Gasthaus Zum Taunusblick Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick in Wiesbaden
3.9 11
Veilchenweg 1 Wiesbaden Hessen 65201
0611 22426

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick in Wiesbaden

Adresse:

Gasthaus Zum Taunusblick
Veilchenweg 1
65201 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 22426

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zum Taunusblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Etz von Sonntag, 27.11.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei der Fleischzubereitung versteht die Küche ihr Handwerk, Preis/Leistung, Qualität stimmen hier. Für Vegetarier nicht wirklich geeignet. Aber die Koteletts waren großes Kino.

Bewertung von Maximilian Sennerich von Samstag, 26.11.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker schmecker! Matschi Matschi im Palatschi.

Bewertung von Frank Anders von Samstag, 19.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Ilona Pu von Samstag, 05.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe da schon mehrfach an Feierlichkeiten teilgenommen.Auf das Essen mußten wir jedes Mal lange warten obwohl vorher alles besprochen war.Dann war es noch falsch.Außerdem ist es nicht gut. Aber am ärgerlichsten ist die Bedienung.Kein danke oder bitte bekommt sie über die Lippen gar ein Lächeln.

Bewertung von Gabriele Best von Freitag, 01.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thorsten Gowik von Mittwoch, 20.04.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan Friedrich von Sonntag, 31.01.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen in Preis-Leistung und auch Qualität einfach super. Die Bedienungen sind sehr freundlich und jeder Wunsch wurde Uns bis jetzt immer erfüllt.

Bewertung von Markus Kremer von Samstag, 25.04.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gollan Marius von Montag, 30.03.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.08.2011 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gasthaus "Zum Taunusblick" hat uns überhaupt nicht gefallen. Zum einen ist die Bedienung dort rotzfrech und sehr unhöflich (obwohl im Lokal nicht sonderlich viel los war, hat es über eine halbe Stunde gedauert, bis sie mal die nicht aufgegessenen Teller abgeräumt hat und das auch nur, weil ich sie darum gebeten habe, worauf sie dann meinte: "ja sie war mal kurz weg"..) und zum anderem waren wir von dem Essen sehr enttäuscht. Wir hatten beide ein Jägerschnitzel bestellt, was schon nach 5 min. fertig war. Wahrscheinlich wurde das in der Fritteuse gebacken, es war sehr dick und hat ganz knatschig geschmeckt. Die Soße dazu war eine fertig angerührte Brühe und die Champignons dazu waren total labberig, die waren ganz sicher aus dem Glas oder Dose.... Gekrönt wurde das Ganze von steinharten Pommes, die wahrscheinlich viel zu lange in der Fritteuse waren!! Den Beilagensalat dazu hätten die sich auch sparen können, da war wirklich nichts frisches dabei, alles fertig aus Glas oder Dose, selbst die Karotten waren so knatschig, wie man sie aus den Gläsern mit "Erbsen und Karotten" kennt.. Also für den Preis hatten wir auf jeden Fall etwas anderes erwartet!! Mich sehen die dort auf jeden Fall nie wieder und ich kann den Taunusblick auch nicht annähernd weiter empfehlen...Zudem kommt noch, dass überall Auszeichnungen vom deutschen Gastronomiepreis hängen für gutbürgerliche Küche und besondere Gastfreundschaft. Das ist bestimmt ein Fake....

Bewertung von Alexander Schäl von Mittwoch, 06.04.2011 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Mittagstisch! Essen?! Gibt's erst ab 16 Uhr! Wobei ich nach genauerer Betrachtung des Eingangsbereiches und des Personals zu jeder Zeit davon Abstand nehmen würde...

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden