Restaurant Yang Guang Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Yang Guang in Wetzlar
4 12
Spilburgstraße 15 Wetzlar Hessen 35578
06441 2049484

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Yang Guang in Wetzlar

Adresse:

Restaurant Yang Guang
Spilburgstraße 15
35578 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 06441 2049484
Webseite: http://www.spilburg.de/index.php/adressen/gastronomie/restaurant-yang-guang.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Restaurant Yang Guang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Yang Guang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Weis von Sonntag, 20.11.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem Umbau sehr hell und einladend. Sehr bequeme Sessel als Sitzmöbel. Das Essen entspricht den Erwartungen an einen Asia-Grill. Sehr lecker war auch das Sushi. Als Speisen gibt es im Prinzip nur das "all-you-can-eat" Menü, das schmeckt lecker und wird auch recht häufig nachgefüllt. Wir waren mit 3 "gestandenen" Männern da und haben fast 2 Stunden gesessen und gegessen. Einziger Nachteil ist der leider recht unaufmerksame Service. In den 2 Stunden wurden wir sagenhafte 1x gefragt ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl die Gläser leer waren und auch nicht gerade Hochbetrieb herrschte. Deshalb nur die 3 Sterne. Für den, der günstig und reichlich asiatisch essen möchte, ist das Restaurant genau richtig.

Bewertung von stefan h. von Dienstag, 08.11.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Alles immer frisch und gute Auswahl. Bedienung schnell und aufmerksam, Preise passen so. Und nach der Renovierung stimmt nun auch das Ambiente. Immer wieder gerne.

Bewertung von Janine Hochmuth von Sonntag, 06.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt dort und keinem hats geschmeckt. Leider alles viel zu salzig und zu viel würze. Reis war lau warm. Boden leider sehr schmutzig. Unsichere bedienung. Nach dem umbau leider nicht mehr unser fall. Schade.

Bewertung von Joel Mackel von Freitag, 21.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant glänzt nach seinem Umbau in voller Pracht. Das Fleisch beim Buffet war keine TK Ware. Geschmacklich war es auch Top!

Bewertung von riFF raFF von Dienstag, 11.10.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh man, Waren vor gut einem Jahr mal hier und hatten gut gegessen da kam der Koch mit Malerfarbe an der Kochschürze zum Nachfüllen ans Buffet - ich habe meinen Augen kaum getraut da ist mirs wirklich kotzübel geworden NIE WIEDER !!!

Bewertung von Jonas Schmidt von Sonntag, 31.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jascha Swagger BOY von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von sarali90 von Samstag, 11.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet direkt im Eingangsbereich und keine anderen Gäste da. Die Auswahl ist okay

Bewertung von Vanessa Hofmann von Sonntag, 06.09.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heino Peters von Montag, 25.11.2013 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo alle zusammen, ich war in der letzten Woche dort zum Essen, denn ich hatte einige Tage geschäftlich zu tun in Wetzlar und habe da natürlich mittags was leckeres gesucht. Da mir dieses Asia Restaurant am besten gefallen hat, schreibe ich mal was. Ich fand es alles sehr gut. Das Essen war lecker und es gab ein gut gefülltest Buffet und es hat lecker und frisch geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und die Toiletten sauber. Die Preise haben auch gestimmt und ich konnte mit einem gut gefüllten Bauch zum nächsten Termin gehen. Viele Grüsse aus Hannover Peters

Bewertung von Micha Pötzl von Freitag, 10.05.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sergej S. von Freitag, 01.03.2013 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Ausgehen nur Empfehlenswert! sehr große Auswahl und alles frisch. Preise sind auch akzeptabel. Die Bedienung könnte bisschen professioneller sein.

Adresse vom Restaurant Restaurant Yang Guang


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wetzlar