Pizzeria Paparazzi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Paparazzi in Weinheim Pizza
3.5 224 5
Bergstraße 109 109 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 2568935

Tisch reservieren für Pizza in Weinheim

Pizzeria Paparazzi in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Paparazzi:

Pizzeria Paparazzi
Bergstraße 109 109
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Paparazzi

Telefon: +49 6201 2568935
Webseite: http://www.pizzeria-paparazzi-weinheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Paparazzi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Paparazzi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Paparazzi:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Paparazzi

Angebote im Pizzeria Paparazzi

Speiseoptionen im Pizzeria Paparazzi

Ambiente im Pizzeria Paparazzi

Kinder im Pizzeria Paparazzi

Bewertungen von Pizzeria Paparazzi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte gestern das erste Mal das Essen selbst abgeholt. Es handelte sich um zwei Pizzen in der Standardgröße 24 cm. Davon abgesehen interessiert es mich weniger, ob eine Abweichung von 1 - 2 cm besteht. Ich messe nicht nach. Entscheidend ist die Qualität. Mit der war ich rundum zufrieden. Ich wurde von zwei Personen freundlich empfangen und die Pizzen waren wie bestellt um 19:55 Uhr fertig. Alles bestens. Der Verkaufsraum ist eindeutig auf Mitnahme konzipiert und lädt weniger zum gemütlichen Verweilen ein. Die Qualität entsprach auch (wie immer) den Erwartungen. Die letzten Bestellungen wurden alle innerhalb von Weinheim angeliefert, und zwar immer pünktlich auf die Minute durch einen freundlichen Fahrer.

Anfahrt zu Pizzeria Paparazzi:



Weitere Pizza in Weinheim

Google Footer