Restaurant Shiva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shiva in Wetzlar
4 18
Fischmarkt 4 Wetzlar Hessen 35578
06441 9524477

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shiva in Wetzlar

Adresse:

Restaurant Shiva
Fischmarkt 4
35578 Wetzlar

Kontakt:

Telefon: 06441 9524477
Webseite: http://www.shiva-wetzlar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Restaurant Shiva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Shiva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz The Cat von Sonntag, 06.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TOP-Küche, freundliche Beratung vom Chef. Service wirkt (noch, da sehr jung) leicht unkoordiniert.

Bewertung von Plauen1977 von Samstag, 05.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und authentisch und von mild bis scharf ist -gut gekennzeichnet- für jeden was dabei. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wiederkommen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ralf Killenberger von Montag, 31.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kornelia Werner von Sonntag, 30.07.2017 um 04:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soßen für Papadam sehr lecker. Bedienung ist überfordert bzw. nicht wirklich freundlich, sondern genervt. Lange Wartezeiten, sowohl bei der Bestellung als auch beim Bezahlen. Nur Barzahlung möglich. Das Essen ist leider auch nicht wirklich überzeugend und vor allem auch nicht bekömmlich. Ich hatte "scharf" bestellt und es schmeckte nur nach Salz. Als ich das ansprach, wurde mir das Essen weggenommen und kurz in die Küche gebracht und irgendwie nachgewürzt, aber bestimmt nicht mit frischen Chilli, sondern mit Pulvergewürz. Bhatura Brot triefend fettig. Dazu noch total überteuert. z.B. 6 € für Raita. Noch nie so viel bezahlt für schlechte Qualität. Schade, wir hatten uns schon so auf Shiva gefreut.

Bewertung von Bob Baumann von Sonntag, 23.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker :)

Bewertung von Ingo Schmidt von Sonntag, 05.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (besonders Fisch) immer hervorragend, Personal und Chef super freundlich, behalten auch bei viel Betrieb den Überblick

Bewertung von Stefan Rohr von Sonntag, 12.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Fisch-Restaurant

Bewertung von Patricia Keller von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend! Wir waren vor ca. 5 Jahren mal hier. Das Essen war super lecker. Gaststätte sehr gemütlich. Auf jeden Fall 5 Sterne! Nach langer Zeit haben wir es dann im November wieder mal hin geschafft. Die gleiche Vorspeise bestellt. Die war diesmal kalt und nicht wie beim letzten Mal warm und total in Dill getränkt. Und auch der Hauptgang war überhaupt nicht gut! Ich hab' wirklich noch nie so schlechten Tintenfisch gegessen. Sehr schade

Bewertung von Wolfgang Zivny von Sonntag, 04.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischrestaurant in Wetzlar. Reservierung notwendig!

Bewertung von Braaap Bros von Dienstag, 15.11.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen , Nette Bedienungen und wie immer eine sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Nicole Roos von Samstag, 15.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und alles gut da....

Bewertung von ALEXANDER W von Samstag, 23.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Fisch und Tintenfisch in Town

Bewertung von Li Christian von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Specialty at fish. I ordered grilled fish plaster with 3 different kind of fish and prawn, serving with Greek salad and garlic bread. The fish is fresh and well grilled.

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 22.11.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Restaurant mit einer sehr netten Bedienung und durchweg ansprechender Karte. Das Essen ist fast durchweg traditionelle Hausmannskost und konnte bisher wirklich jedes mal qualitativ überzeugen. Auch preislich sind alle gebotenen Gerichte absolut in Ordnung.

Bewertung von Christian Girr von Mittwoch, 06.05.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Guter Fisch und Wein!

Bewertung von Peter Schneider von Dienstag, 18.11.2014 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen ca. 6 - 8 mal im Monat essen, bevorzugen einfache aber gute gemachte Speisen. Im Bömisch Eck hatte ich: Hausgemachter Hackbraten mit Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln, Beilagensalat Das habe ich in anderen Restaurants schon sehr viel besser gegessen. Meine Schulnote dafür: ausreichend mit der Tendenz zu mangelhaft. Meine Begleitungen haben Steak und den Salt mit Rumpsteak gegessen. Dafür gibt es die Schulnote: gut mit der Tendenz zu sehr gut. Unzumutbar war die Wartezeit auf das Essen, dafür gibt es die Schulnote: ungenügend! Die Bedienung war sehr freundlich. Dafür gibt es die Schulnote: gut

Bewertung von Franka Gall von Freitag, 17.01.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also kann mich meinem Vorredner nicht anschließen, wir waren jetzt schon bestimmt 5 mal im Bömisch Eck,jedesmal gab es exzellentes Essen, der Service war gut, die Cheffin war stets bemüht, den einzig Stern Abzug gibt es für die etwas längere Wartezeit, ansonsten Top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten heute einen Tisch für 10 Personen reserviert und dazu mehrfach Mailaustausch gehabt. Als wir eintrafen war nichts reserviert. Keine Entschuldigung, keine Einladung zu einem Drink oder irgendeine andere kreative Lösung. Sehr enttäuschend :-((

Adresse vom Restaurant Restaurant Shiva


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar