Tre Panoce Tisch reservieren - Restaurant Tre Panoce in Wetzlar italian
4.1 22 5
Barfüßerstraße 8 Wetzlar Hessen 35578
06441 47474

Tisch reservieren - Restaurant Tre Panoce in Wetzlar

Reservierung:

Tre Panoce hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tre Panoce:

Tre Panoce
Barfüßerstraße 8
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tre Panoce

Telefon: 06441 47474
Webseite: http://www.trepanoce.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tre Panoce:

11:30-14:30,17:30-23:30
Di geschlossen

Speisen im Restaurant Tre Panoce:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tre Panoce:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Tre Panoce:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tre Panoce:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tre Panoce:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tre Panoce:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulich Patzwaldt von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal rund herum zufrieden. Essen höchste Punktzahl.

Bewertung von Oliver Neuhof von Samstag, 03.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das Beste Restaurant in ganz Wetzlar und Umgebung. Ich würde auch 10

Bewertung von Nelikaful von Samstag, 18.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Susis Rezi unterschreibe ich sofort! Alteingesessene Pizzeria/Ristorante in Wetzlar. Bin hier schon vor 35 Jahren gerne mit den Eltern essen gegangen. Damals war man noch freundlich zu seinen Gästen. Auch Kinder waren willkommen. Das mit der Freundlichkeit hat über die Jahre immer weiter nachgelassen. Nicht jeder vom Service war unfreundlich, aber wirklich willkommen haben wir uns immer seltener gefühlt. Als wir selbst ein kleines Kind hatten, gab's noch nicht mal einen Kinderstuhl. Das Chef-Ehepaar war häufig muffelig, konnte aber bei Gästen aus dem Wetzlarer Klüngel von einer Sekunde auf die andere umschalten, charmant und freundlich parlieren, nach dem werten Ergehen fragen etc.. Da das Essen und die Räumlichkeiten weiterhin toll waren und im Tre Panoce Familienereignisse zu feiern einfach zur Tradition gehörte, sind wir weiterhin hin gegangen, haben aber immer öfter unzufrieden das Lokal verlassen. Wenn man die Rezis hier liest, sind die gemischten Gefühle bzgl Tre Panoce sicher gut abgebildet. Empfehlung: beim Restaurant-Besuch das Gucci-Täschchen und den BMW-Schlüssel gut sichtbar auf den Tisch legen. Mitnahme von Kindern überdenken. Dann wird's vielleicht was mit dem Wohlfühlfaktor.

Bewertung von Tim Beil von Sonntag, 05.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, gute Bedienung

Bewertung von Klaus Bangel von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe nicht gerne essen! Entweder ich finde es schlecht oder zu teuer oder beides. Im TrePanoce war ich wiederholt und fand es jedesmal gut. Ob 1 Euro mehr oder weniger ist mir egal wenn ich sonst zufrieden bin. Trotz vollem Haus und Streß sind die Bedienungen ansprechbar und überraschten mich auch schon mal mit einer kreativen Lösung auf einen Sonderwunsch, das war cool und allein dafür fordere ich Gehaltserhöhung für die Bediensteten! Ich kann den Laden empfehlen!

Bewertung von Tobi Theile von Montag, 30.01.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr höfliches Personal! Eine der besten Pizzen im LDK!

Bewertung von Patrick Kullmer von Samstag, 21.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und leckeres Essen!

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Bedienung mäßig Mein Essen (Pizza) hat recht gut geschmeckt, war aber für den Preis nicht besonders groß. Auch die Speisen meiner Freunde waren soweit gut. Leider hat es sehr lange gedauert, bis wir bedient wurden, auch leere Gläser wurden nur nach Aufforderung nachgefüllt. Die Bedienung kam mir recht arrogant und nicht gerade freundlich vor. Die Preise waren gerade noch OK.

Bewertung von Anica Schmidt von Sonntag, 06.11.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen in einem schönen deutschen Fachwerkhaus. Bezahlbare Preise, nette und nicht aufdringliche Bedienung! Hier essen wir jetzt häufiger :)

Bewertung von Manni von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant in leicht gehobener Klasse. Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre. Bedienung nicht aufdringlich aber dennoch zuvorkommend. Für mich das beste Italienische Restaurant in Wetzlar und Umgebung!

Bewertung von Patrick Strehle von Sonntag, 04.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich doch manchmal etwas überfordert.

Bewertung von nedim erdogan von Freitag, 05.08.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab eine kurze Zeit gearbeitet. Der Chef ist echt sehr hinterhältig. Er tut nur vor allen Kunden einen auf nett aber zu seinen Arbeitern Ist er echt scheisse schreit sie immer an also man sieht bei dem Typen keine menlischkeit. Meiner Meinung nach sollte man da nicht essen gehen. Er bezahlt seine Arbeiter sehr schlecht und verarscht sie also sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ich würde da auf keinen Fall was essen oder arbeiten gehen.

Bewertung von Deniz Burcin von Freitag, 05.08.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 mal da gewesen und 2 mal unleckeres Essen bekommen und teilweise kalt Einfach nur Enttäuschend

Bewertung von Norman Knortz von Freitag, 01.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Wetzlar.

Bewertung von Natascha Mejias von Sonntag, 29.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer. Für mich persönlich einer der besten Italiener in wetzlar

Bewertung von Susi Schmid von Sonntag, 08.05.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bislang immer zufrieden, auch wenn ich mich noch nie 100% willkommen gefühlt hatte. Heute war leider ein Reinfall. Von meiner Pizza (Don Camillo, Tomaten, Pilze, Knoblauch und Basilikum) haben zwei Zutaten gefehlt. Soweit so gut, Pizza war trotzdem recht lecker. Beim Abräumen (vmtl. war das der Chef) wurden wir gefragt, ob alles ok war, also habe ich meine Kritik angemerkt. Leider hat er diese weder ernst genommen, noch sich dafür entschuldigt. Im Gegenteil,er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ihn das nicht im Geringsten interessiert. Unsere Getränke waren seit einer gefühlten Ewigkeit leer, dennoch hat uns niemand bedient. Als wir die Rechnung bestellt hatten, kam auch niemand, so dass mein Freund selbst zur Kasse ging. Alles für sich sind Kleinigkeiten und das kann passieren. Es mag auch sein, dass das heute eine riesen Ausnahme war, die meisten Bewertungen hier sind ja gut. Aber sich als Chef oder überhaupt Serviceperson eines Restaurants so unglaublich unfreundlich und überheblich zu verhalten, wenn ein Gast eine Kritik anzumerken hat, ist eindeutig ein Unding. Leider nie wieder!

Bewertung von Tobias von Montag, 08.02.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber leider teuer und der Service lässt an manchen Tagen zu wünschen übrig.

Bewertung von Michael Alexander von Dienstag, 15.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes essen schlechter Servie

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 22.11.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und sehr beliebter Italiener in Wetzlar.

Bewertung von Kathrin Weissberg von Freitag, 14.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Uwe Pfeiffer von Mittwoch, 01.04.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Klasse der Hammer

Bewertung von Meltem Deriya Arslan von Freitag, 15.08.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker!

Anfahrt zum Restaurant Tre Panoce:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar