Enoteca De Bona Tisch reservieren - Restaurant Enoteca De Bona in Wetzlar italian
3.5 3 5
Friedenstraße 9 Wetzlar Hessen 35578
06441 45355

Tisch reservieren - Restaurant Enoteca De Bona in Wetzlar

Reservierung:

Enoteca De Bona hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Enoteca De Bona:

Enoteca De Bona
Friedenstraße 9
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enoteca De Bona

Telefon: 06441 45355
Webseite: http://www.enoteca-wetzlar.de/

Speisen im Restaurant Enoteca De Bona:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Enoteca De Bona:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Enoteca De Bona:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Enoteca De Bona:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Enoteca De Bona:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Warnke von Sonntag, 04.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jasmin Hippe von Samstag, 04.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, Pizza gut aber sehr klein Die Bedienung in diesem Restaurant war sehr nett und aufmerksam. Hier habe ich mir aus der recht kleinen Auswahl an Pizzen eine Pizza Toskana bestellt und wollte diese gerne scharf und mit viel Knoblauch haben. Die Pizza kam nach einer angemessenen Zeit und ich dachte, ich sehe nicht recht. Die Pizzen gibt es hier nur in einer Standardgröße. Die Pizza war kleiner, als eine kleine Pizza, die ich eine Woche zuvor in Gießen gegessen habe. Ich habe mal das Messer darüber gehalten, die Pizza war vom Umfang her mehrere CM kleiner, als das Messer lang war. Von dem gewünschten scharfen Geschmack und dem extra vielen Knoblauch war leider nicht viel zu schmecken. Andere, offensichtliche Stammgäste, bekamen unaufgefordert eine große Pfeffermühle und verschiedene Öle, Essig und anderes an den Tisch gestellt, Ich bekam leider nichts von alle dem. Schade, die Pizza war ja an sich ganz gut, bis auf de fehlenden Extras und die Tatsache, dass sie eine der kleinsten Pizza in der Standardgröße war, die ich bisher erlebt habe. Die 8,50 Euro dafür waren recht teuer.

Anfahrt zum Restaurant Enoteca De Bona:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wetzlar