Gasthaus Zum Taunusblick Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick in Wiesbaden german
3.7 5 5
Veilchenweg 1 Wiesbaden Hessen 65201
0611 22426

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick in Wiesbaden

Reservierung:

Gasthaus Zum Taunusblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Gasthaus Zum Taunusblick
Veilchenweg 1
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick

Telefon: 0611 22426

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clarissa Schmäing von Mittwoch, 05.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, leckeres Essen. Das Dosenfutter beim Salat weglassen. Dann ist alles bestens.

Bewertung von Geza Grün von Sonntag, 25.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bürgerliche Küche wie man sie erwartet. Salat war frisch, Fleisch war gut nur das Cordon Bleu kam aus der Friteuse und hatte dort wohl viel zu viel Zeit verbracht. Der Käse war flüssig wie Wasser und die Panade zu dunkel. Die Bedienung ist betont freudlich und meist Aufmerksam. Leider kam der bestellte Zusatzteller für den Jünsten am Tisch nie an. Die vermutete Chefin der Bedienung hat allerdings kein Wort der Freundlichkeit verloren und kostet mindesten einen Stern.

Bewertung von Mo Bi von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleiner Preis, große Portion. Dass dabei z.B. die Champignons nicht frisch sind, sondern aus dem Glas/der Dose nimmt man in Kauf. Der Service ist freundlich und bemüht. Leider mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten und bekamen es dann nicht mal alle gleichzeitig.

Bewertung von Dieter Schiele von Montag, 17.04.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und absolut gute Speisen. Preis Leistung top. Kann man immer Empfehlen.

Bewertung von Achim Schmidt von Samstag, 04.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche. Zusätzlich zur Speisekarte gibt es auch wechselnde Tagesgerichte. Speisen sehr gut, Service freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden. Mit Bus 23 und 45 gut erreichbar.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden