Gaststätte Elena Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Elena in Weiterstadt Griechisch
4.3 184 5
Forststraße 24 Weiterstadt Hessen 64331
06150 189295

Griechische Restaurants in Weiterstadt

Gaststätte Elena in Weiterstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Elena:

Gaststätte Elena
Forststraße 24
64331 Weiterstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Elena

Telefon: 06150 189295
Webseite: http://www.tsv-braunshardt.de/gastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Elena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Elena:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Elena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, aber an dem Tag ist meine Tochter gestorben trotzdem 5 Sterne hat mir sehr gefallen! Lg Vulpetti

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle griech. Gastgeber und aus Braunshardt nicht mehr weg zu denken ???? 10 Jahre vor Ort haben den 6. ⭐️ verdient. Meine persönliche Hitliste Kafteri Bougiourdi ohne Oliven Bifteki a la Norbert Rumpsteak mit Kräuter/Zwiebeln DRK Penne Elena wird Euch verwöhnen ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Menschen, schneller Service, schöner Biergarten. Das Essen ist lecker, die Preise nicht teuer. Sowohl abholen, als auch vor Ort hat immer alles geklappt. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Service und Essen super. Auf jeden Fall zu empfehlen. Was ich anfänglich vermisst habe sind Weinblätter aber die Karte gibt viel anderes her. Wir kommen sicher wieder. Reservierung empfohlen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.11.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen.. Sah gut aus. Geschmacklich super. Gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Elena:



Weitere Griechische Restaurants in Weiterstadt