Ristorante Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana in Wetzlar
4.2 17
Altenberger Straße 57 Wetzlar Hessen 35576
06441 51819

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana in Wetzlar

Adresse:

Ristorante Pizzeria Toscana
Altenberger Straße 57
35576 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 06441 51819
Webseite: http://www.toscana-wetzlar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan h. von Montag, 08.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, schnell, lecker, freundlich... Immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Wohner von Sonntag, 09.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top italienische Küche!! Sehr schnell und sehr gut.

Bewertung von Sabine Eckerl von Sonntag, 02.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Super nette Bedienung.

Bewertung von Marc Unger von Dienstag, 21.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Weihnachtsfeier 2015 war dort, war ganz ok, Essen teils lauwarm.

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht sehr sauber, Pizza gerade noch OK Positiv: Die Bedienung war freundlich und aufmerksam Die Pizza war nach gut 10 Minuten da Nach dem Essen gab es einen kostenlosen Grappa aufs Haus Negativ: Auf der weißen Stofftischdecke waren verteilt etliche deutliche Flecken, die von mehr als einer Mahlzeit meiner Vorgänger stammen mussten Pizza: Es gab nur eine Größe, die nicht besonders groß war. Der Teig war sehr dünn, der Belag war gerade noch ausreichend. Es sollte laut Speisekarte eine extra scharfe Pizza sein, davon habe ich überhaupt nichts bemerkt. Ich hatte mir eine extra große Portion Knoblauch auf die Pizza bestellt, auch davon war leider weder etwas zu sehen oder zu schmecken. Berechnet wurde er dennoch. Außen war der Teig lecker und knusprig, in der Mitte leider nicht ganz durch und hat noch nach Hefe geschmeckt. Ich hatte gerade den letzten Bissen in den Mund gesteckt, da wurde mir schon der Teller weg gezogen. Auf die Frage wie das Essen war konnte ich leider nicht antworten, da ich den Mund noch voll hatte. Preis- Leistungsverhältnis nicht gut. Ich war vor Jahren bereits schon mal hier, da war es eigentlich wesentlich besser. Anscheinend haben in der Zwischenzeit die Inhaber gewechselt.

Bewertung von Stefan Rau von Sonntag, 01.01.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Manfred Roth von Montag, 05.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen gute Bedienung

Bewertung von Aziz Kaya von Dienstag, 25.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen Top Personal. alles super.

Bewertung von Der Brototyp von Sonntag, 18.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und gutes Essen. Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Frank Hollinde von Freitag, 26.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von Carmen Schmidt von Freitag, 19.08.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu guten Preisen. Nettes Bedienung, sehr zuvorkommend.

Bewertung von Samiri Bambiri von Samstag, 06.02.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren eine Gruppe die sehr hungrig war. Ambiente war sehr angenehm. Personal im allgemeinen aufmerksam ausser die junge Dame die sich verzettelt hat wer was zu bekommen hat. Sie war sehr launisch und sehr bestimmend. Es war leider kein angenehmer Moment für uns. In Frankfurt sind sogar die Preise für Getränke nicht so hoch und für ein bißchen Leber gleich 17.50. Unverschämt hoch. Die Penne überbacken haben nach gar nicht geschmeckt, weder Knoblauch oder kraüteroder Salz nicht die Spur.Grosse Enttäuschung.an die Domina Kellnerin bitte lächeln sie ein wenig und seien Sie freundlich in der Stimme dann stimmt auch der Aufenthalt der Gäste, die ihren Gehalt mitbezahlen. Schade.

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 22.11.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Womöglich eine der besten Pizzerien in Wetzlar. Unheimlich freundlicher Service und ein wirklich erfahrenes Küchenteam.

Bewertung von Torsten Pfeffer von Dienstag, 07.04.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Ambiente!

Bewertung von Bernd Gaerber von Dienstag, 17.02.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung seht freundlich. Essen... War leider sehr enttäuscht. Schlechter Tag?

Bewertung von Wolfgang Zivny von Mittwoch, 04.02.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Ali immer gut!

Bewertung von Steffen Preis von Mittwoch, 04.06.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher, stets gut gelaunter Chef, gutes Essen, welches immer(waren jetzt ca. 4x da) schnell kommt. Saisonales Essen ist auch immer lecker!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wetzlar