China Restaurant Mayflower Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Mayflower in Wiesbaden Chinesisch
4.4 477 5
Uthmannstraße 8 Wiesbaden Hessen 55246
06134 258928

Chinesische Restaurants in Wiesbaden

China Restaurant Mayflower in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Mayflower:

China Restaurant Mayflower
Uthmannstraße 8
55246 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Mayflower

Telefon: 06134 258928
Webseite: http://www.mayflower-akk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Mayflower:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Mayflower:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China Restaurant Mayflower:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vom Essen enttäuscht. Die Preise sind eher im höheren Preissegment angesiedelt. Dafür war zu wenig frisches Gemüse dabei und das Fleisch war nicht von guter Qualität. Da gibt es andere Läden, wo man mehr für sein Geld bekommt. Service war durchschnittlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war hier schön paar mal und jetzt seit jahren wieder mal Das essen und der Service sind sehr gut und die Qualität ist auch super. Die preis leistung stimmt und das personal ist immer freundlich. Ist immer zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Essen ist Original und Lecker + sehr höfliches und freundliches Chinesisches/ Asiatisches Personal + Sehr sauberes und Traditionelles Ambiente + einige exotische Gerichte + Preise sind für die Menge und Geschmack ok - Leider war der Espresso so stark wie ein Halber Kaffe, also garnicht stark, wässrig und vom Geschmack her Zu urteilen von einem „günstigen Vollautomat „ . Hier wäre ein Upgrade Sinnvoll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu zweit waren wir das erste Mal dort Essen. Obwohl es voll war fand ich das Personal super organisiert. Keine langen Wartezeiten, köstliche Ente mit Mango süß sauer genossen und angemessene Preise. Gehen wieder hin ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin fast jede Woche mindestens einmal in diesen tollen Restaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überdurchschnittlich gut. Vor allem das Mittags Menü lohnt sich sehr. Ich empfehle dieses Restaurant zu 1000 %.

Anfahrt zu China Restaurant Mayflower:



Weitere Chinesische Restaurants in Wiesbaden