Platia Tisch reservieren im Restaurant Platia in Wetzlar Griechisch
4.5 664 5
Schillerpl. 12 12 Wetzlar Hessen 35578
+49 6441 42396

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wetzlar

Platia in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Platia:

Platia
Schillerpl. 12 12
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Platia

Telefon: +49 6441 42396
Webseite: https://www.platia-wetzlar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Platia:

Montag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Platia:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Platia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Platia

Barrierefreiheit im Platia

Angebote im Platia

Speiseoptionen im Platia

Ausstattung im Platia

Ambiente im Platia

Publikum im Platia

Planung im Platia

Zahlungen im Platia

Kinder im Platia

Parkplätze im Platia

Haustiere im Platia

Bewertungen von Platia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes griechisches Restaurant in einem schönen Fachwerkhaus in der Altstadt von Wetzlar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wunderschönes Ambiente, freundliches aufmerksames Personal und ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Es war einfach alles top und volle 5 Sterne wert. Für mich das beste griechische Restaurant weit und breit. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung und trotz fehlender Reservierung einen schönen Platz am Fenster bekommen, aber eher, weil wir schon so früh da waren. Die Spezialitätenplatte schmeckt sehr lecker und ist ausreichend groß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Hatte Surf & Turf gegessen, selten so ein zartes Lammfleisch gehabt. Die Kalamari waren voller Grillaromen, die Lemonenkartoffeln waren ausgezeichnet. Auch der Service war super freundlich und zuvorkommend! Ab jetzt mein Lieblingsgrieche ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Restaurant! Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Das Serviceteam sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich! Dorade als Empfehlung war spitze! Wir waren zu viert vor Ort und waren alle sehr begeistert!

Anfahrt zu Platia:



Weitere Griechische Restaurants in Wetzlar

Google Footer