Asia Palace Tisch reservieren - Restaurant Asia Palace in Wetzlar asian
4.1 5 5
Spinnereistraße 6 Wetzlar Hessen 35576
06441 2003908

Tisch reservieren - Restaurant Asia Palace in Wetzlar

Reservierung:

Asia Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asia Palace:

Asia Palace
Spinnereistraße 6
35576 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Palace

Telefon: 06441 2003908
Webseite: http://www.asia-palast.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Palace:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asia Palace:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Ernst von Samstag, 06.01.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundliche Bedienung und das Essen eine Zumutung! Eine Frechheit für so ein Essen Geld zu nehmen. Kaltes, fettiges, billig Dosen und Tüten Essen und das für 18,50 € !

Bewertung von Chilliger Clementz von Samstag, 09.12.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir das Restaurant betraten wurden wir nicht begrüßt. Aus diesem Grund wiesen wir uns selbst einen Platz zu. Das Buffet sah bereits beim reingehen äußerst unappetitlich aus. Des weiteren waren einige Gerichte fast leer und dazu nur noch lauwarm. Die süß sauer Soße erweckte den Anschein als sei sie mit Wasser verdünnt worden und das Essen war allgemein sehr schlecht .. das war das erste und letzte mal im Asia Palast in Wetzlar! Danke!

Bewertung von Anna Amaziinq von Freitag, 08.12.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Buffet gab es viel Auswahl und das Fleisch hat gut geschmeckt. Leider war alles andere miserabel. Für sie Parkplätze wird Geld verlangt. Das Personal war unfreundlich und rücksichtslos im Bezug auf unser schlafendes Baby. Die Meeresfrüchte haben nach nichts geschmeckt und die selbst zusammengestellten Gerichte schmeckten nach Putzmittel (immerhin Putzen sie ). Das Essen hat generell nicht gut geschmeckt. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht, aber die kann man ja mittlerweile kaufen...

Bewertung von David Lehr von Dienstag, 05.12.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl des Buffet war zwar überschaubar, dafür aber sehr frisch und lecker. Besonders die Frischfleischsorten für den Mongolischen Grill waren fantastisch. Das alles war für kleines Geld zu haben. Gerne wieder!

Bewertung von Michaela Kli von Dienstag, 05.12.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und die Auswahl groß. Die selbst zusammen gestellten und gegrillten Gerichte waren perfekt zubereitet und lecker. Das Einzig nervige waren die ganzen Kinder die rennend durchs Restaurant gelaufen sind, aber dafür kann natürlich das Personal nichts für ;)

Anfahrt zum Restaurant Asia Palace:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wetzlar