Chinakrone Tisch reservieren - Restaurant Chinakrone in Wiesbaden
3.9 16
Hagenauer Straße 40C Wiesbaden Hessen 65203
0611 9279728

Tisch reservieren - Restaurant Chinakrone in Wiesbaden

Adresse:

Chinakrone
Hagenauer Straße 40C
65203 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 9279728
Webseite: http://www.chinakrone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Chinakrone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinakrone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schmidt von Sonntag, 30.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet für kleines Geld. Mittags gegen 13 uhr ziemlich gut besucht.

Bewertung von Lukas Vicente von Montag, 03.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant, großes Buffet zu durchschnittlicher Qualität. Pluspunkt ist die große Auswahl an Fleisch die man sich extra frisch Braten lassen kann

Bewertung von Philipp Michael Barth von Samstag, 17.09.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisschen blöd bei unserem ersten Besuch gewesen, es gab einen Mittagstisch Preis und einen für abends. Als ankamen waren wir noch im Rahmen der Mittagszeit, uns wurde aber gesagt wir dürften dann nur noch 15 Minuten essen, der Abendtarif beginnt aber erst 1:15 h später. Das Essen an sich war gut, auch die Möglichkeit, etwas direkt gegrillt zu bekommen ist super.

Bewertung von De Obelix von Samstag, 13.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Service mega gutes Buffet angemessene Preise ....sehr zu Empfehlen

Bewertung von Michael Küttner von Montag, 01.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Puh... Was soll ich dazu schon groß sagen? Die Auswahl ist zwar groß und regelmäßig nachgefüllt wird beim Buffet auch, doch sind die Preise für Getränke viel zu hoch für meinen Geschmack, genau wie der Preis für eine Person beim Buffet. - Hier habe ich Restaurants mit ähnlich großen Angebot gesehen, zu einem geringeren Preis. Das war es auch schon mit dem "guten" Teil. Alles was man sich in der "Schauküche" bereiten lässt, schwimmt gerade so in Salz. - Wobei das mit den Getränken noch mehr schmerzt. Das Ambiente wirkt auch nicht gerade einladend. Es wirkt wie eine alte Rollschuhbahn, wo ein paar Tische und ganz geringfügig etwas Deko angebracht wurde. - Die Möglichkeit mit PLASTIK- Stäbchen dort zu essen wirkt eher, als ob man kläglich versucht etwas "Kultur" mit einfließen zu lassen. Also bitte, da sind Holzstäbchen um einiges angenehmer und authentischer. Erschwerend hinzu kommt das Sushi. Hier meint der Koch es viel zu gut mit dem Reisessig, wodurch dort auch kein wohliges Gefühl aufkommt. Am Ende noch die Tilgung der Rechnung, wo man tatsächlich, bevor man auch nur einen Schein in die Hand genommen hat gefragt wird, ob man Trinkgeld geben will. - So eine Drestigkeit habe ich selten erlebt. Satt wird man auf jeden Fall, aber das wird man auch bei anderen Buffet's. - Die Bedienung wirkt genervt und stetig fordernd. - Daher gibt es nur zwei Sterne für die Chinakrone im Büchsenhaus.

Bewertung von LaurasBeautyPalace harms von Montag, 25.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und alles frisch nur schade das es immer teuere wird

Bewertung von Maserati1 von Sonntag, 17.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosses Buffet und leckeres Essen. Die schlechten Bewertungen beziehen sich aber auf den Vorgänger, der hiess Kaiserkrone. Die jetzige Chinakrone ist absolut TOP!!

Bewertung von Christoph Dümmen von Dienstag, 24.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mich geschmacklich nicht überzeugt. Nicht alle Gerichte scheinen frisch. Preislich halte ich es als Buffet-Mittagtisch für angemessen.

Bewertung von Steffen Gehrig von Dienstag, 03.05.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und günstiges Essen wenn man bei der Fleisch/Gemüse Abteilung bleibt, die man sich braten lassen kann von den Köchen vor Ort. Vom Buffet esse ich immer sehr wenig da ich es lieber frisch mag gebraten mag. Man riecht leider wie eine Friteuse wenn man aus dem Laden kommt.

Bewertung von Max Darkicetea von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Auswahl und einfach nur Lecker, für Fitness begeisterte Menschen nur zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Pfefferle von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Kanone. Das Essen kalt, der Weißwein warm, Kantinenflair, Massenauftrieb. Ich habe leider die Erfahrung nicht befolgt: Wenn es Buffet gibt iss nix von der Karte. Hab ich trotzdem gemacht und wurde bitter enttäuscht. Die Suppe wurde drei mal reglamiert wie sie nie heiß gemacht wurde, Ente weder cross noch richtig war....also NIE WIEDER.

Bewertung von Sabrina Pfeil von Montag, 11.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl!

Bewertung von Maro Had von Sonntag, 03.01.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, immer voll, war schon öfter da, noch nie Probleme gehabt. Genug Parkplätze. Nettes Team , meine Kinder essen gerne da

Bewertung von Peter Berg von Dienstag, 01.09.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut. Aber man stinkt wie ne frittenbude, wenn man raus kommt.

Bewertung von Sven Vogel von Sonntag, 26.10.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich werde da nicht noch mal hingehen :) würde ja gerne 0 sterne geben :) der tisch war dreckig und die platzdeckchen waren sahen sehr verbraucht aus . das geschirr sah auch nicht unbedingt so aus wie man es von einem restaurant erwarten könnte. nächstemal lieber wo anders :D

Bewertung von eren kaya von Sonntag, 31.08.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

pro: das essen ist köstlich! man hat sehr viel auswahl, vorallem am abend... das ist weitgehend das schmackhafteste china restaurant überhaupt! contra: das personal ist sehr unfreundlich! stellst du den teller etwas weiter weg vom koch wird einem gleich unfreundlich hinterhergeschrien. und allgemein auch die kellner. anscheinend legt der geschäftsführer keinen wert auf freundliche bedienung, was in einem restaurant das a und o ist. und wenn man noch volle teller hat die man nicht mehr geschafft hat wird man gleich von einer negativen energie bestrahlt beim abräumen. nichtsdestotrotz gehe ich auch unter den umständen dort essen weil es einfach super schmecktt! :)

Adresse vom Restaurant Chinakrone


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wiesbaden