Tanito‘s - Casa Mexicana Tisch reservieren im Restaurant Tanito‘s - Casa Mexicana in Wiesbaden Amerikanisch
4.2 1272 5
Schützenhofstraße 3 Wiesbaden Hessen 65183
0611 45048350

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Tanito‘s - Casa Mexicana in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanito‘s - Casa Mexicana:

Tanito‘s - Casa Mexicana
Schützenhofstraße 3
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanito‘s - Casa Mexicana

Telefon: 0611 45048350
Webseite: http://facebook.com/tanitos.wiesbaden

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tanito‘s - Casa Mexicana:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tanito‘s - Casa Mexicana:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tanito‘s - Casa Mexicana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: wir waren Mal wieder dort, spontan auf einen Sonntag Abend ohne zu reservieren. Habe sehr zuvorkommend einen Tisch organisiert bekommen. Ein großes Lob geht dies Mal an die Service-Kräfte, die durch die Bank weg, eine absolut perfekte Leistung abliefern und mehr als erwartend freundlich und zuvorkommend sind! und fernab jeglicher Aufgesetztheit. An der Kinderfreundlichkeit sollten sich viele andere Lokale ein Beispiel nehmen!!! Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine kleine wechselnde Speisekarte. wieder ein guter Besuch. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich, aber nicht bedrängend. Essen und Getränke waren wie gewohnt gut und lecker. Die Atmosphäre sehr angenehm und die Location ist immer wieder sehr schön anzusehen. Werde sicherlich noch des öfteren vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches & toll angerichtetes Essen! Wir waren hier schon des öfteren Speisen & fanden es immer wieder Klasse. Personal ist ebenso sehr freundlich. Preislich top!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, tolle Atmosphäre mit Liveshow des Barkeeper an der Cocktailbar????????????. Ein Lokal, welches man besuchen sollte. Leider war jedoch unser Kellner mehr mit dem Nachbartisch (5 junge Mädels) am flirten, als den Bestellungen nachzukommen. Unser Tisch (7 Pers.) hatte 7 Cocktails bestellt, nach 15 Min. kam die Bedienung jedoch nur mit 6 Cocktails. Der siebte dauerte (nach 4x nachbestellen) über eine 1/2 Stunde, bis dann endlich alle anstoßen konnten ???? Das Eis war in den 6 Cocktails bereits getaut und verwässerte die Cocktail's schon extrem. Auch bei der Bezahlung "lungerte" der Kellner über 0,20 Minuten bei den Nachbartisch herum, anstatt bei uns endlich abzurechnen. Wir musste nochmals seinetwegen warten, bis sein Ego "befriedigt" war ????????????. Der Inhaber sollte mal ein ernstes Wort mit diesem Kellner reden, denn sonst ist das Restaurant super und alles sehr sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und wunderbare Stimmung. Die Bedienung ist super freundlich und hat jeden Herzlich Begrüßt. Die Nachos und die Cocktails sind extrem lecker. Wer Lust auf einen wundervollen Abend hat , der ist bei Tanito’s richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütlicher Laden. Die Angestellten sind flott unterwegs und das Essen und die Getränke sind ebenfalls gut. Könnte jedoch ein wenig mehr Würze vertragen, insbesondere die Saucen ähnelten sich geschmacklich sehr. Dennoch gute 4-Sterne von mir. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Anfahrt zu Tanito‘s - Casa Mexicana:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden