Gaststätte Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Krone in Wetzlar Deutsch
4.7 109 5
Lindenstraße 27 Wetzlar Hessen 35581
06441 71542

Deutsche Restaurants in Wetzlar

Gaststätte Zur Krone in Wetzlar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Krone:

Gaststätte Zur Krone
Lindenstraße 27
35581 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Krone

Telefon: 06441 71542
Webseite: http://www.zurkronewetzlar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker. Ich habe selten so ein gutes Schnitzel gehabt. Leider wurde bei der Menge an Soße sehr gespart. Auch das Schnitzel hätte größer sein oder man hätte mehr Pommes dazugeben können. Alles in allem kann ich das Restaurant weiterempfehlen aber eher an Menschen mit weniger Hunger. Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich selbst würde mich als "normalen" Esser bezeichnen und wiege etwa 80kg.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gut bürgerliche Küche, und sehr gute Schnäpse.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung... immer wieder weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Vielfalt! Sehr freundliches Team. Immer lecker immer frisch immer was neues ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Dorfwirtshaus mit sehr guter Küche. Vor Jahren noch mit mit eigener Metzgerei, die aber geschlossen ist. Speisen sind eher die typischen regionalen Speisen, die man halt einfach in einer Gaststätte dieser Art erwartet, aber sehr gut zubereitet. Da die kleinen Dorfgaststätten sowieso immer weniger werden, hoffe ich das die Krone noch lange bestehen bleibt, da ich auch schon als Kind dort essen war.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Wetzlar