Zur Waldhausstube Tisch reservieren - Restaurant Zur Waldhausstube in Wetzlar german
4.1 5 5
Waldessaum 3 Wetzlar Hessen 35578
06441 6711919

Tisch reservieren - Restaurant Zur Waldhausstube in Wetzlar

Reservierung:

Zur Waldhausstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Waldhausstube:

Zur Waldhausstube
Waldessaum 3
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Waldhausstube

Telefon: 06441 6711919
Webseite: http://www.abenteuerparcours.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Waldhausstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Waldhausstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Waldhausstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Richter von Samstag, 13.01.2018 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die Knochen gegessen waren sehr lecker. Ambiente ist auch sehr schön. Hatte nichts zu beanstanden.

Bewertung von Karin Geyer von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Wir waren zum Mittagessen, sehr netter Service. Gutes Essen. Ambiente schön. Wir kommen wieder.

Bewertung von Claudia Schnell von Mittwoch, 10.01.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch. Kinderfreundlich.Tolles Ambiente. Immer wieder gerne. TOP

Bewertung von Conny Voiticek-Schmidt von Dienstag, 09.01.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Trotz vieler verschiedener Gerichte 15 Personen Essen gleichzeitig am Tisch. Wunderschönes Ambiente.

Bewertung von Kim Jost von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, gute Bürgerliche Deutsch - Hessische Küche. Viel Auswahl, alles sauber und gemütliches Ambiente. Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Einen Punkt Abzug gibt es, da ich/wir an Weihnachten sehr unzufrieden waren. 1 1/2 Stunden Wartezeit aufs Essen, Getränke wurden erst nach ca einer halben Stunde aufgenommen. Wir hatten einen Gartentisch und einen sehr ungemütlichen Platz an der Tür (trotz früher Reservierung) und saßen sehr beengt und unschön. Die Qualität des Essend war überhaupt nicht gut und es gab eine 3 Gänge Menü Karte für ca 30 Euro pro Person (andere Speisen konnten zwar bestellt werden, die Karten wurden jefoch auf nachfrage nicht herausgegeben. Außerdem waren die Pirtionen sehr klein. Ich werde demnächst nochmal dort Essen gehen und berichten wie es war.

Anfahrt zum Restaurant Zur Waldhausstube: