Street Burger Tisch reservieren im Restaurant Street Burger in Wiesbaden Amerikanisch
4.4 661 5
Bleichstraße 49 Wiesbaden Hessen 65183
0611 95769273

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Street Burger in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Street Burger:

Street Burger
Bleichstraße 49
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Street Burger

Telefon: 0611 95769273
Webseite: https://www.streetburgerwiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Street Burger:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Street Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Street Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einer der unterschätztesten Burger Läden in Wiesbaden. Abgesehen vom Essen was extrem lecker war und sehr frisch geschmeckt hat waren die Mitarbeiter sehr nett und herzlich. Man hat sich direkt Wohlgefühlt sobald man den Laden Betreten hat. Deshalb kann ich den Laden nur empfehlen, macht euch selbst ein Bild davon. Preis/Leistung ist unschlagbar!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und leckerer Burger, die Pommes waren sehr gut. Netter Service, mit Hammer Preis-Leistung. Uns hat es gefallen! Kein schschi, keine Ideologie um dem Burger. Einfach cool gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und versteckter Laden, dazu ziemlich unscheinbar aber burger und Pommes schmecken wirklich gut. Zu dem Preis auch vollkommen akzeptabel. Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und leckere Burger Menüs. Kleines Manko war die vergessene Serviette und dass die Dame nach dem Servieren nicht mehr in den Aussenbereich kam, so dass wir nach der Rechnung fragen konnten. Trotzdem wurden wir wieder dort essen gehen ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger Laden ???? ich war zufällig dort und war so positiv überrascht. Also erstmal die Preise sind unschlagbar! 9,90 für ein Burger Menü mit Pommes und Getränk! Sowohl mit den Pommes als auch mit den Soßen wurde nicht gegeiert :D Die Dame war sehr sehr lieb und hat uns verschiedene Soßen zubereitet! Außerdem war der Burger wirklich lecker. Ich gehe oft Burger essen in verschiedenen Restaurants und hier sind die Burger mit am Besten gewesen. Weiter so ???? leider wohne ich in Frankfurt, sonst wäre ich viel häufiger hier, aber für alle die Wiesbaden besuchen eine absolute Empfehlung

Anfahrt zu Street Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden