Restaurant Taunusstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Taunusstube in Wiesbaden Amerikanisch
4.5 295 5
Am Speiergarten 32 Wiesbaden Hessen 65191
0611 44751740

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Taunusstube in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Taunusstube:

Restaurant Taunusstube
Am Speiergarten 32
65191 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Taunusstube

Telefon: 0611 44751740
Webseite: https://restaurant-taunusstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Taunusstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Taunusstube:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Taunusstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache aber gemütliche Gaststätte, angegliedert an eine kleine Sporthalle. Sehr freundlicher und fixer Service ! Unser Australisches Rumpsteak war perfekt medium und hatte echt top Eigengeschmack, die Bratkartoffeln waren auch lecker mit roten Zwiebeln, der Salat auch ok. Sehr gut war die Zabaione ???????????? . Mein Tischnachbar war vom Wiener Schnitzel vom Kalb angetan . Also wir können nicht meckern. Als Gesellschaft von 13 Personen wurden wir bestens gleichzeitig mit den Speisen und Getränken versorgt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Schnitzel, gut Bratkartoffeln und eine wirklich gute Salatsoße! Die Pizza ist auch gut, ist aber nicht meine erste Wahl hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Gasthaus. Hier bekommt man alles, was Gaumen und Magen erfreut: Pizza, Schnitzel Wiener Art, Steak und freitags Fisch. Dies ist aber nur ein kleiner Auszug aus der Speisekarte. Wir gehen gerne dorthin. Man sollte in jedem Fall vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Taunusstube in Bierstadt kann man gemütlich drinnen und draußen verweilen und lecker essen. Der Service ist leider manchmal etwas vergesslich, dadurch kann es auch mal passieren, dass etwas vergessen und leicht falsch serviert wird. Dafür ist der Service immer extrem freundlich. Die Qualität der Gerichte ist super - besonders Schnitzel mit Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne hin. Update vom 16.09 Mittlerweile hat die Taunusstube auch eine stetig wechselnde Wochenkarte. Die Gerichte sind preiswert und haben eine ausreichende Größe. Ich hatte den gebeizten Lachs, auf Salat mit Meerrettich und kleinen Röstis. Sehr lecker, sehr frisch - für mich nur etwas wenig. Wir gehen immer wieder gerne zur Taunusstube, gerade in der warmen Zeit, wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzen kann.

Anfahrt zu Restaurant Taunusstube:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden