Italienische Restaurants in Wetzlar

Gaststätte Zum Steinacker in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Steinacker:

Gaststätte Zum Steinacker
Am Steinacker 5
35583 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Steinacker

Telefon: 06441 6711578

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Steinacker:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Steinacker:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Steinacker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer mit meine Familie da . bin auch sehr gerne mit Freunden da sehr gemütliche Lokal wo mann einen sehr schönen Abende verbringen kann. Das ist Essen ist sehr sehr lecker man kann die Speisekarte sehr infelen empfehlen. Besonders das indische Essen ist sehr lecker sehr freundliche Bedienung. Und man kann immer auch nette Leute da kennenlernen sehr kinderfreundlich das sind Kinder ser willkommen gehe immer wieder gerne hin.........

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe erst vor kurzem dort mit meiner Familie gemeinsam die verschiedensten Indischen Gerichte gegessen (abgesehen von meinem Mann, der hatte das Rumpsteak bestellt) und wir waren alle richtig fasziniert. Las Liebhaberin der Südasiatischen Küche kann ich nur sagen, dass ich endlich eine Gaststätte gefunden habe, welche meine als auch die Geschmacksknospen meiner Familie trifft. Die Bedingung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jedenfall des Öfteren hierher für einen weiteren schönen Nachmittag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufrieden. Super lecker. Gut organisiert

Anfahrt zu Gaststätte Zum Steinacker:



Weitere Italienische Restaurants in Wetzlar