Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof) Tisch reservieren - Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof) in Wetzlar greek
4.5 5 5
Schillerplatz 12 Wetzlar Hessen 35578
06441 42396

Tisch reservieren - Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof) in Wetzlar

Reservierung:

Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof) hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof):

Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof)
Schillerplatz 12
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof)

Telefon: 06441 42396
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-J%C3%A4gerhof-569456583191635/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof):

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof):


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof):

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Bey von Samstag, 30.12.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Platia in Wetzlar ist sehr schön gelegen und auch die Einrichtung sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend von der Portion her. Das Personal war freundlich. Alle Voraussetzungen waren also gegeben für einen gemütlichen und netten Abend mit Freunden.

Bewertung von Ronnie Fiedler von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Zu empfehlen!

Bewertung von K K von Sonntag, 17.12.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen, faire Preise

Bewertung von Daniel Lotzer von Montag, 23.10.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den neuen "Griechen" am Schillerplatz kann man empfehlen. Das Essen ist gut und weist dabei ein gutes Preis/- Leistung Verhältnis auf. Der Service ist sehr aufmerksam und zeigt auch bei hohem Aufkommen eine gute Übersicht. Die Auswahl an Wein ist überschaubar, zeigt dabei aber eine hohe Qualität (so wie es sein sollte!) Fazit: Das Platia ist definitiv eine Bereicherung der wetzlarer Gastronomie und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Jens Kistner von Samstag, 21.10.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich auch mit Hund waren wir herzlich willkommen. Essen war sehr gut gewürzt der Salat war selbst gemacht und auch das Trinken ist zu empfehlen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Platia Wetzlar (ehemals Jägerhof):


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar