Restaurant Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüner Baum in Wiesbaden german
4.4 5 5
Backfischgasse 14 Wiesbaden Hessen 65201
0611 53297462

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüner Baum in Wiesbaden

Reservierung:

Restaurant Grüner Baum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Restaurant Grüner Baum
Backfischgasse 14
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Grüner Baum

Telefon: 0611 53297462
Webseite: http://gruenerbaum-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Grüner Baum:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Grüner Baum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. C. von Mittwoch, 30.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt es nur für die nette Bedienung, ohne Sie gäbe es keine Sterne. Es war ein Besuch der anderen Art. Wenn jemand doch bereits mehrere Lokale in Wiesbaden geführt hat, sollte man doch eigentlich wissen wie man Wiesbadener schnell begeistern kann. Doch mit Fertigschnitzel überbacken mit Scheiblettenkäse wird das nix. Die Küche kann man ändern, doch was sich schwer ändern lässt, was man einfach braucht: ist die Liebe zur Gastronomie. Der Chef hatte weder ein freundliches Willkommen, noch einen angemessenen Umgang mit seinem Personal. Die Küchenhilfen bekam einen cholerischer Anschniss, so daß wir kurzzeitig satt waren. Der äußerst netten und wirklich rotierenden Bedienung gab er lediglich Anweisung, anstatt ihr einfach mal unter die Arme zu greifen. Er sollte vielleicht einfach mal seinen Job überdenken. Für die nette Bedienung: weiter so! Für die Küche: eine nette Garnitur/Dekoration aufm Teller wäre schon schick und dann bitte Schnitzel selbst panieren. Dann klappts auch mit den Nachbarn:-) Der Salat mit dem Hausdressing war übrigens spitze.

Bewertung von Gregor Berneiser von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Atmosphäre

Bewertung von Nick Naumann von Mittwoch, 06.04.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von christopher bohns von Samstag, 08.02.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen es ist sehr lecker da

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.07.2008 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gutbürgerliche Küche! Sehr zu empfehlen! Besonders die Flammkuchen Variationen sind absolut besonders. EInfach nur lecker. Meine Kinder und ich sind jeden Sonntag da.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Grüner Baum: