Pizzeria Casa Mia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Casa Mia in Wetzlar
4.6 17
Stoppelberger Hohl 91 Wetzlar Hessen 35578
06441 71237

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Casa Mia in Wetzlar

Adresse:

Pizzeria Casa Mia
Stoppelberger Hohl 91
35578 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 06441 71237
Webseite: http://www.restaurant-casamia.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Casa Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Casa Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Rademacher von Montag, 06.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Wetzlar mit dem besten Personal.

Bewertung von ARTHUR EWERS von Dienstag, 31.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, nettes Personal, Schnitzel Soßen nicht so gut In der Überschrift ist bereits einiges ausgesagt. Hier war ich mehrmals mit Teilen meiner Familie essen. Die Pizzen waren immer sehr gut. Ich hatte auch 2 mal Schnitzel. Die Schnitzel an sich waren auch sehr gut, jedoch haben die Soßen leider nicht das gehalten, was sie versprochen haben. Zigeunersoße z.B. mit vielen Gurken, ohne viel Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer ist es sehr angenehm, auf der Dachterrasse zu sitzen.

Bewertung von ARTHUR EWERS von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Michael Gombert von Dienstag, 03.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern im Casanova Mia. Haben jeweils einen Salat als Vorspeise und Pizza bestellt. Der Salat und die Pizza kamen zeitgleich, worauf ich den Kellner aufmerksam machte, dass ich den Salat als Vorspeise bestellt habe. Daraufhin verschwand er wieder mit den beiden Pizzen. Als die Vorspeise gegessen war und ich zwanzig Minuten später meine Pizza bekam, fragte ich den Kellner, ob es ne frische Pizza sei, oder die von eben. Daraufhin antwortete der Kellner, es sei die von eben, aber sie hätten sie warm gehalten. Entsetzt gab ich die Pizza zurück und bat um die Rechnung. Im Prüfungszeugnis würde stehen " stehts bemüht " Wirkt eher unprofessionell und das Essen eher aus ner Fertigpackung. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Alex Erbacher von Samstag, 10.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und grandioses Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Mar tin von Sonntag, 06.11.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, guter Service und das schon immer...

Bewertung von Daniel B. von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem ganzen Team da, 14 Personen, dennoch hat alles top funktioniert. Lage Top, Ambiente Top, Service Top, Essen Top ... weiter so !

Bewertung von Patrick Strehle von Sonntag, 28.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria mit freundlicher Bedienung und angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Benjamin Conditor von Mittwoch, 13.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mal ehrlich. Wir sind sehr anspruchsvoll. Aber das Ristorante konkurriert geschmacklich wirklich mit hoher Küche. Dazu herzlicher Empfang und Service und schön angerichtete Speisen. Natürlich findet man für mehr Geld mehr Professionalität, aber für ein Restaurant seiner Klasse einfach Spitze. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kitty.B Power von Samstag, 28.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher waren wir immer absolut zufrieden mit Service und Essen was sich mit dem heutigen Tag leider "etwas" sehr was den Service angeht zum negativen verändert hat. Leider gibt es einen Kellner der dem Service Standard diesen hervorragenden Restaurants leider nicht gerrecht wird. Wären wir heute Abend das erste Mal da gewesen würden wir heute nur einen Stern geben. C. Rache -Koch und Restaurantenterer-

Bewertung von Andreas Müller von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service , Top Gerichte . Preis Leistung Grandios

Bewertung von Li Sa von Freitag, 25.12.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Ambiente und Preis sind hervorragend!

Bewertung von Michael Krayl von Mittwoch, 09.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen, hervorragender Service..

Bewertung von Sa Ra von Sonntag, 25.10.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein top Restaurant! Alles stimmt.

Bewertung von Daniel Kretzler von Sonntag, 01.03.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute Gast in diesem Restaurant. Wir haben es empfohlen bekommen. Wir sind leider nicht öfters in Wetzlar und Umgebung unterwegs. Alle Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend. Obwohl alle Tische belegt waren, musste man nicht lange auf das Essen warten. Das Ambiente ist sehr angenehm und alles ist sehr sauber. Das Essen war hervorragend und die Preise für eine Pizzeria normal. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von AnimeXnichan von Freitag, 16.01.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Angestellten mittlerweile schon etwas persöhnlicher und bin jedes Mal aufs neue beeindruckt wie freundlich und zuvorkommend sie jedem gegenüber auftreten und sich darum bemühen alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erfüllen. Das Essen ist unglaublich gut und wenn es jemals ein Restaurant verdient hat, dass ich es anpreise, dann dieses hier. (:

Adresse vom Restaurant Pizzeria Casa Mia