Ristorante Hotel La Terrazza Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Hotel La Terrazza in Wetzlar Italienisch
4.4 446 5
Waldgirmeser Str. 38 38 Wetzlar Hessen 35584
+49 6441 3832799

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wetzlar

Ristorante Hotel La Terrazza in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Hotel La Terrazza:

Ristorante Hotel La Terrazza
Waldgirmeser Str. 38 38
35584 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Hotel La Terrazza

Telefon: +49 6441 3832799
Webseite: http://www.laterrazza-naunheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Hotel La Terrazza:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Hotel La Terrazza:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Hotel La Terrazza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Hotel La Terrazza

Barrierefreiheit im Ristorante Hotel La Terrazza

Angebote im Ristorante Hotel La Terrazza

Speiseoptionen im Ristorante Hotel La Terrazza

Ambiente im Ristorante Hotel La Terrazza

Publikum im Ristorante Hotel La Terrazza

Planung im Ristorante Hotel La Terrazza

Zahlungen im Ristorante Hotel La Terrazza

Kinder im Ristorante Hotel La Terrazza

Amenities im Ristorante Hotel La Terrazza

Bewertungen von Ristorante Hotel La Terrazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Location.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin positiv überrascht. Von außen sieht das Restsurant viel kleiner aus. Das Ambiente ist Geschmackssache, aber mir hat es gefallen. Die Speisekarte ist nicht überladen, und trotzdem ist für jeden was dabei. Ganz wichtig! Der Laden ist nicht überteuert. Hier kostet eine Pizza, die sehr gut belegt ist, zwischen 10 und 12 Euro. Nudelgerichte liegen in der gleichen Kategorie. Der Service ist freundlich und recht fix. Wir haben mit knapp 20 Personen bestellt, und nach ca. 30min hatte jeder sein Essen. Und wir waren nicht die einzigen in dem Laden. Also ein super Schnitt. Das Essen, egal ob Pizza, Pasta, Fleischgericht oder Fisch, sogar die Salatplatte sahen nicht nur gut aus. Die Gerichte waren durch die Bank lecker und wirklich schön angerichtet. Dieser Laden ist ein echter Geheimtipp. Von außen unscheinbar, aber mit unschlagbaren Argumenten. Sehr zu empfehlen!!! ???????????? Hier war ich nicht zum letzte mal... Danke für ein richtig leckeresund bezahlbare Essen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location sowohl für kleine als auch für größere Personenanzahl. Ein mit viel Liebe und Geschmack eingerichteter Wintergarten. Das Essen war sehr gut und der Service genauso.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, unserem Sohn hat die Pizza sehr gut geschmeckt. Sehr freundlicher Service und nettes Ambiente. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Anfahrt zu Ristorante Hotel La Terrazza:



Weitere Italienische Restaurants in Wetzlar

Google Footer