Roca Tisch reservieren im Restaurant Roca in Wetzlar Pizza
4.6 805 5
Frankfurter Straße 93 Wetzlar Hessen 35578
06441 9821987

Pizza in Wetzlar

Roca in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roca:

Roca
Frankfurter Straße 93
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roca

Telefon: 06441 9821987
Webseite: https://roca-wetzlar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Roca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist wirklich schön, das Servicepersonal ist freundlich, allerdings doch etwas zu hektisch und verstreut. Wir haben mehrere falsche Getränke Lieferungen bekommen und dies passierte auch an den Nebentischen. Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Das Essen war außerordentlich gut. Die Nudeln waren al dente, so wie man es sich vorstellt und das Verhältnis Soße und Gericht war angemessen und nicht zu überladen. Es war eine große Anzahl an Shrimps in meinem Essen vorhanden, was man so auch nicht kennt und wirklich sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön dort. Sehr leckeres Essen, angenehm die Atmosphäre, Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und super leckere italienische Küche. Wir kommen immer gerne zum Abendessen her und bestellen häufig von den saisonalen Empfehlungen des Hauses. Sehr zu empfehlen sind saisonale Gerichte wie die Bandnudeln im Parmesanlaib mit Trüffelöl. Aber auch Klassiker wie die gefüllten Gnocchi und Bandnudeln, sowie Fischgerichte aller Art. Das Ambiente ist modern mediterran und trotz direkter Straßenlage sehr gemütlich und einladend. Im Sommer, als auch im Winter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal…. Das Essen war super lecker ????…. Grüße aus Köln

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant um Mittags etwas zu essen. Bedienung sehr nett znd schnell. Essen kam zügig und war frisch als auch sehr lecker. Perfekt für 'Business Luch'.

Anfahrt zu Roca:



Weitere Pizza in Wetzlar