Asienpalast Tisch reservieren - Restaurant Asienpalast in Weiterstadt
4 34
Am Dornbusch 4 Weiterstadt Hessen 64331
06151 8606060

Tisch reservieren - Restaurant Asienpalast in Weiterstadt

Adresse:

Asienpalast
Am Dornbusch 4
64331 Weiterstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 8606060
Webseite: http://www.asienpalast-weiterstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asienpalast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asienpalast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian von Samstag, 03.06.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie jedesmal. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl für alle Geschmäcker. Die Bedienung ist sehr freundlich und man wird schnell bedient. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marlonsoo3 von Sonntag, 14.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde am liebsten keinen Stern vergeben! Wir waren LEIDER heute am Muttertag, dem 14.05.2017 hier und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Laden war komplett überfüllt und es war jedesmal ein Platzkampf am Buffet, das Essen wurde leider nur sehr, wirklich sehr, schlecht nachgefüllt, sodass viele Gerichte nie wirklich probiert werden konnten, der Schokobrunnen lief nur die ersten 10 Minuten, weshalb man sich danach nur an dem sich gebildeten kalten Schokoladenteich bedienen konnte wo jegliche Speisen zu finden waren. Darüber hinaus hat das Essen so geschmeckt als ob es schon mehrere Tage am Buffet rumliegt und war dementsprechend oft schon sehr kalt. Alles in allem, wirklich NICHT zu empfehlen, vor allem nicht für überteuerte 22€ pp!

Bewertung von Trucker Domi von Samstag, 13.05.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr nett. Das Essen könnte besser sein. Wenn man aus der Karte bestellt kann es etwas dauern bis das Essen kommt. Es kommt auch darauf an wie voll es ist. Ansonsten ist es hier sehr schick und ich würde es weiter Empfelen.

Bewertung von whitecrane18 von Freitag, 12.05.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich frage mich, nach welchen Kriterien manche Menschen bewerten. Das Ambiente ist sehr schoen. Aber das essen ist qualitativ nicht hochwertig. Teilweise sehr versalzen, Fisch und Fleisch nicht hochwertig und geschmacklich durchschnittlich und das Obst kommt größtenteils aus der Dose. Aber wahrscheinlich kennen die meisten Menschen den Geschmack von frischem Obst nicht mehr. In der Größenordnung und den Preise würde ich mich Saison Obst wünschen. Aber frisch! Ab und zu kann man sich das mal gönnen, aber kein Muss.

Bewertung von Frank H. von Montag, 24.04.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Auswahl am Buffet. Qualität ist aber eher überschaubar. Masse statt Klasse. Publikum unterste Schublade. Freundlichkeit des Personals ausbaufähig.

Bewertung von Gabi Holschuh von Dienstag, 28.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbst zum Mittags Tisch ein großes, gut bestückten Buffet. Zwar etwas kitschige, aber dennoch nette Einrichtung. Servicekräfte freundlich.

Bewertung von Stephan Thomas von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Abend-Buffet. Die Zutaten sind alle sehr Frisch. Die Qualität der Zutaten ist überdurchschnittlich gut.

Bewertung von Nyrac Cat von Dienstag, 28.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Umbau extrem Überfüllt, am Buffet kommt man nicht mehr durch und wird sehr oft angerempelt und ist meistens gerichte sind eh nach ungefär 2 minuten leer und wird dann ungefähr erst nach 10 minuten aufgefüllt. vor dem umbau war es echt schön und ruhig aber jetzt einfach laut und überfüllt.

Bewertung von Werner Breitwieser von Donnerstag, 23.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltige Auswahl von ordentlicher Qualität. Freundliches Personal. Permanent am abräumen. Sehr positiv.

Bewertung von Michael Porciello von Montag, 06.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an wirklich frischen Speisen. Nettes Ambiente. Die Servicekräfte wirken etwas hektisch. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Stern Himmel von Sonntag, 05.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Asia Palast den ich kenne

Bewertung von Alexander Schaer von Montag, 16.01.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet mit guter Parkmöglichkeit. Ideal um nach einem Einkauf wieder Energie zu tanken.

Bewertung von Ewgeni Boger von Sonntag, 08.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute nach langer Zeit wieder da und war positiv überrascht. Das Büffe wurde erweitert und ist sehr groß. Es gibt sogar Froschschenkel. Im großen und ganzen war die Qualität auch sehr gut. Also es ist zu empfehlen.

Bewertung von Christian Jaekel von Sonntag, 08.01.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung gut tolles Essen. Nach dem Loop5 oder Segmüller fast ein Pflichtbesuch

Bewertung von Ella Spahn von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Sehr sauber. Das Essen ist phantastisch. Wir kommen gerne her

Bewertung von XPraidator 00 von Sonntag, 27.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch und großr Auswahl. Aber die Plätze die wir hatten waren nicht so gut ( letzte Raum letzte ecke) man kann es ja nicht jeden recht machen. Prinzip wurde erfüllt.

Bewertung von Sabine Stroheker von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das große Buffet ist wirklich sehr gut. Die Sushi Auswahl ausreichend.

Bewertung von M Ka von Freitag, 04.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die fertigen Speisen waren nur noch lauwarm, das gebackene Huhn sowie das paniert und die Frühlingsrollen waren schon zäh wie Gummi so lange lagen sie schon auf der Warmhalteplatte. Die frisch zubereiteten Speisen wurden erst nach 45 Min. an den Platz gebracht und waren auch nur noch lauwarm. Die Krönung des ganzen war noch das die Klammer zur Zuordnung des Tisches an einem Pilz geklammert war. Diese waren schon als man sich an den Platz Gesetz hat dreckig, da sie anscheinend nie sauber gemacht werden. Die Teller waren zum Großteil noch schmutzig und fettig. Obst war frisch. Fazit für uns, ein frisch renoviertes Lokal aber an der Hygiene und der Qualität der Speisen mangelt es. Bei uns einmal und nie wieder.

Bewertung von Christina Arnold von Sonntag, 23.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und reichhaltiges Buffet, mongolischer Grill, freundliche Bedienung und typisch asiatisches Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Bewertung von Robert Stoll von Freitag, 14.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und eine riesige Auswahl! !! Haben neuen Lieblings Chinesen

Bewertung von MG Worms von Sonntag, 21.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wiederholt hier essen. Auswahl ist gut. Wir kennen schlechtere China Restaurants. Uns schmeckt es hier wir werden wieder kommen. Alle Angestellten waren überaus freundlich. Danke schön.

Bewertung von Martin Pfeffer von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super "all you can eat"-Angebot. Freundliches Personal, nettes Ambiente.

Bewertung von Thomas Erbe von Dienstag, 19.07.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Neueröffnung waren wir mit der Familie dort zum Abendessen. Zu meinen Entsetzen habe ich Haifischflossen im Buffet entdeckt. Ich werde das Lokal daraufhin nicht mehr aufsuchen. Bin zwar kein Vegetarier, aber so was geht ja wohl gar nicht.

Bewertung von Kevin Engel von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Speisen, leider fehlt irgendwie bei allem der letzte Pepp, alles schmeckt relativ neutral und langweilig. Viel Essen fürs Geld, abends ist es eigentlich immer zu voll, der Service ist schnell. Ein Buffet-Asiate unter vielen.

Bewertung von Nico Breycha von Montag, 18.04.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All-You-Can-Eat der Extraklasse. Obwohl alles hoffnungslos überfüllt war, hat man noch einen Sitzplatz bekommen und musste nirgends anstehen. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und die Auswahl ist riesig.

Bewertung von Sabine Leiderer von Montag, 04.04.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Dienstags Abend dort essen. Die Auswahl war super. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Das essen war wirklich genial gut. Wir haben uns am Buffet nur die frischen Sachen zusammengestellt und mit Soßen grillen lassen, das war wirklich hervorragend. Ich bin sonst kein Sushi Fan aber das war sehr lecker. Wir werden auf jeden fall wieder hin gehen.

Bewertung von Monika Löbel von Montag, 28.03.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist selbst ein Stern zu viel. Das Essen war widerlich. Das knusprige Hähnchen und die knusprige Ente schmeckten nur nach Frittierfett. Essen vom Buffet teilweise nur lauwarm. Das schlechteste asiatische Restaurant, welches ich je besucht habe. Unfreundliches Personal kommt noch dazu. Für mich steht fest: Nie wieder!!!!

Bewertung von Oliver Löbel von Sonntag, 27.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist gut, deswegen zwei Sterne. Leider waren alle Speisen die von Buffet genommen wurden lauwarm bis sogar kalt. Hänchenspieß war nicht durch. Ich hoffe, dass wir nur einen schlechten Tag erwischt haben, wir selbst werden nicht mehr dort essen.

Bewertung von Alexander von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist wirklich gut und preislich top. In der Rush Hour muss man schauen und es ist teilweise zu viel los! Ansonsten sind Essen und Ambiente gut.

Bewertung von Ben Hur von Sonntag, 22.11.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut geschmeckt und der Service war gut obwohl es voll besucht war

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen | Leider gerade am Wochenende sehr überfüllt

Bewertung von Stefan W. von Samstag, 22.08.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, leckeres Essen. Meistens relativ voll, also unbedingt Tisch reservieren. Bei Online-Tischreservierung wird versprochen, dass eine Zusage kommt. Das war aber noch nie der Fall, so dass man immer auf gut Glück hinfährt, in der Hoffnung, dass die Reservierung auch angenommen wurde. Hat bisher aber immer geklappt.

Bewertung von Tim Leuschner von Dienstag, 04.08.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant , Auswahl ist in Ordnung und Preis- Leistung stimmt. Wer hier allerdings hochwertige asiatische Küche erwartet, ist fehl am Platz.

Bewertung von Suheib Balasem von Donnerstag, 26.03.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal extrem unfreundlich, vorallem wenn man aus der Karte bestellt. Bezahlt 30 Euro für 2 Personen, wobei man sich doch mehr Freundlichkeit wünschen dürfte.... Und Menüessen wird ausm Bufee eingeschenkt. nie mehr wieder...!

Adresse vom Restaurant Asienpalast


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weiterstadt