Restaurant Pizzeria Peperoni Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Peperoni in Wetter (Hessen)
3.5 7
Marburger Straße 1 Wetter (Hessen) Hessen 35083
06423 5445678

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Peperoni in Wetter (Hessen)

Adresse:

Restaurant Pizzeria Peperoni
Marburger Straße 1
35083 Wetter (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06423 5445678

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Peperoni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Peperoni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Wengeler von Dienstag, 18.07.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich hab einen stein in meiner pizza gefunden als ich meine bestellungen abholte fehlten 2 pizzen die ich trotzdem bezahlen musste werden da nicht mehr bestellen

Bewertung von A Wolf von Freitag, 19.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, da alle Speisen jedesmal in der Küche frisch zubereitet werden, kan es durchaus hin und wieder zu Abweichungen kommen. Das ist soweit ok. Außerdem kann man dort ohne Probleme Sonderwünsche äußern, z.B. wenn man den Boden der Pizza nicht so knusprig haben möchte, oder bei gewissen Speisen keinen Alkohol hinzugesetzt haben möchte, andere Beilagen mag, oder Inhalte im Salat abgeändert haben möchte. Auch finde ich, dass Fleischprodukte eine gute Quallität besitzen. Zu den Mitarbeitern kann ich als ehemalige Kollegin nur sagen, Daumen hoch. Sie sind stehts Bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein. Und es herrscht ein familliärer Umgang untereinander.

Bewertung von Anita Kühnel von Sonntag, 16.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut. Ja Pizzaboden ist etwas härter. ABER ICH LIEBE IHN SO: Alles Andere sehr gut.

Bewertung von Joerg Henseling von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von J. SILL von Sonntag, 13.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war gut auf jeden Fall kann man da öfters hingehen.

Bewertung von Susanne Durst von Samstag, 12.11.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dem Restaurant kann man sehr gut essen. Die Speisen sind sehr frisch und schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhälntnis ist angemessen. Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich. Weiter so :-)

Bewertung von Barbara Hein von Montag, 08.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza War nicht gut der Pizza Teig War hart wie Stein habe selten so eine furchtbare Pizza gegessen muss ich leider sagen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Peperoni