Zimt and Koriander Tisch reservieren - Restaurant Zimt and Koriander in Wiesbaden indian
4.1 13 5
Westendstraße 30 Wiesbaden Hessen 65195
0611 1717297

Tisch reservieren - Restaurant Zimt and Koriander in Wiesbaden

Reservierung:

Zimt and Koriander hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zimt and Koriander:

Zimt and Koriander
Westendstraße 30
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zimt and Koriander

Telefon: 0611 1717297
Webseite: http://www.zimtandkoriander.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zimt and Koriander:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Zimt and Koriander:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zimt and Koriander:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zimt and Koriander:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zimt and Koriander:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zimt and Koriander:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zimt and Koriander:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eff Jot von Sonntag, 18.06.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kennen und freuen uns über Multi-Kulti und alles , was damit zusammenhängt. Das ist nur eine persönliche Meinung: Schade, wir waren der guten Dinge 3 Mal darin gewesen. Damit waren die Chancen für uns ausgelotet. Das "Restaurant" ist vor eniger Zeit vom Sedanplatz hier her gezogen. Zu der damaligen Zeit haben wir es nicht gekannt. Für uns ist die "Zubereitung"/Aufwärmung der Speisen in einer Art Mensa-Küche mit Mikrowelle nicht das, was wir als gut empfinden. Es sind auch Bilder von Speisen vorhanden, die dem Grundsatz "das Auge ißt mit oder die Liebe geht durch den Magen" sehr widersprechen. Der tatsächlich anheimelnde Außengarten mit Bestuhlung ist schön, aber man darf die ca. 20 m entfernte und sehr stark befahrene Durchgangsstraße duch Wiesbaden (in Richtung Dürerplatz) nicht vergessen. Am Wochenende eher o. k. , ansonsten dürften umwelt- und ernährungsbewußte Veganer von der Geräuschkulisse sowie den Abgasen irritiert sein.

Bewertung von Christoph Zander von Freitag, 09.06.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gesundes, leckeres Essen, in einem gemütlichen Ambiente. Gerne wieder Die Gerichte könnten etwas mehr gewürzt sein.

Bewertung von Tim Lightshade von Samstag, 11.03.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher ein Imbiss als ein Restaurant, es gibt drei wechselnde Hauptgerichte, dabei handelt es sich immer um indische, vegetarische Eintöpfe. Authentische Zutaten (Kochbananen, Mangos etc.) und guter Geschmack. Nette Vorspeisen und das sehr gute, typisch indische Brot wie Papadam in verschiedenen Variationen. Einziger Kritikpunkt: Die Lassis werden in geradezu winzigen Gläsern ausgeschenkt, lohnt sich kaum eines zu bestellen und finde ich etwas enttäuschend. Die Leute im Z & K sind sehr nett und die Atmosphäre ist gut.

Bewertung von Aishe Gossyp von Freitag, 27.01.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestenfalls Kantinenqualität. Habe schon zweimal dort gegessen, beim zweiten Mal eher unfreiwillig in einer Gruppe. Aber das zweite Mal hat meine Erfahrungen bestätigt, Das Essen schmeckt kaum besser als Fertiggerichte. Abeŕ den zweiten Stern gibt es für die urige Atmosphäre.

Bewertung von Chrystelle von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, gesundes und leckeres Essen, dazu sehr nette Gespräche über Ernährung und Kochen. Einfach zu empfehlen!

Bewertung von harrow76 von Dienstag, 28.06.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, vegetarisches, indisches Essen. Alles frisch zubereitet. Nettes Ambiente. Gut erreichbar. Mitten im Westend.

Bewertung von Shanée Chaotic Yuri von Mittwoch, 08.06.2016 um 02:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Partner und ich waren dort vor kurzem essen und leider muss ich sagen das es uns beiden überhaupt nicht geschmeckt hat. Das Essen sah leider ziemlich unappetitlich aus. Die Saucen zu den Gerichten waren mehr Wasser als Sauce geschmacklich echt traurig und dazu noch relativ teuer. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Apu Nahasapeemapetilon von Sonntag, 08.05.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütliche Atmosphäre. Das Konzept gefällt: jede Woche 3 neue Gerichte die dann jeweils kurz angewärmt. Dazu leckere Vor- und Nachspeisen. Man merkt, dass hier keine Fertigprodukte verwendet werden und alles in eigener Hand ist.

Bewertung von Andreas Rettig von Dienstag, 11.03.2014 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und differenziert gewürzt. Ok, war aufgewärmt, aber das hat man kaum gemerkt, der Reis war gut und frisch. Das Kokos-Lassi war sehr lecker und das Halwa ohne Übertreibung das beste, was mir bisher untergekommen ist. Die Bedienung war sehr nett und die Atmosphäre angenehm familiär.

Bewertung von Anja G. von Montag, 03.03.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist nett und erinnert etwas an eine gemütliche Studenten-Kneipe. Die Bedienung war sehr freundlich. Dann wunderten wir uns allerdings über die verschiedenen Behältnisse in der Auslage, die allesamt undefinierbare braune Massen enthielten, was leider nicht wirklich appetitlich aussah. Als dann die Bedienung aus diesen Behältnissen lieblos das Menü auf die Teller klatschte (zum Glück für einen anderen Tisch) , um dann alles in der Mikrowelle aufzuwärmen, war für uns leider das Maß voll. Mein Mann und ich kochen beide sehr gerne und viel mit frischen Zutaten, daher können wir dieses Restaurant leider nicht empfehlen. Über den Geschmack können wir nicht urteilen, da wir ohne etwas zur Verspeisen das Lokal verlassen haben. Hier war uns jeder Euro zu schade.

Bewertung von Sven Wagner von Samstag, 16.03.2013 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist einfach, aber passt gut zum Ambiente. Man bestellt an der Theke und bekommt die Speisen an den Tisch gebracht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker, super Service und sehr preiswert. Kommen seit Jahren regelmäßig hierher und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.12.2010 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich der Vorbewertung nur anschließen. Wir hatten einen Riesenspaß!

Anfahrt zum Restaurant Zimt and Koriander:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden