Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg Tisch reservieren im Restaurant Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg in Weimar (Lahn) Pizza
3.9 451 5
Am Weimarer See 10 10 Weimar (Lahn) Hessen 35096
+49 6421 972370

Tisch reservieren für Pizza in Weimar (Lahn)

Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg in Weimar (Lahn) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg:

Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg
Am Weimarer See 10 10
35096 Weimar (Lahn)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg

Telefon: +49 6421 972370
Webseite: https://seepark.hotsport.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg:

Notfallhilfe im Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg

Barrierefreiheit im Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg

Publikum im Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg

Bewertungen von Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönen Aufenthalt gehabt. Alles super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Urlaub....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im vergangenen Sommer 2023 ein sehr gut besuchte Anlage, Samstags ist es zu voll. Und im allgemeinen kaum Parkplätze im Umfeld. Nur als Frühaufsteher hat jeder noch eine Chance. Sanitär Anlagen Sauber und inklusive Eintritt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pleasant experience ☺️ with nice people

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Urlaubsreise haben wir relativ spontan einen Wasserski-Kurs gebucht und waren restlos begeistert. Angefangen von einer super freundlichen Beratung am Telefon bis zum eigentlichen Kurs war alles mehr als top! Der Kursleiter Philipp war total locker, freundlich und sehr flexibel. Er hat sich ganz toll auf die persönlichen Erfahrungen der einzelnen TeilnehmerInnen eingestellt und so kam jeder von uns auf seine Kosten. Unsere, zuerst sehr ängstliche Tochter wurde sehr liebevoll bei weiteren Übungen begleitet, so dass sie zum Schluss gar nicht mehr mit dem Fahren aufhören wollte. Zum Aufwärmen zwischendurch durften wir kostenfrei die ansässige Sauna besuchen. Unsere Kinder reden heute noch davon, dass sie unbedingt bald mal wieder Wasserski mit Philipp fahren wollen. Lieben Dank!

Anfahrt zu Hot Sport Wakeboardanlage Niederweimar Marburg:



Weitere Pizza in Weimar (Lahn)

Google Footer