Tre Panoce Tisch reservieren - Restaurant Tre Panoce in Wetzlar
3.9 14
Barfüßerstraße 8 Wetzlar Hessen 35578
06441 47474

Tisch reservieren - Restaurant Tre Panoce in Wetzlar

Adresse:

Tre Panoce
Barfüßerstraße 8
35578 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 06441 47474
Webseite: http://www.trepanoce.de/

Öffnungszeiten:

11:30-14:30,17:30-23:30
Di geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tre Panoce hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tre Panoce

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anica Schmidt von Sonntag, 06.11.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen in einem schönen deutschen Fachwerkhaus. Bezahlbare Preise, nette und nicht aufdringliche Bedienung! Hier essen wir jetzt häufiger :)

Bewertung von Manni von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant in leicht gehobener Klasse. Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre. Bedienung nicht aufdringlich aber dennoch zuvorkommend. Für mich das beste Italienische Restaurant in Wetzlar und Umgebung!

Bewertung von Patrick Strehle von Sonntag, 04.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich doch manchmal etwas überfordert.

Bewertung von nedim erdogan von Freitag, 05.08.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab eine kurze Zeit gearbeitet. Der Chef ist echt sehr hinterhältig. Er tut nur vor allen Kunden einen auf nett aber zu seinen Arbeitern Ist er echt scheisse schreit sie immer an also man sieht bei dem Typen keine menlischkeit. Meiner Meinung nach sollte man da nicht essen gehen. Er bezahlt seine Arbeiter sehr schlecht und verarscht sie also sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ich würde da auf keinen Fall was essen oder arbeiten gehen.

Bewertung von Deniz Burcin von Freitag, 05.08.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 mal da gewesen und 2 mal unleckeres Essen bekommen und teilweise kalt Einfach nur Enttäuschend

Bewertung von Norman Knortz von Freitag, 01.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Wetzlar.

Bewertung von Natascha Mejias von Sonntag, 29.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer. Für mich persönlich einer der besten Italiener in wetzlar

Bewertung von Susi Schmid von Sonntag, 08.05.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bislang immer zufrieden, auch wenn ich mich noch nie 100% willkommen gefühlt hatte. Heute war leider ein Reinfall. Von meiner Pizza (Don Camillo, Tomaten, Pilze, Knoblauch und Basilikum) haben zwei Zutaten gefehlt. Soweit so gut, Pizza war trotzdem recht lecker. Beim Abräumen (vmtl. war das der Chef) wurden wir gefragt, ob alles ok war, also habe ich meine Kritik angemerkt. Leider hat er diese weder ernst genommen, noch sich dafür entschuldigt. Im Gegenteil,er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ihn das nicht im Geringsten interessiert. Unsere Getränke waren seit einer gefühlten Ewigkeit leer, dennoch hat uns niemand bedient. Als wir die Rechnung bestellt hatten, kam auch niemand, so dass mein Freund selbst zur Kasse ging. Alles für sich sind Kleinigkeiten und das kann passieren. Es mag auch sein, dass das heute eine riesen Ausnahme war, die meisten Bewertungen hier sind ja gut. Aber sich als Chef oder überhaupt Serviceperson eines Restaurants so unglaublich unfreundlich und überheblich zu verhalten, wenn ein Gast eine Kritik anzumerken hat, ist eindeutig ein Unding. Leider nie wieder!

Bewertung von Tobias von Montag, 08.02.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber leider teuer und der Service lässt an manchen Tagen zu wünschen übrig.

Bewertung von Michael Alexander von Dienstag, 15.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes essen schlechter Servie

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 22.11.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und sehr beliebter Italiener in Wetzlar.

Bewertung von Kathrin Weissberg von Freitag, 14.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Uwe Pfeiffer von Mittwoch, 01.04.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Klasse der Hammer

Bewertung von Meltem Deriya Arslan von Freitag, 15.08.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Tre Panoce


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar