Wirt am Dom Tisch reservieren im Restaurant Wirt am Dom in Wetzlar Italienisch
4.3 535 5
Domplatz 9 Wetzlar Hessen 35578
06441 42522

Italienische Restaurants in Wetzlar

Wirt am Dom in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirt am Dom:

Wirt am Dom
Domplatz 9
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirt am Dom

Telefon: 06441 42522
Webseite: http://www.wirtamdom.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirt am Dom:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirt am Dom:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirt am Dom:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sowas wie ein verflixter Abend, der uns (zum Glück!) in dieses sagenhafte Restaurant führte. Denn an dem Tag hatten irgendwie kollektiv alle Restaurants Weihnachtsfeiern. Wie gesagt, zum Glück: ich habe selten so vorzüglich und fein gegessen. Das Team ist sehr nett, entspannt und trotzdem schnell, das Essen sehr frisch und wunderbar zubereitet (Kräuter, Gewürze etc.). Hierhin komme ich sehr gerne wieder, bzw., ich könnte mir vorstellen, nur deswegen nach Wetzlar zu fahren. Grazie per avermi fatto passare la serata e continuate a cucinare in modo eccellente!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location direkt am Domplatz. Italienische Küche. Essen war wirklich super. Bedienung sehr freundlich. War mit einer Gruppe dort. Haben draußen gesessen. Tische wurden unkompliziert zusammengestellt. Bestellung kam korrekt und zügig. Habe keine Beanstandung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren durch Zufall hier essen und können es uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten erst die Tagliolini mit frischen Pfifferlingen. Danach noch das Hausgemachte Tiramisu und die Creme Brülee. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, sehr aufmerksame und nette Bedienung und die Lage direkt am Dom ist fantastisch. Man kann sehr schön draussen sitzen. Da kommt man gerne wieder. Ich hatte Glück und war früh da. Daher war ein Platz ohne Reservierung kein Prolem. Es wurde aber sehr schnell voll. In einer Gruppe sollte man unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und wie immer sehr guter Service. Wir kommen immer wieder gerne. Tolles Restaurant in sehr guter Lage.

Anfahrt zu Wirt am Dom:



Weitere Italienische Restaurants in Wetzlar