Rheinhalle Tisch reservieren - Restaurant Rheinhalle in Wiesbaden
4.2 5
Backfischgasse 22 Wiesbaden Hessen 65201
0611 20736

Tisch reservieren - Restaurant Rheinhalle in Wiesbaden

Adresse:

Rheinhalle
Backfischgasse 22
65201 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 20736
Webseite: http://www.rheinhalle-wiesbaden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rheinhalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinhalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von carola kühn von Sonntag, 25.06.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben vor ca. zwei Stunden selten so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant. Kartoffelsalat war unterstes niveau. Hat nach altem abgestandenen Öl geschmeckt. War nicht essbar. Schnitzel trocken und zäh. Einzig der salat war essbar. In unserer unmittelbaren Nähe bekamen wir noch zwei Beschwerden von anderen Gästen mit. Bedienung war freundlich,aber auch ein bisschen genervt von den vielen beschwerden. Für die nette Bedienung gibt es einen stern. Können dieses Restaurant auf keinen Fall empfehlen und werden da mit Sicherheit nicht mehr einkehren. Schade ums geld.

Bewertung von Gregor Berneiser von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Atmosphäre

Bewertung von Nick Naumann von Mittwoch, 06.04.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von christopher bohns von Samstag, 08.02.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen es ist sehr lecker da

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.07.2008 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gutbürgerliche Küche! Sehr zu empfehlen! Besonders die Flammkuchen Variationen sind absolut besonders. EInfach nur lecker. Meine Kinder und ich sind jeden Sonntag da.

Adresse vom Restaurant Rheinhalle