Restaurant Shiva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shiva in Wetzlar regional
3.8 5 5
Fischmarkt 4 Wetzlar Hessen 35578
06441 9524477

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shiva in Wetzlar

Reservierung:

Restaurant Shiva hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Shiva:

Restaurant Shiva
Fischmarkt 4
35578 Wetzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Shiva

Telefon: 06441 9524477
Webseite: http://www.shiva-wetzlar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Shiva:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Shiva:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Shiva:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Shiva:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Shiva:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Shiva:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Shiva:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ullrich Schaefer von Sonntag, 20.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmackhafte, traditionelle Indische Küche, aber nichts Besonderes! Leider ist der Service absolut überlastet, so dass man teilweise nicht bezahlen kann, obwohl neue Gäste nach freien Tischen sucht. Das Essen ist gut, aber maßlos überteuert (3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen (nichts außergewöhnliches) und 3 Bier,1 Lassi - 129 Euro !!! ) - Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht. - Danke nein!

Bewertung von Daniel von Sonntag, 20.08.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Während unseres Aufenthalts war das Lokal gut besucht. Das Ambiente wird durch die grelle Beleuchtung über den Tischen etwas gestört. Die indischen Gerichte sind soweit in Ordnung, soweit sich das für unsere bestellten Currys, bzw. Platten sagen lässt. Lediglich das Naan-Brot triefte vor zerlassener Butter. Das muss so nicht sein. Die Bedienung war sehr freundlich, lediglich beim Bezahlen dauerte es etwas länger. Insgesamt ziemlich gehobenes Preisniveau. Das gilt gleichermaßen für die Speisen, wie auch die Getränke. 13,50€ für ein einfaches Currygericht mit lediglich Reis als Beilage ist einfach zu teuer. Genau wie auch 3,80€ für ein 0,4 l Softdrink. Preis-Leistung stimmen hier nicht.

Bewertung von Chris Kross von Sonntag, 13.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung eines echt guten Inders. Frisch zubereitete Speisen in einer sauberen gemütlichen Atmosphäre. Service und Personal sehr nett! Essen super lecker. Hatte Mango Chicken Curry. Vorher wird Nan-Brot mit selbst gemachten Soßen spendiert! Minze-Koriander-Chilli Soße unbedingt probieren! Bin kein Veganer aber das wird auch angeboten.

Bewertung von Klaus Fiedler von Samstag, 12.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Nicht billig aber jeden Cent wert. Werde mit Sicherheit dort noch öfter essen.

Bewertung von Plauen1977 von Samstag, 05.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und authentisch und von mild bis scharf ist -gut gekennzeichnet- für jeden was dabei. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wiederkommen! Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Shiva:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wetzlar