Viethouse Tisch reservieren im Restaurant Viethouse in Wiesbaden Asiatisch
4.6 586 5
Kaiser-Friedrich-Ring 40 40 Wiesbaden Hessen 65185
+49 611 304265

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Wiesbaden

Viethouse in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viethouse:

Viethouse
Kaiser-Friedrich-Ring 40 40
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viethouse

Telefon: +49 611 304265
Webseite: https://viethouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viethouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:00-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:00-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:00-15:00,17:30-22:30
Samstag: 13:00-22:30
Sonntag: 13:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viethouse:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Viethouse:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Viethouse

Serviceoptionen im Viethouse

Barrierefreiheit im Viethouse

Angebote im Viethouse

Speiseoptionen im Viethouse

Ausstattung im Viethouse

Ambiente im Viethouse

Publikum im Viethouse

Planung im Viethouse

Zahlungen im Viethouse

Kinder im Viethouse

Parkplätze im Viethouse

Haustiere im Viethouse

Bewertungen von Viethouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt hervorragend und wird frisch zubereitet. Die Auswahl an Essen und Getränken ist gigantisch und es ist sicher für jeden etwas dabei. Die Bestellungen kommen zügig und sind dennoch super frisch. Wir hatten Curry und es gab schön viel Reis aus zwei Schälchen dazu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings hat es sehr lange gedauert, bis wir bezahlen konnten, das war echt etwas merkwürdig, da wir mehrfach bitten mussten. Zum Abschied gab es noch einen Schnaps. Alles in allem wunderbar und gerne wieder, aber auch der Bezahlwunsch sollte so schnell wie die Bestellungen erfolgen. :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Ich habe zweimal die Udon im roten Curry mit dem Tofu gegessen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente mit leckerem Essen und freundlichem Service. Auch als Vegetarier oder Veganer wird man hier fündig. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist immer sehr lecker.

Anfahrt zu Viethouse:



Weitere Asiatische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer