserviert. Das Echo war uneingeschränkt positiv. Jeder genoß Essen, Service und Ambiente. Empfehlung.

Bewertung von Micha Wagner von Freitag, 14.10.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, super Service. Preislich teilweise einen Hauch zu teuer.

Bewertung von Martin Scholl von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Arbeitskollegen bei Karims Restaurant in der webergasse, wollten uns einen schönen Abend machen und das Ambiente und die servicemitarbeiter haben es ermöglicht! Das Essen war hervorragend. Am besten war die Auswahl an Vorspeisen. Alles frisch und sehr authentisch. Die hauptspeisen können sich auch sehen lassen. Werde demnächst wieder einen Tisch reservieren. Kann ich nur empfehlen! M. S

Bewertung von Jonathan Menking von Sonntag, 09.10.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen dort und hatten einen Tisch telefonisch reserviert. Der Tisch war auch frei als wir pünktlich um 19:00 Uhr da waren. Leider hat es das Personal erst 15 Minuten später und erst nach einer deutlichen Aufforderung von mir geschafft uns die Karten zu bringen. Dann haben wir wieder 10 Minuten warten müssen bis wir bestellen könnten. Nach weiteren 5 Minuten hatten wir dann zumindest unsere Getränke. Das Restaurant war gut besucht aber auf keinen Fall überfüllt, was die lange Wartezeiten entschuldigt hätten. Das Essen war super lecker und rettet 2 Punkte. Zwei Vorspeisen kamen Leier nicht und standen jedoch trotzdem auf der Rechnung. Eine kleine Aufmerksamkeit, als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gab es nicht. Wir kommen noch einmal wieder, aber dann wird es eine Bewährungsprobe. Die Atmosphäre war allerdings sehr sehr schick und elegant.

Bewertung von Alexandra Falin von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit ganzen Familie bei Karims essen und eins muss man sagen: hat sich gelohnt. Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Egal ob Kalte Vorspeisen oder warmes Essen-haben uns durch die ganze Speisekarte geschlemmt-köstlich. Preis-leistung-top. Servicekraft war sehr freundlich. Jeder Zeit gerne wieder.

Bewertung von Anne K. von Sonntag, 18.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht weiter zu empfehlen. Wir haben ca. eine Stunde auf unser Essen warten müssen. Wäre nicht das Problem gewesen, wenn der Kellner mit uns drüber gesprochen hätte, statt uns nur warten zu lassen. Und wenn nicht die zwei anderen Tische neben uns, die später kamen, ihr Essen so viel früher bekommen hätten, dass sie fertig waren, als unser Essen kam. Keine Entschuldigung, nichts vom Kellner. Zudem war das Essen auch nicht gut. Die Falafel ausgenommen. Das Lamm was ich hatte war sehr langweilig und schlecht gewürzt. Und das auch noch zu recht hohen Preisen. Rundum schlecht, leider!

Bewertung von Maximilian Kahnert von Sonntag, 18.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschender Besuch, sehr unfreundliche Bedingungen, es hat knapp eine Stunde gedauert bis wir unseren Hauptgang hatten, zwei nebentische hatten nach uns bestellt und lange vor uns ihr essen serviert bekommen, nichts von der Bedinung als entschuldigung... Die Vorspeisen Platte für 12,50€ ist für 4 Personen sehr klein, der Falafelburger kommt mit dem billigsten Burgerbrötchen aus der Tüte und frittierten Tk Kartoffelchips... Das Falafelpattie hat sehr gut geschmekt, dir sesamsoße auch. Wiederkommen werde ich nicht :(

Bewertung von Mario Fraune von Freitag, 02.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter kleiner Laden mit aufmerksamen Personal. Preis-/Leistung in Ordnung. Vorspeisenteller sehr lecker, Dips waren selbst gemacht, aber dazu leider Brot aus der Packung. Schawarma ok, Fleisch so lala und alles in allem etwas trocken. Klassisch eingelegte Zwiebeln, rote Beete, Sesamsoße...leider alles nicht im Schawarma.

Bewertung von Hamed Ohida von Samstag, 06.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Agreat place to try new things and for the ones who want a good taste of marrocan food

Bewertung von Alexander Livigni von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon ein wenig skeptisch, als sich das Lammfleisch in meinem Mund ein wenig pelzig anfühlte. Ich habe meine Zweifel jedoch ignoriert, weil es geschmacklich okay war. Nun sitze ich hier mit Übelkeit und Bauchgrummeln. Zwar habe ich im Karim`s bisher immer gut gegessen, doch nach dieser Erfahrung werde ich dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Mubarak Alazmi von Samstag, 04.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Just tagin is best and harera

Bewertung von Ben S von Freitag, 11.03.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl aus der Karte, hervorragende Vorspeisentheke (auch für Vegetarier). Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entwickelt schnell einen interessanten Flair französischer Brasserien mit mediterranen Einflüssen. Wir saßen zu zweit in der oberen Etage und sind, für uns ungewohnt, lange geblieben. Der Service blieb uns als sehr aufmerksam und zuvorkommend in Erinnerung.

Bewertung von hamza zamani von Samstag, 09.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Schneider von Donnerstag, 23.07.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anna Bollmann von Freitag, 10.04.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen (große Portionen!!), absolut faire Preise, guter Service und ein tolles Ambiente. Ich bin begeistert!

Bewertung von Torsten Müller von Freitag, 27.02.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich. Leider relativ teuer und die Portionen sind zum Teil sehr sparsam. Wir hatten einen Vorspeisenteller für 4 Personen bestellt, der eine absolute Frechheit war. Etwas Hummus, Antipasti und dafür wurden 12 Euro verlangt. Kann man sich wirklich sparen. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Paul Newcombe von Mittwoch, 25.02.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic! Wonderful food - the best vegetarian selection in Wiesbaden - with fabulous specials. Highly recommended.

Adresse vom Restaurant Karim's Brasserie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden